LSH

Normale Version: wie ich Besuch und Spaß im Samya empfinde...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und …was heut im Samya anders ist „als früher“…

Zu meinem früheren Dienstort  Köln/Bonn hatte ich häufiger Gelegenheit mich im Samya zu entspannen und so ergab sich in den letzten Tagen wieder einmal Gelegenheit, in den Kirschbaumweg zu fahren.
Offensichtlich wird die innere Parkfläche mit weiteren Zimmern versehen, jedenfalls war ein baustellenähnliche Tätigkeit beim eintreffen spätnachmittags  erkennbar.

Das Mädel beim Empfang war nicht nur gut drauf, sie war auch angenehm und gastfreundlich. Nach dem duschen (so ganz ir Ordnung sind sie ja nun nicht) hatte ich verzweifelt einen Fön oder so etwas ähnliches gesucht, bis ich ihn an der Decke (neben der Dusche)  ganz weit oben entdeckte, nutzbar ist er aber nur, wenn man sich einen Stuhl sucht, ihn an die Wand lehnt  und dann hoch genug kommt, um sich die Haare durch lauwarme Pusteluft ein wenig anzutrocknen.

(Gedanklich freute ich mich jedoch schon auf die Ebene im Kontaktraum, dort stehen (standen) (früher) einige große verglaste Kühlschränke mit verschiedenen Biersorten, Obstgetränken, Mineralwasser. Es war eine Freude, sich davor zu stellen und die Auswahl zu treffen, sie waren stehts sehr gut (vor)gekühlt und die  Selbstbedienung entspannt und durch die Vielfältigkeit eine Freude und Entspannung. Man nahm sich wonach das Hirn begehrt und beschaute die Lage. )

Oben angekommen hatte ich mich zunächst leicht verirrt, weil ich den  früher hellen Kontaktraum nicht fand. Anstelle dessen  ist der obere Raum nun sehr sehr dunkel  und klein und sehr sehr laut. Anstelle sich entspannt genusserwartend ein Bierchen zuführen zu können, muss man zur Theke schleichen und mit lauter Stimme um ein Getränk bitten. Sehr lauter Stimme.  Schrapp…macht es dann und der Herr hinter der Theke stülpt das Colaglas in einen Eisbottig und füllt Cola aus dem Automaten hinzu. Unappetlichlich. (!) Sorry.  

Dabei bin ich wohl einer CDL aufgefallen, jedenfalls hatte ich sie sogleich am Bäuchlein. Krault sie mich. Als wär ich Adonis. Bin ich aber nicht. Ach, sei ich nett. Ich sei ihr aufgefallen. (ja ja) So wollte sie sich gleich um eine  Buchung bemühen. Nahm sich Zeit mir viele Fragen zu stellen und mit mir über Gott und ihre Heimat zu sprechen. Wie sie hieß? Ich weiss es nicht mehr, Sie käme aus Bulgarien (?) Ca: 20 J, zart, Zähne etwas unsortiert aber gepflegt, hatte einen s/w gestreiften Badeanzug an.  Körpergr. 36 , kleine stehende Titten. Wirke zunächst bescheiden und zurückhaltend, aber sehr mitteilsam und vertraulich und nett. Aussehen 3, aber angenehme Persönlichkeit.

Nachdem ich mich entwand fand ich denn den nebenstehenden Speiseraum. Da ist ein kommen und gehen und Stühleknetern und Geschiebe und die fleißigen herumwuselnden  Mitarbeiter/innen greifen im Vorübergehen des Speisenangebotes mit ihren sicher nicht  cleanen Händen  immer wieder zu den Leckereien und schieben sich im Gehen und Wuseln  die Oliven und den Käse und Salatteile und sonstige Speisen in den Mund, während denn mit den Füßen lautstark die Stühle zurechtgerückt werden. Irgendwie erinnerte mich das an die frühere DDR an das Metropol Hotel in Leipzig. Kühle lieblose Atmosphäre, Krach allenthalben, ungemütlich, fürchterliche Gestaltung und die CDL verweilen überwiegend bei den Stammis. Rankommen ist einfach nicht.

Da hatte ich ja noch die Erstkontaktlady. Besser so als nichts, dachte ich mir.Aber ich hab mich getäuscht. Sie kraulte weiter und weiter und war auch sehr beflissen und da dachte ich, gut, ab aufs Zimmer. Also um das mal ehrlich zu sagen: Stille Wasser sind tief. So auch hier. Ficken und blasen ohne Makel und ohne zicken. Fingern ? ja gern.  Ich war denn zweimal mit ihr unterwegs..war entspannend und der Erfolg war zwar mühsam aber da.

So allgemein mädelstechnisch ist das Samya eher von professionellem CDL geprägt, die überwiegend wohl ihre Stammkundschaft haben, meist aus den südöstlichen Mittelmeeregionen. Nahezu jeder neu eintretende Tagesgast wurde mit lautem hallo und Küsschen rechts/links begrüsst.

