LSH

Normale Version: Jasmin aka Jenny aka Cat - Goslar (vorher: H/Misburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38286.html

War heute bei Cat in Misburg und es war ein sehr geiles Date!
Cat ist sehr Hübsch und geht echt gut ab.
Nach dem Duschen ging es im stehen erstmal mit richtig geilen Zungenküssen ab und das hat sie echt drauf, hatte ich so schon lange nicht mehr.
Hab sie dann sanft aufs bett gelegt und wir haben eine ganze weile rumgemacht und die Zunge war immer im Hals bei mir...echt klasse. Hab sie dann schon geleckt und das hat Ihr auch spaß gemacht, danach hat sie mir schön einen geblasen was auch sehr gut war...Dann hat sie aufgesattelt und wie sie das hat...Hammer, war echt gut und unsere Zungen waren die ganze zeit im Einsatz...hab sie dann noch umgedreht und heftig in der Missi genommen.Danach haben wir noch eine ganze Weile gekuschelt...war echt ein schönes Date.
Da fahr ich wieder hin!!!
Wow sieht die Maus geil aus Sabber, feine Wahl Mr Burns


Was hast du der heißen Katze für welchen Zeitrahmen spendiert und gab es FM oder FO?



ladies.de schrieb:Cat

Komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht!
Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich..

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt Nick für die Vorstellung der asiatischen Augenweide
100 euro für eine Stunde mit FO.

Ist eine hübsche Maus.
Hier mal die Fotos zur Dame:


[Bild: th_863844747_Snapshot2_123_541lo.jpg] [Bild: th_863845921_Snapshot4_123_172lo.jpg] [Bild: th_986384625_Snapshot6_123_110lo.jpg]
[Bild: th_863846747_Snapshot7_123_431lo.jpg] [Bild: th_863847495_Snapshot8_123_29lo.jpg] [Bild: th_863848765_Snapshot9_123_355lo.jpg]
[Bild: th_863849256_Snapshot10_123_210lo.jpg] [Bild: th_863850668_Snapshot12_123_758lo.jpg] [Bild: th_863851772_Snapshot13_123_165lo.jpg]
[Bild: th_863852843_Snapshot_123_135lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Alles gut?
Irgend etwas wäre sicher besser gegangen - wie man es kennt,wenn ich mal von Kuscheln statt Massage absehe.
Erwartet man irgendwie bei der Herkunft. Und es nimmt jeder gern. Oder?
(30.07.2016, 04:46)Nick1111111 schrieb: [ -> ]100 euro für eine Stunde mit FO............

Hast Du sie  Ao gefickt?  Grübel
Ich lese da nichts von einem Latexprodukt! Verwirrt
mit Gummi...
@Nick1111111
Sind ihre Brüste mit Silikon getunt?
Wär der Hammer, wenn diese
spitzen Titten echt wären...
Die Dinger von Cat sehen toll aus und fühlen sich echt gut an, fest und ohne Übergang. 
Sie sind aber nicht natur sondern aufgepäppelt. 
Man kann unter jeder Brust noch deutlich die Narbe 
vom Eingriff sehen. Sie sagt, dass die Op erst 2 Monate her ist, vielleicht verwächst sich das noch. 

Aber das macht dem Vergnügen keinen Abbruch. Engel
Moin

Dings-bums hat sich die kleine am Sontag auch mal
gegönnt.Die Bilder sind nicht nachgebessert,aber die
sehr schön gemachten Brüste,also nicht zu hart.
Abgemacht mit dem Hausdrachen waren für 30min.
70 Euronen alles ohne und ZK.
Nach der Geldübergabe nochmal geduscht und Cat hat mich
dann zum Fickzimmer begleitet,um dann sich selbst noch
frisch gemacht. Nach 5min Rückenmassage umgedreht
und schon mal die ersten ZK ausgetauscht. Blasen kann Cat
auch gut,wärend ich Ihr schön die rasierte Mu mit der Zunge
verwöhnt habe(kann ich glaube auch ganz gut).
Nochmal rumgeknutscht und Cat hat sich meinen steinharten
langsam von oben reingeschoben.War so geil,das ich Cat
etwas bremsen mußte.Wir haben es dann missionarisch
zu Ende gebracht.Das war endlich mal wieder richtig gut.
Optik und Service top Oh man .bin schon wieder in Stimmung.  Ficken
Ach so,Sie bleibt noch einen Monat.

Grüße  Dings-bums
Geiler Bericht, danke!

Also "alles" ohne! AO!

Geil!

