LSH

Normale Version: Wellness in Berlin die Dritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich letztens ein geiles "Wellness"-Wochenende in Berlin verbracht habe, möchte ich hierzu noch ein paar Berichte ergänzen. Los ging es Freitagabend mit
Kim. https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...#pid860972
Samstagabend wurde richtig schön geil mit Talisa https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=148365



Für den Abschluß am Sonntag war ein Termin mit mit Constanze  vereinbart. Zum vereinbarten Zeitpunkt erschien sie in der Lobby und der erste Eindruck war schonmal WOW what a hot blonde Bombshell!!! Die Fotos konnten die Realität nur unzureichend wiedergeben, da sie in Natura noch viel viel besser aussieht.

Zuerst gingen wir kurz aufs Zimmer und klärten das finanzielle (10 Std für 1000,-€) und den weiteren Verlauf des Treffens. Details dazu erspare ich hier an dieser Stelle, nur einen kurzen Abriss: Musem, bummeln, was trinken, Restaurant, Hotelzimmer. Und beim Hotelzimmer steige ich dann wieder etwas detaillierter ein Engel . Nachdem wir also ein schönes Vorprogramm erledigt hatten und wir uns schon näher gekommen sind, waren wir beide voller Vorfreude auf das was nun kommen würde. Während sie sich im Bad frisch machte und sich in sexy Klamotten einkleidete, schuf ich eine ansprechende Atmosphäre im Hotelzimmer. Dann sprang ich auch noch kurz unter die Dusche. Dananch begann erstmal die intensivere gegenseitige Erkundung der jeweiligen Körper inkl. wunderbar intensiven ZK; richtig schön gegenseitiges scharfmachen gehörte auch dazu und dabei wurde schon ein Großteil des Hotelzimmers genutzt. Irgendwann gelangten wir dann auch mal auf das Bett, in liegender Position sogar Dodgy . Dort begann sie dann mit einer intensiven Kombination aus Massage und FO mein bestes Stück zu beglücken Unentschlossen . Das ging nicht lange gut, sodass ich alsbald eine Möglichkeit sah den Spieß umzudrehen   Aufsmaul . Nun war ihre geile Glücksspalte dran, schon feucht von der bisherigen Action, konnten meine Finger das noch weiter steigern. Als Ergänzung kam noch ein wenig Massageöl dort zum Einsatz und wenig später fingerten wir beide sie zum Höhepunkt. Ahh... herrlich, so muss sich eine wunderschöne Frau winden und zucken Dodgy   . Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte gabs nun keine entrinnen mehr für mich. Sie machte da weiter wo sie aufgehört hatte und steigerte sich sogar noch. Als dann noch ein wenig Dirtytalk dazu kam und sie wollte das ich auf ihre hammer Oberweite abspritze tat ich das auch sehr gerne. Puuuhh, absolut heiß!

Anschließend kam ich noch in den Genuss einer weiteren hervorragenden Rückenmassage und natürlich AST. Wobei wir uns sogut verstanden das es mit dem AST etwas übertrieben wurde, sodass keine weitere Runde eingelegt werden konnte.

Verdammt, dann bucht man die Damen schon so lange und die Zeit verfliegt trotzdem wie im Flug. Naja, ist halt immer so, dass bei den schönen Dingen im Leben es einem immer zu kurz vorkommt.


Fazit: Supertolle Zeit, mit einer intelligenten, selbstbewussten, unglaublich charmanten und hochattraktiven Persönlichkeit verbracht.
Treffen insgesamt: 1
Optik: 1
Chemie: 1 

Wiederholungsgefahr: Ja, aber sowas von. Mal sehen wann sich da wieder die Möglichkeit ergibt.

Achja, falls noch jemand die Daten reinstellen könnte, wäre das schön. Ich kriegs irgendwie nicht hin, ohne das mir die gesamte Formatierung flöten geht.
(29.07.2016, 00:14)Geniesser14 schrieb: [ -> ]Achja, falls noch jemand die Daten reinstellen könnte, wäre das schön. Ich kriegs irgendwie nicht hin, ohne das mir die gesamte Formatierung flöten geht.

Aller guten Dinge sind 3. Danke für den Bericht, war ja im wahrsten Sinne des Wortes ein ausgiebiges Wellness-Wochenende!

