LSH

Normale Version: Neya, RUM, 25, update !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
irgendwie gibt es zu IHR einfach keine ,,gescheiten,, Berichte:

viele kennen Sie,
viele finden Sie richtig hübsch,
viele haben schon mit Ihr gezimmert,
viele himmeln Sie an und würden Sie auf der Stelle gerne heiraten (hier meine ich die LK) Big Grin

Neya, 25 Jahre jung aus Rumänien, Sie ist inzwischen 4 Jahre auf dem Käunzberg, allerdings immer mit sehr langen Unterbrechungen,
Sie ist hübsch, sogar sehr hübsch, auch wenn Sie sich die letzten Jahre ganz schön verändert hat - klar Sie ist erwachsen geworden und hat sich vom Teeny girly zur erfahrenen jungen Frau entwickelt,
am Body hat Sie ganz schön zugenommen, vor allem der Arsch ist wesentlich breiter und rundlicher geworden,
KF 38 plus würde ich mal sagen bei einer Körperhöhe von guten 165cm,
der Body ist ungeschmückt und unverziert,
an den Titten hat Sie abgenommen, aus Ihren einst sensationell stehenden C Hupen sind nun immer noch schöne Brüste in guter Größe B geworden,
der Hammer aber ist nach wie vor Ihr klasse Gesicht und Ihre traumhaft langen, blonden, glatten Harre,
Sprechen tut Sie sehr gutes englisch und seltsamerweise immer noch richtig schlechtes deutsch - hier war Sie wohl zu faul zum lernen,

Neya ist ein Phänomen, Neya polarisiert, die HB reden über Sie, die HB machen Ihre den Hof, Sie wird gehypt und im Club von den ,,geifernden,, Kerlen immer gerne mal umschwärmt,

Service:
es gibt von gestandenen FK die Aussage, das Sie erst ab einer 100€ Nummer gut performen würde und das auch die upsell Liste frühzeitig und vollständig ausgebreitet würde 
 
die Gerüchte kann man alle grad vergessen !!!

es gab: wunderschöne ZK, sehr langes und ausgiebiges streicheln, klasse blowjob mit allerlei Varianten, alles immer wider unterbrochen durch lange und sehr intensive ZK ! Beim Ficken ging Sie dann auch in allen Stellungen sehr gut mit, lediglich mit den ,,größeren Anacondas,, scheint Sie etwas Probleme zu haben,

Fazit: ich möchte mich ja nun wirklich NICHT auch noch in die ,,Kilometer lange Schlange,, der internationalen LK einreihen !! Aber das Mädel ist optisch echt der Kracher, die ist hübsch, die ist lieb, und die hat auf dem Zimmer wirklich etwas auf dem Kasten !! Herz

WH: UNBEDINGT !!

OR, nun auch mal wider Neya Fan !!
(30.07.2016, 11:45)oberroemer schrieb: [ -> ]es gibt von gestandenen FK die Aussage, das Sie erst ab einer 100€ Nummer gut performen würde

...und das war auch genau so gewesen,

allerdings war sie damals neu, gehyped und ein paar Kilochen leichter, bzw. waren die besser verteilt.
Heute nimmt sie optisch keine Sonderrolle mehr ein und irgendwann müssen wir alle halt auch mal kleinere Brötchen backen Wink

memphis, der sich schon gedacht hat, dass Nea inzwischen in des ORs BS reingewachsen ist...Big GrinLachen ... Winke .. Dodgy .. Engel
Rein physisch ist sie sie reingewachsen. Aber frisch vom Bus wird sie nie wieder sein. Hab sie neulich gesehen, finde sie wenig auffällig oder besonders, selbst im World.
(30.07.2016, 13:23)Stuart schrieb: [ -> ]Neya .........frisch vom Bus wird sie nie wieder sein. .....

Megalach

nein ganz sicher nicht !!!

