LSH

Normale Version: Line-Up Thread Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Line-up vom Donnerstag, 15.09.

Alex
Bella
Bianca
Camelia ( jetzt mit Extensions)
Catalina
Cecillia
Cleo
Daniela
Elli
Helen
Lea
Nicole
Roberta
Selena
Valentina
Vicky

....und noch ca. 5 andere. Das Urlaubsloch füllt sich wieder. Nicht da waren Anneta und Roxy, leider! Hab auch mitbekommen wie zwei neue ankamen und von der Chefin instruiert wurden, hinsichtlich "Kleiderordnung", Erfolgskriterien im business, soziale Beziehungen unter Mädels etc. Interessant zu hören worauf von der Clubleitung so geachtet wird.
Line Up vom Freitag, den 22.09.2017

Alice (neu)
Alina
Anastasia
Aneta
Bella
Bianca
Camelia
Catalina
Chrissi
Christiana
Daniela
Elli
Gina
Lea
Lena
Nicole
Olga
Raisa
Roberta
Sandra
Sarah (neu)
Sophia (neu)
Selena
Veronika
Vicky

Und noch ein paar wenige, die ich nicht kannte, aber Line Up war so schlecht nicht!

Schönes Wochenende!
CARLA und ihre Schwester THEO sollten ab 21.09. wieder vorort sein?
So abschließend ein kleines Line Up vom heutigen Tag:


Aileen
Alex
Anastasia
Andra
Angela
Anni
Bella
Bianca
Camelia
Carla
Cecilia
Daniela
Emma
Jasmin
Laura (IT)
Lorena
Melissa
Nadja
Nicole
Raisa
Roberta
Sandra
Sarah
Sophia
Selena
Valentina
Vicky

Wie immer nicht gaaanz vollständig, aber Line Up ist ordentlich momentan!
Line Up vom Freitag, den 13...

Aileen
Alice
Alina
Andra
Angela
Anni
Bella
Bianca
Camelia
Carla
Catalina
Cecilia
Delia
Elli
Gina
Jasmin
Kendra
Lena
Lorena
Melissa
Nadja
Nicole
Raisa
Rebecca
Rosa
Roxy
Sandra
Sarah
Sophia
Selena
Tiffy
Valentina
Vicky

Schönes Wochenende.
Ist Jessica schon wieder abgereist? Oder hatte sie nur frei am Fr. den 13.ten?
(16.10.2017, 19:37)nymphboy schrieb: [ -> ]Ist Jessica schon wieder abgereist? Oder hatte sie nur frei am Fr. den 13.ten?

War nur ein Tag Pause, sie will wohl noch bis Ende des Monates bleiben.
(16.10.2017, 19:37)nymphboy schrieb: [ -> ]Ist Jessica schon wieder abgereist? Oder hatte sie nur frei am Fr. den 13.ten?

Nutzt Du die Info nun um Deinen ersten Bericht zu schreiben ? Nach drei Jahren wäre es mal an der zeit - das Forum lebt vom mitmachen .... !

lw
Sehr wenig Frauen heute am Start. 

Top-CDLs wie Jessica, Daniela, Delia, Alex, Melissa, Sophia nicht gesichtet. 
Auch Jasmin, Kendra, Camelia, Chrissi, Bianca etc. waren nicht on Board 

Wieder da sind Paula und Karina mit den Sillis und ner dritten Frau. 
Auch gesehen, Aneta, Antonia, Cäcilia. 

Insgesamt vielleicht 15. 
Aber auch wenig Männer.

Gestern muss es wohl sehr voll gewesen sein. 

Und Freitag/Samstag ist Oktoberfest angesagt mit Verkleidung der Mädels. Da wird es wohl voll werden. 

Nochmal nachgefragt an beiden Tagen muss voller Eintritt gezahlt werden, keine VIP-Karten-Einlösung
Am Mittwoch waren Jessica, Delia, Alex, Melissa, Bianca, Aneta und Cäcilia da.
Gesehen habe ich noch Carla, Dampfmaschine Angela, Alina, Elli, Raisa, Rebecca, Roxy und Jung-Sarah.
Insgesamt ca. 25.
Gefehlt haben Lena, Camelia und Daniela.

Während der Stoßzeit von 19 bis 21 Uhr, war in der Bar Gayparty. Praktisch alle Girls auf Zimmer.

Ab ca. 22:30 Uhr umgekehrtes Bild. Nun langweilten sich die Girls.
Die meisten Deutschen hatten das Feld geräumt. Die in großen Gruppen eintreffenden Osmanen, sprachen eher dem Alkohol zu.


