LSH

Normale Version: Sara Saarbrücken oder Narumol? :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

nach privater Trennung war ich seit langer langer Zeit am letzten Sonntag in Saarbrücken unterwegs und da ich ziemlichen Druck hatte, hab ich auf der mobilen Saarladies Seite nach einer potenziellen Lustdame ausschau gehalten.

Die Bilder haben mich angesprochen und ich wollte eigentlich auch nur ne kurze schnelle Nummer in Form eines Blowjobs.

Kurz angerufen und abgeklärt ob Sie frei ist, Adresse ist in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl in der Lebacher Str.!
War keine 5 Minuten vor Ort und wurde nach dem Klingeln sofort reingelassen.

Als die Tür auf ging dachte ich hier ist die Versteckte Kamera und Narumol persönlich steht vor mir... da ich "Fick und Fertig" war kurz das finanzielle geregelt und 50 Euro für einen Blowjob FO ausgemacht. Da ich schon fast den ganzen Tag unterwegs war bin ich dann unter die Dusche und dann hab ich mich direkt aufs Bett gelegt und Sie gebeten mit dem Gebläse zu beginnen. Sie hat dann noch mal gefragt "nur Blasen?" und ich Ihren Kopf geholt und Ihr meinen Schw... einfach selbst reingesteckt!

Also das war soweit ganz ok und ich dachte zu Beginn, dass das ne ganz schnelle Nummer wird... aber hat dann doch gut 20 Minuten gedauert bis ich gekommen binm wobei Sie direkt zu Beginn sagte, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen solle.
Ja ja ja... is ja schon guuuut Narumol!!! :-)))

Ihre Blaskunst war ganz ok würde ihr in Schulnoten eine "befriedigend" geben.
Wollte Sie dabei auch ein wenig Fingern aber die war so trocken, dass da nix ging und auf Lecken hatte ich keine Lust als ich den Busch unten gesehen hatte.

Nach der Aktion bin ich noch mal unter die Dusche... angezogen und weg... alles in allem war ich 30 Minuten bei ihr.

Mein Fazit: Ich hab von Narumol einen geblasen bekommen und für eine Wiederholung war mir das zu eintönig.
Optisch sind die Bilder in der Anzeige doch sehr geschönt, würde aber sagen, dass man Sie erkennt.

Mir war es für 1x egal, da ich einfach nur "Druck" ablassen wollte... dafür war es ok! ;-)

Soderle... ich werde dann wohl demnächst mal noch anderen Damen Besuche abstatten und dann natürlich auch wieder berichten! :-)

So long... SBPopper
Endlich weiß ich wies geht Gott :

Hier mal der Bilderdienst

[Bild: th_729041404_Unbenannt_123_573lo.jpg] [Bild: th_729042825_Unbenannt2_123_426lo.jpg] [Bild: th_729042471_Unbenannt3_123_462lo.jpg]
[Bild: th_729043956_Unbenannt4_123_164lo.jpg]
Werbung von Sara

Zitat:GANZ NEU! SARA
***************************
ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!
***************************
Die wahre Verführung, halb spanisch - halb thai 28J. !
Superscharfes, zärtliches und extrem vielseitiges
Traumgirl mit Spitzenservice und einem heißen Körper!
Sie hat einen richtig scharfen Knack-Arsch und
ist wunderbar vollbusig!
Sie verwöhnt Dich mit außergewöhnlichen Massagen!
Lass Dich von ihrer Hingabe und Leidenschaft
verführen und begib Dich in die Fänge dieser
heißen Versuchung!
Service:
GV, Franz., Span., 69, GF6,
Flotter 3-er (2 Männer od. 2 Frauen), HE,
Body-to-Body, Thai-Massage, GKM, Intimmassage,
ZK, KK, Schmusen, Bade- und Duschspaß,
EL, Mast., Lesb. show, Strip, ZA a/p,
FA a, GB, KB, DS a/p, FE, AV bei ihm,
F*cesitt*ng, Fessel- und Brustwarzen-
spielchen, NS a, Nylonerotik…
PROFESSIONELLE MASSAGEN
0151-25085981
Spreche: Englisch und Spanisch

Service:
• Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig
• Span. / BV • GF6
• Flotter Dreier (MFF) • Herren
• ZK • Schmusen, Kuscheln
• Körperküsse • AV bei Ihm
• DS aktiv • DS passiv
• ZA aktiv • ZA passiv
• FA / An*l-Massagen aktiv • FA / An*l-Massagen passiv
• GB passiv • KB passiv
• EL • Mast.
• LS / Duo • Bade- / Duschservice
• Fuß- / Schuherotik • Nylonerotik
• erot. Massagen • HE
• Body-to-Body-Massage • Thai-Massage
• Ganzkörpermassage • Intim-Massagen
• Öl-Massage • FS
• NS aktiv • Fess.-Spielchen aktiv
• Fess.-Spielchen passiv • Bru*tw.-Spiele aktiv
• Bru*tw.-Spiele passiv