LSH

Normale Version: Blauer Mercedes Sprinter, Waldstrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

NWA

Gude und schönen Abend alle.
Wer kennt Sie? Sie (dunkle Haare, schwarze Haare) steht mit ihrem blauen Bus auf der rechten Seite, wenn man von Darmstadt aus in den Wald reinfährt Richtung Griesheim. Sie steht da relativ am Anfang der Straße.  
Gibt es evtl Bilder von ihr im Netz? 
Vielen Dank im Voraus. Schönes Wochenende an alle
Bin vor kurzem vorbeigefahren und sie hatte die Tür offen, da konnte ich ihren Körper ein wenig begutachten. Sie scheint eine überproportionale Oberweite zu ihrem eher schlanken Körper zu haben. Ich sah sie allerdings nur im vorbeifahren halb im Auto sitzen, da könnte mein Eindruck auch täuschen. Leider hatte ich keine Zeit sie näher unter die Lupe zu nehmen, was mich etwas gefuxt hat. Ihren Bus habe ich schon oft unbesetzt gesehen. War schon mal nebendran gestanden und hab' gewartet, aber es tat sich nix. Ich hab sogar geklopft, aber keine Reaktion. Nun war sie einmal da und ich konnte nciht. Vermutlich ist sie am besten tagsüber zu erreichen, vielleicht lässt sie am Abend ihre Karre stehen und geht ihrem Geschäft woanders nach.
Ob sie im Netz zu finden ist kann ich mit meiner momentanen Informationlage nicht sagen, villeicht ist ihr T4 im Wald Inserat genug. Sehr stak geraten könnte sie die hier sein: Szonya zumindest passt es vom Typus. Für die Art wie sie anheuert scheinen mir aber die Bilder zu edel.

NWA

Vielen Dank!!! Hab sie auch schon gegoogelt wegen des T4s, aber leider nichts gefunden. Trotzdem danke ich dir.
Evtl hat noch jemand Erfahrungen mit ihr
Ich war einmal dort.
Für mich war es "nicht so berühmt".
Hatte früher mal ein weisses Wohnmobil.https://www.lustscout.to/forum/showthrea...chneise+da
Ja, sie ist ein Urgestein am Darmstädter SS und dort schon mindestens 10 Jahre tätig. Früher stand sie auch ohne Bus an den typischen Plätzen. Habe sie irgendwann mal im Stehen von Hinten hinter irgendeiner Mauer genommen. Der Body war super aber ansonsten war es eher distanziert. Der Service war professionell aber OK; wenigstens keine Abzocke.
Hmm der Bus stand die letzten 2 oder 3 Wochen vor der Brücke auf der linken Seite. In der Nähe etliche blaue Säcke mit Müll. Muss aber nicht zusammenhängen.

Heute den Wald entlang gefahren, stand der Bus relativ früh auf der rechten Seite aber komplett dunkel.
Bin dann bis zur Brücke und habe dort gedreht und wieder Richtung Bus gefahren. Stand dann ca. 2,50 m vor dem Bus und hatte mal mit Fernlicht reingeläuchtet. Vorhänge waren alle zu und keine Reaktion auf mein Licht.
Also wieder gefahren.
Der Bus bleibt ganz einfach da stehen, wenn die Kollegin Feierabend macht, somit wird dann auch keine Reaktion zu erwarten sein.

Hab sie auch mal vor einiger Zeit besucht, war ganz nett, aber irgendwie nicht der Bringer. Um mal Druck abzubauen ok, aber muß nicht sein für mich. Die kleinen Titten geben auch langsam der Schwerkraft nach.
Ja genau, zum Druckabbau genau richtig, weil auch die Optik ok ist
Habe sie mal angesprochen: Sie will 30 für Blasen und 40 für GV, alles nur mit Gummi. Knutschen will sie nicht. Ich fand sie sehr ansehnlich, aber das Angebot war mir zu steril, da bin ich weitergezogen...
Nicht nur das Angebot ist steril,
auch die Durchführung erscheint aseptisch.
Ja war auch mal bei ihm im Blauen VW Van, Morgens.