Diese Illusion kann man sich besser sparen ! Aber nichts desto trotz ist das Mädel für mich derzeit eines der optischen highlights, 
das Gesicht, der body, die Haare, die Titten ............!!!

mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

OR
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

Ioana...
(30.07.2016, 14:24)black-asia schrieb: [ -> ]
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

Ioana...

Ist NICHT da zur Zeit !!

OR
(30.07.2016, 16:05)oberroemer schrieb: [ -> ]
(30.07.2016, 14:24)black-asia schrieb: [ -> ]
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

Ioana...

Ist NICHT da zur Zeit !!

OR
Sollte diese Woche wieder da sein.

Aber in ca. zwei Wochen geht sie, zusammen mit Ionella, auf Heimaturlaub.
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

OR

Christina mit der Löwenmähne. Christina, die blonde blauäugige Sportlehrerin. Kati. Und einige mehr.
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]Diese Illusion kann man sich besser sparen ! Aber nichts desto trotz ist das Mädel für mich derzeit eines der optischen highlights, 
das Gesicht, der body, die Haare, die Titten ............!!!


Das Gesicht ist hübsch, ...von schräg betrachtet, sonst für meinen Geschmack sehr breit.
Der Body???? Prominenter Hintern mit Dellen, "stabile" Beine, Fesseln, Füße...
Die Titties sind nur noch ein Schatten von einst, klein und etwas leer, könnten bei der UBW auch große A sein...

Ich will jetzt nicht über das Mädel herziehen, sie hatte mal eine Vormachtsstellung dort ...und hat sie ausgelebt,
mir ist keine bekannt, die im World das Prinzip "guter Service erst ab 1 Std." so lange und erfolgreich praktiziert hat.

Wenn das eine im Palast macht, dann brüllen alle empört "AZF!!!", hier habe viele (auch ich) brav bezahlt ...und genossen,
aber die Zeiten sind vorbei, heute ist sie nicht mehr als gutes Mittelmaß und muss auch guten Service zum Standart Tarif bieten,
was ich den anderen World Mädels gegenüber nicht mehr als gerecht finde...

(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

...mir schon, lieber Kollege, Wink
Ionella, Ioana, Sabrina, Christina Wuschelkopf, Christina Fitness-Barbie, Natalia, Larissa und einige mehr, deren Namen ich nicht kenne Wink

memphis Winke
(02.08.2016, 08:06)memphis schrieb: [ -> ]
(30.07.2016, 14:21)oberroemer schrieb: [ -> ]mir fällt auf dem Käunzberg grad gar keine ein, die hübscher wäre !  Grübel

...mir schon, lieber Kollege, Wink
Ionella, Ioana, Sabrina, Christina Wuschelkopf, Christina Fitness-Barbie, Natalia, Larissa und einige mehr, deren Namen ich nicht kenne Wink

memphis Winke
Upps !!

DIE sind alle hübscher wie Neya ? 

echt jetzt ?   Unentschlossen

Finde ich aber gar nicht, macht aber nixx, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und auf jeden Topf passt ja ein Deckel, 

Ich will das ,,steile,, Mädel ja nicht hypen, ist ja auch gar nicht notwendig, DIE hat auf dem Käunzberg mehr LK als alle anderen World Mädels zusammen !! 

Super hübsch, find ich DIE aber trotzdem !! 

OR, der dem geschätzten FK mal etwas mehr Geschmack wünscht  Big Grin
Liebe kollegen,
Aber hübscher als Neya lol...da kenn ich einige...Simona,iona,alexandra aber hallo.
Salve
(02.08.2016, 17:54)maximus pane schrieb: [ -> ]Aber hübscher als Neya lol...da kenn ich einige...Simona,iona,alexandra aber hallo.

Also wenn jetzt gleich noch einer mit Letti, Andra oder Damaris um die Ecke kommt, dann fall ich schier vom Glauben ab, 

aber gut, ALLE !! Mädels sind hübsch, auf irgendeine Weise, nur halt nicht für jeden !! 

