LSH

Normale Version: Catherina / Katharina (oder so...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin heute mal wieder durch die Häuser gestiefelt, konnte aber keine DL entdecken, von der ich mir mit einiger Sicherheit angenehmen Druckabbau versprochen hätte.

Beim Gang durch die M36 stellte ich fest, dass die Türe von Zimmer 2 (das mittlere auf der linken Seite im Hochparterre/1. Stock) offen stand.
Ist Christina endlich wieder da? Nein!
Ich fragte die Vertretung, ob sie Informationen zu Christina hätte. Sie meinte, dass das Subjekt meiner Begierde noch im Urlaub sei, sie aber den gleichen Service bieten würde.

In einer perfekten Welt, hätte ich den Braten gerochen, gelächelt und wäre irgendwo anders hin gegangen.
Aber leben wir in einer perfekten Welt?

Ich habe also wirklich alle Punkte, die Christina für mich so einzigartig machen aufgezählt und überall ein versicherndes "Ja" erhalten. Na gut, probieren wir es mal.

Ich bin ins Zimmer, habe 25 Euronen entrichtet, mich ausgezogen und gewaschen. Katharina, so ist ihr Name (von dem ich aber nicht sicher bin, wie man ihn schreibt), saß auf dem Bett, und fing, kaum dass ich vor ihr stand, meinen Schwanz blanko zu blasen. Da ich ihre Möse dabei fingern wollte, habe ich mich dann aufs Bett gelegt. Katharina machte weiter und meine Finger suchten in ihren unteren Regionen. Hier war sie leider nicht sonderlich kooperativ und als ich endlich am Ziel angelangt war, musste ich feststellen, dass sie so trocken war, dass ich sie gerade mal von außen berühren konnte. Auch das Gebläse war eher schwach, und ich bevorzuge es eindeutig etwas härter.

Nach einer Weile zog sie mir einen Gummi drüber, und das Gebläse begann deutlich besser zu werden. Allerdings wollte sie kurz darauf ficken. Sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Möse und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine Schwanz und begann auf mir zu reiten. Es war zwar ein ganz netter Anblick und war ähnlich angenehm, wie ihr Ritt, als sie mit dem Gesicht zu mir auf mir turnte, aber auch in der Mission kam nicht genug Geilheit in mir auf, um zum Abschluss zu kommen.
Sie beendete dann, indem sie meinen Schwanz blanko mit etwas Öl wichste, während ich ihre - inzwischen feuchte - Möse untersuchte.

Die Buchung von Katharina war zwar technisch ein Erfolg, aber irgendwie kam bei ihr keine Stimmung auf.
Auch bezüglich der Optik war ich beim wieder anziehen selbst von mir überrascht.
Sie ist eine ca. 160 cm große Latina, trägt ihre glatten, braunen Haare (so sahen sie im Dämmerlicht ihres Zimmers jedenfalls aus) etwas mehr als schulterlang und hat schon ein paar Kilo zuviel. Und im Gegensatz zu einigen anderen Damen, die ich immer wieder gerne buche, sieht man ihr das deutlich an.
Als sie nackt vor mir auf dem Rücken lag, kam noch eine recht unschöne Narbe quer über den Bauch zum Vorschein. Außerdem hat sie einige größere dunkle Flecken auf der Haut. Insbesondere auf dem Rücken und den Beinen waren sie unübersehbar.

Ich denke, wenn ich noch mal vor ihrem Zimmer auftauche, dann nur um nachzuschauen, ob Christina wieder da ist.
Im Gegensatz zum Masha, die bei meinem letzten Besuch nicht alles eingehalten hat, aber dafür trotzdem super performed hat, war bei Katharina alles wie abgesprochen, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.