Otto
(04.08.2016, 07:19)ottoh schrieb: [ -> ]Also "alles" ohne! AO!
Schade, die hätte mich auch interessiert, aber nu isse raus, naja wäre ja auch nen Wunder gewesen bei der Adresse.
Liebe Mitstecher, ich musste Cat natürlich auch einmal testen. Also bin ich am Samstag nach Misburg gefahren und fand eine sehr hübsche DL an, die ein umwerfendes Lächeln hatte und sehr hübsch aussah. Die Bilder entsprechen absolut dem Original Mad . Im Zimmer angekommen besprachen wir das Geschäftliche, der HD sagte für 30 Minuten 80 € alles drin. Ich meinte zwar hier etwas von 70 € gelesen zu haben, willigte aber ein. Cat hat auf der rechten Schulter eine riesige Narbe oder einen Blutschwamm und auch am Bauch eine riesige Narbe, was aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch tut. Auf dem Bett gab es ausgiebige ZK und ich stürzte mich gierig zwischen ihre Beine und leckte sie, und sie wurde schnell feucht und geil Unentschlossen . Dann bedeutete Sie mir mich hinzulegen und legte sich in die 69 und blies den Otto ordentlich auf Betriebsgröße. Die ständigen Versuche, die Hand einzusetzen unterband ich, indem ich die Hand immer wegnahm Verärgert . Dann konnte ich nicht mehr an mich halten und beorderte sie auf mich, sie verstand sofort lächelte vulgär und versenkte den Otto in ihre enge Pussy Unentschlossen Unentschlossen . Sie verzog etwas das Gesicht, wie Thais das öfter machen, ritt mich aber sehr engagiert, aber nicht sehr lange. Dann wollte sie in die Missi so dass ich sie dort dann bis zum Ende durchkolbte. Dabei spresste sie ihre Beine weit auseinander  Unentschlossen . Ich finde sie hat eine enge Pussy und fand es sehr geil und spritzte dann auch bald alles in sie hinein. Anschließend Reinigung durch sie und eine kleine unprofessionelle Massage und der Akt war beendet. Ich bin froh, die Gelegenheit genutzt zu haben, würde die Wahl aber nicht erneut treffen. Also keine Wiederholungsgefahr. Ein netter Akt aber es gibt bessere. 

Viele Grüße euer Otto
Hallo,

hübsche DL mit umwerfendem Lächeln, ausgiebige ZK, ordentliches FO, enge geile Pussy, AO

Was will der geneigte Stecher mehr ? Was fehlte um eine Wiederholung zu erwägen ?

Gruß Erlenking  Winke
(06.08.2016, 18:58)sagittarius schrieb: [ -> ]..... nu isse raus.....

Wie raus?
(09.08.2016, 22:20)Robbin schrieb: [ -> ]Wie raus?

Denkbar einfache Antwort: In Zusammenhang mit seinem Zitat hat sagittarius diese Katze von seiner persönlichen Fickliste gestrichen.
sagittarius besteigt keine Seuchenvögel, um es aus seiner Sicht festzustellen.
Vielleicht kommt ja Mona wieder.
(09.08.2016, 22:20)Robbin schrieb: [ -> ]Wie raus?
Ganz einfach, für mich sind AO Frauen ein NO GO und sobald ich was davon mitbekomme wird's Mädell von meiner Liste gestrichen. Ansonsten hätte ich se bei dem aussehen schon mit nem haken versehen :-)
Ich war 2 x bei ihr. Das erste Date war gut, das letzte, naja, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Das abschließende Blasen war mehr ein Handeinsatz-Mundgewichse, abspritzen dann in die Hand. Lag aber auch vielleicht an der halben Stunde. Bei voller Stunde gibt es dann wohl auch Aufnahme.

Alles in allem nicht berichtenswert.
(12.08.2016, 15:12)sagittarius schrieb: [ -> ]
(09.08.2016, 22:20)Robbin schrieb: [ -> ]Wie raus?
Ganz einfach, für mich sind AO Frauen ein NO GO und sobald ich was davon mitbekomme wird's Mädell von meiner Liste gestrichen. Ansonsten hätte ich se bei dem aussehen schon mit nem haken versehen :-)

Dann solltest du vor deinen weiteren Besuchen besser vorher schon recherchieren, denn die Dame ist seit langen für diesen speziellen Service allgemein doch sehr bekannt und gerade deswegen wohl auch besonders gut gebucht!
Man müßte sogar sagen, das du die Adresse sogar meiden solltest, weil auch diese für diesen besonderen Service schon seit Jahren äußerst bekannt ist, auch deswegen ist dort überdurchschnittlich viel los.
Die nebenanliegende andere Thaiadresse, brauchst du dann übrigens auch nicht aufzusuchen,...............................................................
Das tun schon genug andere.
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder in Misburg gewesen.