Das Essen war eine einzige Frechheit:
Um kurz nach 19 Uhr für lange Zeit keine Beilagen.
Das Fleisch zu Fett.
Die Soße war zu stark gepfeffert. Einer CDL tränten davon die Augen, bevor sie das Essen entsorgte.
Keine Brötchen mehr.
Kein Kartoffelsalat mehr.
Keine hartgekochten Eier.
Irgendwann keine Teller.
Und keine Messer.

Das läßt mich für die Oktoberfesttage Schlimmes ahnen und ich bleibe lieber fern.

Wünsche allen Anderen, aber viel Spaß dort! Bringt euch besser eine Stulle mit.
(20.10.2017, 11:48)Maxe schrieb: [ -> ]Am Mittwoch ...

Das Essen war eine einzige Frechheit:

...
Das läßt mich für die Oktoberfesttage Schlimmes ahnen und ich bleibe lieber fern.

Mittwoch: 12,50 EUR Eintritt, die Freikarte mitgerechnet.

Oktoberfest: Voller Eintritt. Pst
Vordergründig korrekt.

ABER, Mittwoch nach 19 Uhr auch voller Eintritt und keine Freikarte!


Außerdem, sollte sich ein Erstbesucher, angelockt durch den günstigen Eintrittspreis, ins ROM verlaufen, kommt der so schnell nicht wieder.

Und, die Kochkünste des Kochs, hängen auch nicht vom Eintrittspreis ab.


Ich packe mir in Zukunft ein paar Schokoriegel ein, denn wenn Delia mit mir fertig ist, habe ich immer Hunger.
also ich war in den letzten 12 Monaten etwa 40x im ROM und war mit dem Essen ausnahmslos zufrieden!
Was hat das ganze mit dem Line Up zu tun ?

lw
(20.10.2017, 11:48)Maxe schrieb: [ -> ]...Gefehlt haben Lena, Camelia und Daniela...
Am Sonntag und Donnerstag ist Daniela normalerweise aus. Ist sie jetzt wieder zu Hause?
(19.10.2017, 22:44)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Und Freitag/Samstag ist Oktoberfest angesagt mit Verkleidung der Mädels. Da wird es wohl voll werden. 

Hat schon jemand Infos über das Fest gestern? Und ist Sophia noch da?
Gestern war es für einen Montag ausgesprochen ruhig im Rom. 

So gegen 17:00 Uhr standen keine Autos vor dem Club an den Feldrändern und auf dem Parkplatz waren sogar 3 freie Plätze. 
 
Selbst mit Montags-Sauna-Club waren es nur vielleicht 30 Max. 35 Männer. 
Frauen schätze ich waren Max. 25 anwesend. 
Unter anderem:

Anastasia,
Aneta, 
Antonia, 
Aileen(?, Name nicht ganz sicher)
Bianca,
Cici (Cäcilia)
Delia,
Karina,
Paula und 2 Neue die bei den beiden saßen (eine davon ein prachtvolles Rubens-Exemplar und wohl sehr neu im Club)
Lena,
Melissa, 
Skinny Sarah,
Sissy (? Blond KF 40, sitzt immer gleich am Eingang?)
Die CDL die eine Figur wie eine Kampfsportlerin hat, hat aber sehr lange ( über 2 Stunden) mit den Automaten gekämpft. 

So gegen 20:00 hat sich die Anzahl der Männer auf um die 20 reduziert......
(21.10.2017, 06:58)YamaYama schrieb: [ -> ]
(20.10.2017, 11:48)Maxe schrieb: [ -> ]...Gefehlt haben Lena, Camelia und Daniela...
Am Sonntag und Donnerstag ist Daniela normalerweise aus. Ist sie jetzt wieder zu Hause?

Normal ist sie an diesen Tagen da. Aber aktuell hat sie keine festen freie Tage mehr. Wie sie wohl Bock hat, ist sie anwesend.

War erst im Urlaub. Aber wer versteht die Mädels schon Grübel
(24.10.2017, 03:45)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Die CDL die eine Figur wie eine Kampfsportlerin hat, hat aber sehr lange ( über 2 Stunden) mit den Automaten gekämpft. 

Das ist Gina.
(24.10.2017, 14:16)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]
(21.10.2017, 06:58)YamaYama schrieb: [ -> ]
(20.10.2017, 11:48)Maxe schrieb: [ -> ]...Gefehlt haben Lena, Camelia und Daniela...
Am Sonntag und Donnerstag ist Daniela normalerweise aus. Ist sie jetzt wieder zu Hause?

Normal ist sie an diesen Tagen da. Aber aktuell hat sie keine festen freie Tage mehr. Wie sie wohl Bock hat, ist sie anwesend.

War erst im Urlaub. Aber wer versteht die Mädels schon Grübel
Vielen Dank
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40