Constanze schrieb:C O N S T A N Z E

in den Vierzigern
1.60 m,  KG 32/34, BH 70 C 
Natur

Charmante Dame von Welt ...

[Bild: th_748512191_nova_7_123_34lo.jpg]

... (herzens-)gebildet, intelligent und humorvoll,
aufgeschlossen, verspielt und sehr verführerisch!


Eine unendlich zärtliche, lebens- und liebeserfahrene Lustgefährtin
voller Empathie & Leidenschaft!
Sportlich, fit und biegsam!

Sie liebt und genießt das Leben!
Wo sie kultiviert und stilsicher auftritt, 
füllt sie den Raum mit ihrer erotischen Ausstrahlung.
Eine authentische, aufgeschlossene Lady! - Mehr als eine Sünde wert!


[Bild: th_748500379_nova_1_123_66lo.jpg]

Ich bin eine wissende, leidenschaftliche Lustgefährtin.

Meine Träume von Erotik und Leidenschaft
möchte ich ohne Scheu (vielleicht mit Dir?) ausleben.

Ich bin eine vielseitige Lustbegleiterin, der es Vergnügen bereitet,
alle Register ihrer erotischen Kunst zu ziehen,
um mich auf Deine Wünsche einzustellen.

Wenn "die Chemie stimmt", bin ich bereit, mich in passender Situation ganz hinzugeben
und innige Küsse mit Dir zu tauschen.


[Bild: th_748515899_nova_8_123_95lo.jpg]

Auch an erotischen Rollenspielen finde ich großen Gefallen. 
Wenn es sich aus der Regie ergibt, lasse ich gern 
meine subtile Dominanz in zarter Hülle walten.

Jedoch einem erfahrenen, ebenso sensiblen Dominus,
eben einem Könner auf seinem Gebiet, gebe ich mich gänzlich hin.

Ich bin stets neugierig und offen für Neues!
So möchte ich erotische Spiele mit Frauen und Paaren erleben,
bevorzugt mit Rubensfrauen.


[Bild: th_748505854_nova_4_123_205lo.jpg][Bild: th_748503289_nova_3_123_433lo.jpg]

Eine Meisterin der erotischen Massage,

Ich habe diverse gute Ausbildungen in erotischer Massage,
auch in erotischem Tantra. IHN mit meinen wissenden Händen zu verwöhnen
und den Weg zum siebenten Himmel weisen zu können,
macht mich überaus zufrieden.Da ich über fundierte medizinische Kenntnisse verfüge,
verstehe ich mich außerdem auf ausgezeichnete, stimulierende Anal- und Prostatamassagen.


[Bild: th_748507156_nova_5_123_106lo.jpg]

Ich bin eine Frau, mit der Du Dich bei jedem Anlass sehen lassen kannst ...

Ich besitze einen riesigen Fundus an besonders chicer, 
eleganter Kleidung für jede Gelegenheit
dazu einen Schatz an raffinierten Dessous, u. a. auch echte Nylons.


[Bild: th_748510400_nova_6_123_828lo.jpg]

... zum Pferdestehlen und zum Reden ...

In mir findest Du nicht nur eine aufregende, erotische Gespielin,
sondern auch eine warmherzige, vielseitig interessierte Gesprächspartnerin,
ausgeglichen und in sich ruhend.

Eine Frau, mit der Du Dich rundum wohl fühlen wirst!


[Bild: th_974850174_nova_2_123_423lo.jpg]

... und obendrein die beste Liebeslehrerin!

Ich kann lernwilligen Herren eine ausgezeichnete Liebeslehrerin sein,
die ihr tiefes Wissen auf dem Gebiet der Erotik
anschaulich zu vermitteln vermag.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fließend Englisch.
Ich habe weder Tattoos noch Piercings und bin tolerante Nichtraucherin.


Was Du mit mir erleben kannst

[Bild: th_751103456_nova_9_123_592lo.jpg]

Ich stehe nur für Begleitung und Hotelbesuche zur Verfügung.
Ich werde Dich gern auch zur verabredeten Zeit an unserem Domizil treffen.

Wenn Du ein Date mit ihr verabreden möchtest
melde dies bitte bis 3 Tage zuvor per E-Mail an


[Bild: email-pink-a.gif] info@kamilla-dee.com