Die scharfen Bilder im Internet und die Berichte der Mitstecher haben meine Wahl auf Cat fallen lassen. Dodgy

Allerdings ist die Nachfrage offenbar sehr groß, deshalb bot mir der HD Kim eine Alternative an.
Ich war aber schon so scharf auf Cat, dass ich lieber gewartet habe.

Nach 10 Minuten kam sie dann. Ein enges rotes Kleid, schulterfrei und kurz. Sehr sexy.
Ich habe sie mir gleich gegriffen und mit ZK begonnen. Hat sie sehr schön mitgemacht.
Richtig GF. Habe dann beim Küssen so leicht unter das Kleid gefasst in der Hoffnung,
dass sie kein Höschen trägt, da sie ja gerade aus einem anderen Termin kam.
Aber diese Hoffnung wurde enttäuscht, sie war leider schon wieder komplett angezogen. Heul
Aber macht nichts, jetzt ging es ins Bad.
Schnell mit ihr unter die Dusche gehüpft.
Sie hat schön alle Seiten eingeseift und abgespült.
Sehr schön, aber ich war schon etwas ungeduldig und wollte zurück ins Zimmer.

Erst mal in den Arm genommen und ZK. Sehr leidenschaftlich. Wirklich schön für den, der es mag.


Dann Blasen. Sie macht alles, was man möchte. Ich mag am liebsten, wenn ich stehe und sie vor mir kniet.
Es gibt dort einen großen Spiegel, so daß man sie nicht nur von oben, sondern auch alles von der Seite sehen kann.
Törnt sehr an.
Sie macht FO, eine sehr schöne Mischung zwischen fest und sanft, und saugt auch schön.
Und wenn man leicht ihren Hinterkopf drückt oder sie sanft an den Ohren packt, nimmt sie ihn auch noch etwas tiefer in den Mund. Sehr schön.

Aber die Zeit drängt und man will ja auch noch mehr.
Also das Kätzchen auf dem Bett positioniert. Da die Matratzen bei Kim so weich sind, habe ich sie mit dem Po auf die Bettkante gelegt und noch ein Kissen drunter geschoben.
Dann habe ich sie geleckt. Cat hat eine sehr schöne Muschi  ( Lachen ) , flacher Witz, aber stimmt schon. Beim Lecken nach oben gefasst an den Busen, das mag sie sehr gern.
Die Brüste sind gemacht und ziemlich fest, für mich etwas zu fest, wenn man anfasst, aber man spürt sie nachher gut, wenn man draufliegt.
Auch sonst hat sie einige Narben, was aber ihrer tollen Figur und ihrem hübschen Gesicht keinen Abbruch tut.
Beim Lecken kann man auch Fingern, aber ich war jetzt schon soweit, dass ich dafür keinen Sinn mehr hatte.
Ich wollte jetzt rein.

Sie war schön feucht, ich auch.

Das Eindringen Zentimeter für Zentimeter genossen.
Da sie immer noch auf der Bettkante lag, konnte ich mich mit den Füßen abstützen und auch mit den Händen.

Sie lag mit geschlossenen Augen da und ich drang millimeterweise tiefer.
Vollständig angekommen, habe ich mich nach vorn gebeugt und wir haben wieder tief geküsst. Sie wurde richtig aktiv und konnte gar nicht genug bekommen.
Oben geküsst und unten sanft und stetig gekolbt.
Es war wunderschön und so dauerte es nicht mehr lange. Ich kam gewaltig.

Sie war auch sehr zufrieden und hatte zwischendurch mehrere Male den Kopf zur Seite gewendet und dabei das Gesicht verzogen. Ob auch sie gekommen ist, kann ich aber nicht genau sagen, Kontraktionen in der Muschi habe ich jedenfalls nicht gespürt.

Aber egal, sie schien auch happy zu sein.

Ihre Sorge war nun, die Überflutung einzudämmen, die Zewa s kamen zum Einsatz.

Die Zeit war schon fast um, aber eine kleine Massage war noch drin.
Gut, das war nicht so perfekt, wie die Nummer davor, aber immer noch gute Arbeit.


Alles in allem eine tolle Nummer, Wiederholungfaktor > 100 %.

Bezahlt 80 430 ao.
Seiten: 1 2