LSH

Normale Version: Robbys Club unter neuer Leitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die Robbys Club in Worms kennen, werden wohl auch Robby kennen, der Club war eigentlich im großen und ganzen ok.
Seit wohl 2 monaten ist ein neuer Besitzer/Betreiber auf diesem Club.
An der Wand hängt ein schild mit den Preisen eine halbe Stunde mit den Mädchen kostet 50€ und eine ganze 100 €, soweit so gut.
Also an der Bar für Elina oder so aus Italien entschieden, eigentlich eine sehr nette.
Auf dem Zimmer eine Stunde gebucht und los ging es erst mit einer Massage, dann ein wenig Fingern und einer Nummer in der Missio.
Nach ca 20 min und ende der Nummer fragte Sie mich ob ich duschen wolle oder was dagegen hätte wenn Sie sich frisch machen würde, was ich verneinte.
Sie kam zurück und zog sich an auf meine Frage ob die Stunde um wäre antwortete Sie ja aber wir können den Rest der Zeit erzählen der Sex wäre in jedemfall nichtmehr möglich.
Da ich nicht zum erzählen dahingefahren bin hab ich mich auch angezogen und hab den neuen Betreiber gefragt was denn der Unterschied zwischen einer halben und einer Stunde wäre? Seine antwort 50 €, schon ein Fuchs der Kerl rechnen kann ich auch.
Schade sowas wäre zu robbys Zeiten wahrscheinlich nicht passiert , aber ich für mich werde die Location aus meiner Liste streichen.
Oh je, was war denn das für ein Erlebnis, das klingt ja für mich wie so:

"HEUTE IM ANGEBOT 1x poppen zum Preis für 2x poppen."

Tut mir Leid für Dich und sage aber Danke das Du das hier mitteilst und Andere Besucher vor dieser Form der Abzocke bewahrst.

Gruß Cyper ;-)