LSH

Normale Version: Wellness in Berlin die Erste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich letztens ein geiles "Wellness"-Wochenende in Berlin verbracht habe, möchte ich hierzu noch ein paar Berichte ergänzen. Los ging es Freitagabend mit
Kim.

Der ursprünglich vereinbarte Termin musste kurzfristig (ihrerseits) um eine Stunde verschoben werden. Da ich aber sonst noch nichts vorhatte war das in Ordnung und dann erschien sie auch pünktlich im Hotel.

Zu den Bildern soviel: Das passt. Zu den genannten Daten: Das passt wohl auch so ziemlich, abgesehen vom Alter das wohl 10 Jahre über dem angegebenen liegt. Was man am Gesicht kein bisschen merkt.

Wir trafen uns in der Hotellobby (wg. Schlüsselkarte) und gingen dann erstmal aufs Zimmer. Dort war ich sehr angetan von dem was ich sah und vor allem unterhielten wir uns schon sehr lebhaft, sodass man erstmal sagen konnte die Chemie passt. Aufgrund dessen schlug ich vor die geplante Stunde zu verdoppeln und erstmal die Hotelbar für einen Drink aufzusuchen. Damit war sie dann auch einverstanden und wir verlegten das weitere kennenlernen in die Hotelbar. Nachdem jeder von uns einen Drink weggezischt hatte (man die hatte wohl Zug, war vor mir fertig) gingen wir wieder ins Zimmer. Dort wollten wir erstmal gemeinsam Duschen. Aber leider gabs beim ausziehen leider einen klitzekleinen Dämpfer für mich: Man sieht ihr die Schwangerschaften / Geburten leider schon an (Schwangerschaftsstreifen am Bauch/Brust), wobei man auch sagen muss das es für soviel Geburten noch ganz gut aussah. Das ist aber auch schon das einzige was mir optisch negativ auffiel. Der Ein oder Andere mag ja darauf stehen, für mich ist es jetzt zumindestens kein großer Pluspunkt. Aber wie dem auch sei => ab unter die Dusche.

Dort schön gegenseitiges einseifen und schön etwas antörnen. Anschließend weiter auf das Bett und erstmal mit schönen ZK richtig angefangen. Gegenseitiges Befummeln und immer wieder schöne ZK ließen mich dann dazu kommen mich etwas intensiver mit ihrer Lustspalte zu beschäftigen.

Erst mit Zunge, dann mit einem, dann mit zwei und dann ging auch noch ein dritter Finger rein Unentschlossen . Nachdem das alles eine weile gedauert hatte, hatte ich sie nach Finger drei dann auch mal soweit das ihr ziemlich einer Abging, ansonsten wäre es bestimmt auch noch mit 4 und 5 versucht worden. Also, nachdem ich sie dann über den Höhepunkt gebracht hatte (erst ewig "arbeiten" und dann  Peng Brakelamp  ist sie gekommen) war ich an der Reihe. Erstmal aufgummiert und sie aufgehockt. Da kamen wir aber nicht in den richtigen Rhythmus, also gewechselt in Missi. Verdammt fast kein Grip bei mir! Naja, wenn man da ein paar Finger drin versenken kann und da schon Kindesköpfe rausgekommen sind...
Irgendwann wollte mein Kleiner dann sich auch nicht mehr da abmühen sodass wir uns eine zeitlang auf franz. "verständigten". Leider rückte das Ende der  avisierten Zeit zügig näher sodasss wir es noch "händisch" zum Abschluß bringen wollten. Aber, ach Gottchen, unter Druck ist die Leistung auch nicht konstant, sodass wir dann das Treffen ohne Abschuss beendeten. Hm.. komisch und trotzdem war ich zufrieden mit der verbrachten Zeit, tja Sachen gibts.

Fazit: Angenehmes Treffen mit interessanter Frau.
Treffen insgesamt: 2-
Optik: 3+
Chemie: 1-2

Wiederholungsgefahr: Ja, nein. Ja prinzipiell schon; aber nein, da ich Berlin nicht so oft besuche und es da noch viele andere interessante Frauen auf der To-Do-List stehen. Aber definitiv nicht ausgeschlossen.
Achja, noch zur Ergänzung; das waren dann 2 Stunden für 300€.
(27.07.2016, 18:59)Geniesser14 schrieb: [ -> ]Achja, noch zur Ergänzung;

Ich ergänze mal die anderen Infos Wink

kussmaus2 Beschreibung schrieb:Ich Grüße die liebe Männerwelt. Ich bin eine 26 jährige junge Alleinerziehende Mutter und Studentin. Ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und suche jede Menge Spaß.
kussmaus2 Interessen schrieb:Ich mag das Softe wie kuscheln, küssen, Gv (Safe), Ov, Massagen, Duschspiele und alles was uns beiden Spaß macht.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dinge die ins Klo gehören wie NS, Kaviar, AV, Aufnahme, Gesichts- oder Körperbesamung biete ich nicht an. Von daher braucht Ihr nicht mehr Anfragen ob ich das eine oder andere anbiete. Auch bitte ich davon abzusehen, mir Anfragen zu senden, ob ich irgendwelche Dienstleistungen AO anzubiete. GV ohne ist für mich ein No-Go, solche Anfragen werde ich ignorieren und melden! Geld steht für mich nicht im Vordergrund. Ich weiß dennoch was ich mir wert bin und möchte nicht wie eine Ware auf dem Bazar gesehen werden. Habt dafür bitte Verständnis. Entweder stimmt die Chemie oder nicht.
Ich bin wie ich bin und mache dem Mann bzw. mir nichts vor.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da es mir nicht möglich ist, telefonisch mit euch Termine zuvereinbaren, bitte ich euch mir eine SMS zu senden oder über Kaufmich.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ICH BIN NICHT BESUCHBAR! Gerne bei dir oder in Hotels.

Ich freue mich, dich vielleicht bald kennenlernen zu dürfen.

Bis dahin Liebe Grüße, Kim
kussmaus2 Profil schrieb:Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 163 cm
Gewicht: 50 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Hellbraun
Haarlänge: Kurz
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Nein
Spricht: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja
kussmaus2 Bilder schrieb:[Bild: th_653660680_1_123_570lo.jpg] [Bild: th_653661220_2_123_349lo.jpg] [Bild: th_653662198_3_123_108lo.jpg]
[Bild: th_653664108_4_123_399lo.jpg] [Bild: th_653666758_5_123_117lo.jpg]