LSH

Normale Version: Rumänin Andrea aka Evelyn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich ficke mich gerade durchs Haus 11. Am linken Fenster sitzt Andrea. Sie ist dunkelblond mit blonden Strähnen und arbeitet seit rund 2 Jahren in der Lupi. Andrea sieht ein bisschen wie die Schauspielerin Shailene Woodley aus – nur geiler.
 
Name: Andrea
Alter: Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelblond mit blonden Strähnen
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Drei kleine Leberflecke über der rechten Brust
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; als Extras bietet sie Lecken und Brüste küssen für je 20 EUR an.
 
Am Fenster kurz 30 Min BFA (mit Gummi) für 50 EUR vereinbart. Als ich ins Haus eintrete, lächelt sie mich an. Sie läuft die Treppe vor mir hoch. Ich denke mir, was für ein geiler knackiger Arsch. Im Zimmer mit Dachschräge angekommen, freue ich mich über das bereits eingeschaltete und kühlende Klimagerät.
 
Ich wasche mich, während sie sich entkleidet. Dafür wäscht sie sich dann ausgiebig hinterher.
 
Andrea streichelt mich am ganzen Körper und hält Blickkontakt. Die Aktion erregt mich schon sehr, da sie etwas längere Fingernägel hat und diese beim Streicheln auch gekonnt einsetzt. Dabei lächelt sie mich an.
Dann zieht sie mir den Conti über und bläst. Ich berühre sie an den Brüsten, am Rücken und am Arsch. Was für eine zarte Haut. Als ich sie jedoch an der Muschi streicheln will, zieht sie plötzlich die Beine zusammen. Aha, die Muschi ist also tabu. Bei einer möglichen B-Probe muss ich das vorher abklären.
 
Sie hat nen eigenen Blasstil, dabei bewegt sie hauptsächlich ihren Kopf mit dem gesamten Oberkörper hoch und runter. Mit ihrem Mund kommt sie leider nicht sehr tief, so dass eigentlich nur die Eichel stimuliert wird. Überraschend fühlt es sich gut an, so dass mein kleiner Cronauer stramm steht und ficken will.
 
Erste Stellung ist die Missio. Hier winkelt sie ein Bein an, ich kann aber trotzdem ganz gut einfahren. Sie streichelt währenddessen meine Brustwarzen. Da die Stellung mit dem angewinkelten Bein etwas anstrengend wird, wechsele ich die Position.
Sie sattelt auf und beginnt engagiert zu Reiten. Ich widme mich diesen wunderschön geformten Brüsten.
Zum Finale wähle ich Doggy. Trotz Spiegel auf der Kopfseite des Betts kann ich den Blick nicht von diesem tollen knackigen Hintern lassen. Nach kurzer Zeit spritze ich ab.

Andrea entsorgt den Conti und wäscht sich. Danach noch Smalltalk, sie versteht gut deutsch.

 
Ihre Arbeitszeiten sind übrigens von ungefähr 17/18 Uhr bis ca 4 Uhr.
 
Zusammenfassung: Professionelle SDL, toller Körper. Eingeschränkter Service (Nicht sehr tiefes Blasen, Muschianfassen war nicht möglich, angewinkeltes Bein in der Missio)
 
Wiederholung: Aufgrund der geilen Optik ist eine B-Probe vorgesehen, sofern sie Muschi anfassen erlaubt – sonst buche ich sie nicht mehr.
Hi. Mein erster Eintrag, komm gerade von Andrea, echt ne Hübsche, geiler Arsch...!!! Wie zuvor beschrieben,  jedoch anfassen, mhh, und sie zieht die Beine zusamme an. Wahrscheinlich bei einem Stamm Freier macht Sie die Beine breiter.?..aber Augrund der Optik und der schönen weich Haut...yep B-Probe....grr

Weia
Die B-Probe bei Andrea habe ich nun nach zwei Jahren Pause vor rund 1 Woche durchgeführt. Sie sitzt noch immer am linken Fenster von Haus 11 (Hawaii Bar). Ihre Haare sind jetzt deutlich heller. Hübsches Gesicht. Die Figur gefällt mir weiterhin. Große, leicht hängende Silikontitten, Arsch etwas breiter aber mit einer schönen Form. Gepflegtes Äußeres. Sie wirkt weiterhin distanziert und ist meist ins Handy vertieft. Als ich ans Fenster trete, lächelt sie und schenkt mir ihre ganze Aufmerksamkeit. Ihr Zimmer ist nun im Erdgeschoss, zwischen dem "Fensterraum" und dem Eingang. Da sie auch ein Klimagerät - ähnlich wie Monika - hat, ist es dort sehr angenehm. Zimmer auch sehr sauber.
Für 30 EUR 20 Minuten Blasen und Ölmassage gebucht. Wollte bei dem heißen Wetter nicht Ficken. 
Insgesamt ne ganz gute Nummer. Blasen ist etwas eintönig, aber wirkungsvoll. Und vor allem: Ohne Zahnen. Die Ölmassage ohne Gummi ist gut, dabei kann ich diese schönen und großen Brüste wunderbar streicheln und massieren. Sie ist deutlich freundlicher als vor 2 Jahren. So ne richtige Nähe kommt aber nicht auf, die Muschi ist weiterhin tabu fürs Streicheln/Anfassen.