Mädels die ich oftmals extrem hübsch und sehr bemerkenswert finde, sind für einzelne FK nichts anderes wie blasse, nichts sagende Erntehelferinnen, Mädels die diese Jungs dann sehr hübsch finden sind für mich oftmals nicht anderes als die Fest Angestellten einer Geisterbahn !!

OR
Sei froh das es fkk's, und puff in deutschland gibt!
@OR
(02.08.2016, 10:06)oberroemer schrieb: [ -> ]Ich will das ,,steile,, Mädel ja nicht hypen, ist ja auch gar nicht notwendig, DIE hat auf dem Käunzberg mehr LK als alle anderen World Mädels zusammen !! 

Super hübsch, find ich DIE aber trotzdem !! 

OR, der dem geschätzten FK mal etwas mehr Geschmack wünscht  Big Grin

Recht hat er hier kollegen !!! Der OR. Ausruf Ausruf Ausruf
Nun auch mal mein Kommentar dazu. Auch hier polarisiert sie wieder.
Neya hat immer noch ( auch wenn sie etwas fülliger geworden ist ) was besonderes , etwas was andere " ev. hübschere girls " nicht haben.
Schwer zu beschreiben , es ist ihre gewisse Präsenz, ich nenn es mal eine gewisse Klasse oder Stil. Das ist unzweifelhaft für mich so , deswegen hat sie auch soviele Verehrer und kann es sich wohl leisten nur immer mal für ein paar Wochen in der world zu bleiben.



streuner-strolch
Ihr Zwei könnt ja einen Neah-Nostalgie-Club aufmachen Big Grin

...und war da nicht was mit "out of BS" wegen einem Werkzeugkasten in der Muschi? Grübel 

memphis, oder ist der inzwischen wieder weg?
(10.08.2016, 22:27)memphis schrieb: [ -> ]...und war da nicht was mit "out of BS" wegen einem Werkzeugkasten in der Muschi? Grübel 

memphis, oder ist der inzwischen wieder weg?

Der Eisenwarenhandel an ihrer Muschi ist Geschichte, wohl schon länger !! 

Das frisch rasierte Teeny Fötzchen ist absolut Natur, riecht gut, schmeckt gut, und reagiert auch gut bei entsprechender Behandlung mit dem ,,Griffel,, 

Ist das ,,steile Mädel,, denn schon wider da, auf dem Käunzberg ?? 

OR
Neya ist ja letzte Woche Dienstag/Mittwoch erst wieder nach Hause gefahren. Ich glaube, dass wird noch dauern, bis der hübsche blonde  Engel wieder da ist  Wein Oder wollte Sie diese Woche schon wiederkommen?
na ja, die Zeiten ändern sich .......

und auch Neya ändert sich ....

Gleich vorweg, die Frau ist immer noch super hübsch, mega hübsch, aber richtig hübsch, auch wenn sie am Body, vor allem am Arsch richtig zugenommen und an ihren früher so traumhaften Natur Titten richtig abgenommen hat, 

egal, 

sie arbeitet derzeit im Sharks, 

und ja, hier muss Sie RICHTIG !! arbeiten, früher sind die HB in einer Kilometer langen Schlange gestanden nur um mit ihr ein Zimmer zu machen nur um eine hübsche Frau wie sie mal ordentlich durchzuficken, heute, ja heute muss Neya die HB ansprechen, sie muss die Kerle richtig anbaggern und sie erhält richtig viele ,,Körbe,, das heißt Absagen von Kerlen die nicht mit ihr zimmern wollen, 

Früher total undenkbar, aber so was von, 

tja, so ändern sich die Zeiten, 

OR
Oh oberroemer, das hast Du sooo schön geschrieben. Das geht aber VIELEN Frauen äh... FKK Girls so. Das nennt man dann "in der Realität" ankommen, wenn man in der Woche dann das verdient, das man früher an einem Tag verdient hat. Engel