Sehr distanziert und Steril. Anfassen wird mit Hand Wegschlagen beantwortet.
Damit meine ich nichtmal Stellen wie Titten oder so, sonder ich spreche von Bauch und Schenkel anfassen.
Erst nach mehrmaligen Fragen und teilweise Diskutieren lies sie es zu und hat meine Hand die ganze zeit gehalten ?
Naja das hatte wenigstens was Big Grin

Egal, war jetzt kein Abzocknr. werde aber trotzdem nicht mehr hingehen.
(07.10.2016, 21:35)RastaChan schrieb: [ -> ] Stand dann ca. 2,50 m vor dem Bus und hatte mal mit Fernlicht reingeläuchtet. Vorhänge waren alle zu und keine Reaktion auf mein Licht.

Ganz toll Verärgert . So "Leuchten" wie Du fehlen noch. Reinleuchten...... Aufsmaul Brakelamp
(31.10.2016, 20:12)spritzbert schrieb: [ -> ]
(07.10.2016, 21:35)RastaChan schrieb: [ -> ] Stand dann ca. 2,50 m vor dem Bus und hatte mal mit Fernlicht reingeläuchtet. Vorhänge waren alle zu und keine Reaktion auf mein Licht.

Ganz toll Verärgert . So "Leuchten" wie Du fehlen noch. Reinleuchten...... Aufsmaul Brakelamp

Ich habe ein Lachanfall bekommen als ich das gelesen habe Lachen Lachen Lachen Lachen
Noch Tolpatschiger und Plumper geht es kaum!!!

Fehlt noch gegen die Scheibe Hämmern und rein schauen ob jemand drin ist, dann Handylicht an und rein Leuchten. Am besten gleich Fotos/Videos machen, man kann sich ja verguckt haben. Danach auf den Van Klettern und auf dem Dach Hüpfen.
Danach total entnervt auf die Straße rennen und nach Hilfe schreien und so viele Leute wie möglich um den Bus versammeln.
Am besten auch den örtlichen Radio und TV Sender bestellen und zum Krönenden Abschluss die Polizei über die 110 rufen.

Nachdem dann nichts Erfolg brachte, auf den Baum Klettern und beobachten bis sich was Bewegt.
Ich muss mich hier vor keinem als Depp darstellen lassen.

Weiter gehe ich auf dieses Geschreibe nicht ein.
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
(21.04.2017, 12:17)Lümel schrieb: [ -> ]https://www.Saufmich.com/Beautyeye

Falscher Bus, falsche Dame!
Bei der DL in diesem blauen VW Bus handelt es sich um diese hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=103674

"Tina,schulterlange dunkle Haare,dunkler Teint,aus der Tschechei"

Seit einigen Tagen steht der Bus an der selben Stelle, jedoch unbesetzt...
Tina ist wieder vor Ort. 
Sie ist nach eigener Aussage ab der  Mittagszeit da und macht gegen 19.00 Uhr Feierabend.
Im Vorgespräch wirkte sie aber recht uninteressiert, fast ein bisschen abweisend... Wollte dann nicht riskieren, mein Geld zu verschwenden für eine genauso uninteressierte Nummer. 
Schade eigentlich... Sie sieht echt heiß aus, knack braun, lange Beine, hübsches Gesicht und immer schön  nuttig gekleidet. Ich hätte schon gerne mal ihre Titten bearbeitet, von denen ich glaube, dass sie  echt geil sind. Schön groß  und tolle Haut im Dekollté...
Will sie jetzt nicht generell als unfreundlich abstempeln, aber bei meinem Anblick ist ihr wohl jegliche Chemie abhanden gekommen   Lachen
Was solls, hat wohl schon genug Geld
(02.05.2017, 14:02)der derf schrieb: [ -> ]Tina ist wieder vor Ort. 
Sie ist nach eigener Aussage ab der  Mittagszeit da und macht gegen 19.00 Uhr Feierabend.
Im Vorgespräch wirkte sie aber recht uninteressiert, fast ein bisschen abweisend... Wollte dann nicht riskieren, mein Geld zu verschwenden für eine genauso uninteressierte Nummer. 
Schade eigentlich... Sie sieht echt heiß aus, knack braun, lange Beine, hübsches Gesicht und immer schön  nuttig gekleidet. Ich hätte schon gerne mal ihre Titten bearbeitet, von denen ich glaube, dass sie  echt geil sind. Schön groß  und tolle Haut im Dekollté...
Will sie jetzt nicht generell als unfreundlich abstempeln, aber bei meinem Anblick ist ihr wohl jegliche Chemie abhanden gekommen   Lachen
Was solls, hat wohl schon genug Geld

Ich kann da nur auf Beitrag #11 von mir etwas weiter oben verweisen. Heul
Seiten: 1 2 3