Korrekte, gepflegte, attraktive Frau mit solidem Service. GF6 ist bei ihr allerdings nicht zu erwarten.
Die Andrea hat mich gestern ja nur abgeschreckt. Sieht gut aus und das wars dann schon.
Hab Sie höflich gefragt, was Sie anbietet.
Dann habe ich sie nach Extras gefragt. Angewiedert hat sie bei ZK und Lecken sich abgewendet. Mich wunderts nicht, dass sie gestern über 2 Stunden ungebucht war!
Also: Besser meiden und sein Geld woanders ausgeben.
Lebt wahrscheinlich nur von ihrer Optik!
Von mir keine Empfehlung bei soviel Unfreundlichkeit!
Hallo Liebe Mitstecher,

war wohl etwas zu früh in der Lupi. Einige Mädels (inklusive Nicole) anwesend aber keine wollte gerade Stecher empfangen. Also bleiben meine Blicke bei H11 stehen. Sie ist wohl ehr brünett hat sich aber die Haare blond gefärbt und das wächst jetzt raus. Harre sind halblang. Meine ich hätte sie schon öfter gesehen aber es gibt keine Berichte. Hab aber den Verdacht diese Evelyn könnte eine Person mit Andrea sein. Zimmer war auf jeden Fall im EG direkt neben dem Auslagen-Raum. Sitzplatz war glaub ich der zweite von links.

Vo der Nähe gefällt sie mir nicht mehr so gut wie am Fenster. Etwas üppig und auch Cellulite. Auch ist sie aus der Nähe doch ehr Ende 20/ Anfang 30. Dafür hat sie zwei durchaus erwähnenswerte Argumete (RIESEN-Dinger) (mit ein paar Leberflecken - auch das passt zu Andrea). Mag sein dass das Sillis waren. Richtig 'erfühlt' habe ich das aber nicht- bin mir also nicht sicher. Stehen auch nicht so brutal ab. Nach kurzen Streicheleinheiten wird gummiert. Ich konzentriere mich auf die Möpse. Bekommt man als Skinny Fan ja nicht alletage in die Hände. Reiten macht sie wirklich gut, die diggen Dinger vor meinem Gesicht. Beim Doggy hält sie leider nicht so richtig dagegen. Dafür bearbeitet sie in der Missio schön meine Brustwarzen und auch ein paar Streicheleinheiten am Sack werden veteilt.

Leider scheine ich ihr etwas zu groß zu sein. Sie verzieht das Gesicht und sagt was von ich mache sie kaputt. Komme trotzdem zufrieden.

Ganz OK. Optisch nicht ganz mein Fall aber für Tittenfans große klasse. Kein Zeitdruck. Nicht gut gegengehalten. Reiter ziemlich gut.

Euer Dr.Stech
Genau, es handelt sich hier um die Andrea. Sie sitzt nicht mehr ganz links, sondern auf dem 2.Stuhl links. Da saß ja jahrelang die bekannte und sehr beliebte "Spanierin" Monika. Andrea, die sich nun anscheinend Evelyn nennt, ist mittlerweile in der Tagschicht (ca. 10 Uhr bis 20 Uhr) aktiv und Samstag auch mal länger. Sie hat also nicht nur den Sitzplatz von Monika, sondern auch ihre Arbeitszeiten übernommen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148406
Die Andrea buche ich ab und an mal. Ich finde ihre Optik und ihre Art einfach sexy. Kann es aber auch nachvollziehen, wenn viele das anders sehen. Denn: Der Arsch ist nicht mehr schlank und knackig. Sie wirkt am Fenster sehr kühl. Der Service ist korrekt aber auch distanziert.

Ich bleibe meist ne halbe Stunde und zahle 50 EUR. Smalltalk, kurzes Streicheln, dann Gummi drüber. Blowjob erfolgt von der Seite. Sie bläst sehr zärtlich und überhaupt nicht hektisch. Fühlt sich gut an. Meine liebste Fickposition bei ihr ist der Reiter. Einfach ein Traum, diese großen Möpse vor einem zu sehen und zu kneten. Entweder spritze ich da schon ab oder dann noch Missio und Handjob-Finale. Kommt ganz drauf an, wie ich zuvor im Einsatz war. Danach noch angenehme Unterhaltung.

Wichtiger Tipp zum Erkennen: Ab und zu trägt sie eine Brille. Haare mal glatt, mal gelockt. Zwei, drei Leberflecke auf der einen Brust, sitzt eigentlich immer am 2.Stuhl von links. Ab und an auch mal auf der Couch.
Andrea aka Evelyn ist auch wieder da. Jetzt im Haus 10a, linkes Fenster im Erdgeschoss.
Nach längerer Zeit wieder anwesend im H10a, EG links (das Zimmer mit dem Fenster zur Straße)
Stimmt, die Möpse sind schön. Manchmal hat sie auch weniger an, Netz zum Beispiel und präsentiert diese.
War am Wochenende da. Laut ihrer Aussage 30 Jahre und 1,63 cm. Halb Spanisch und Rumänisch.
Sieht gut aus. War eine Stunde für 150€ da. Muschi lecken und anfassen war kein Problem.
Zimmer extrem Ordentlich. Duscht sich danach. Wiederholung gegeben, da eine der wenigen,die mich zum kommen bringen kann ,beim Reiten.
Küssen,keine Chance. Aber sie mag schon kraulen und kuscheln.
Gute Laufhaus Qualität
Laut blonden Nachbarin eine Woche im Urlaub.