Schick ist im Untergeschoss die Relax-räumlichkeit, die Mädels kommen nach dem Spaßen wohl in aller Regel dorthin um (ausgiebig) zu duschen, dort sieht man die ansonst verpackten Girls einmal in Natur.
Leider hatte ich jedoch keine Möglichkeit, mich weiter buchungstechnisch zu orientieren, da gibt’s wohl sowas wie eine eingeschworene Gemeinschaft der Stammbelegschaften und der Stammgäste.

Ganz nett wars trotzdem aber zu früher doch anders. Mir ist es doch zu unwohlig. Dieser Bericht stellt meine  persönliche Meinung dar. Wenn die Moderation anderer Auffassung ist, kann sie das ja kritisieren.
Ich fand den Bericht prima. Berichte sind immer subjektiv. Den letzten Satz hättest Du Dir schenken können.
(27.07.2016, 20:10)Frauenfreund schrieb: [ -> ]Dieser Bericht stellt meine  persönliche Meinung dar. Wenn die Moderation anderer Auffassung ist, kann sie das ja kritisieren.

Dieses Forum ist sehr neutral und unabhängig (Es wird nicht wie ein anderes großen Forum von den Anzeigen her bezahlt,wo auch dann unliebsames (negatives) gelöscht wird).

Auch schön das der letze Satz oder gar der Post nicht gelöscht wurde weil sich einer der Mod´s nun aufregt über den Satz.

Der Satz : Dieser Bericht stellt meine  persönliche Meinung dar. Wenn das ein andere Foristi anders sieht kann er das ja hier posten. Wäre o.k. und besser Angebracht.

Der Bericht ansonsten Top und das "unwohlig" nachvollziehbar.




Grüße Quax  Winke  Winke
Der Beitrag beschäftigt sich zu 95% mit irgend etwas und das wichtigste ( also das Hauptthema dieses Forums) wird mit einem kurzen Absatz abgehandelt.
Find ich persönlich etwas arm, viel rum labern aber kaum Substanz.

lw
Ich find den Bericht (meiner Meinung nach) gelungen.

Abriss wie es dort abgeht in dem Club. Vergleich früher heute.

95% Sagen wir mal knapp 1/6 sind bei mir 16% ziehen wir die eine Zeile ab wo nur 1 Wort drinsteht sind wir bei 15%

34 Zeilen davon 6 Zeilen über das Mädel (Name leider entfallen bei Frauenfreund). Evtl fällt ihm der Name ja noch ein wenn im Langzeitgedächniss angekommen ist.

Finde es aber besser als Read Only´s die nur saugen.

Grüße Quax Winke Winke
(02.08.2016, 02:31)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Evtl fällt ihm der Name ja noch ein wenn im Langzeitgedächniss angekommen ist.

Finde es aber besser als Read Only´s die nur saugen.

Grüße Quax  Winke  Winke

danke Kollege für deine fördernden Worte...ich habe mal einen FK aus einem anderen Forum , der mich auch kennt, bemüht, mir namenstechnisch zur Seite zu stehen:  und er sagte mir, es ist MELEK, die ich dort zweimal gefickt habe.
und um denn auch den (unorthodoxen) Bemerkungen der Moderation zu entsprechen nach mehr Fakten:
ficken unkompliziert mit Melek, (nach ausgibieger Thekenaktivität, )  auch in meiner Lieblingsstellung, sie rücklings auf dem Bett, Kopf über die Bettkante nach hinten geneigt und schick in den Mund gefickt, dabei Brüste und die Scham ausgiebig betreut, lang anhaltend und FT ist ja klar. Dabei ist das, was mich als Mann auszeichnet,  ein wenig wund geworden, weil eben so lang genossen, aber dieser "Schmerz" ist sozusagen ein Genuss. Und auch die anderen üblichen Postitionen, (während der zweiten Buchung, ) die ansonst wohl jeder kennt, sind zickenlos umgesetzt, eine wohlfeile nette CDL sozusagen. Ausser die bei ihr übliche Reinigungsprozedur mit den Feuchttüchern, aber das ist so manchem männlichen Gast geschuldet, der kurz hinter dem Eichelring echt ekliges weises Käsematerial hat, wie sie meint. Da kann ich das natürlich verstehen.
Melek, durch ihr gesamtes Gehabe und Verhalten einfach eine tollle Empfehlung.
+
Aber originär lautet mein Beitrag ja,  wie ich den Samya Besuch empfunden habe im Vergleich zu früheren Besuchen...ansonsten hätte ich geschrieben...Ficks mit Melek im Samya... Grübel Grübel  tja...irgenwie hab wohl Jemandem auf die Füße getreten.
(27.07.2016, 20:52)Stuart schrieb: [ -> ]Ich fand den Bericht prima. Berichte sind immer subjektiv. 

Ich fand den Bericht auch prima. Ohnehin finde ich Clubberichte viel interessanter als Fickberichte mit Huren, die ich nicht kenne bzw. die mich optisch nicht interessieren.

Fickberichte sind ok, solange sie sich innerhalb eines Clubberichts abspielen. Aber Fickberichte ohne irgendwelche Infos zum Club, Essen, Frauenanzahl, Atmo usw. kann man sich aus meiner Sicht schenken. Ich mach meine Erfahrungen mit den Huren lieber selbst, kommt manchmal was ganz anderes raus als wie es im Bericht von nem anderen HB steht ...