LSH

Normale Version: Nadine, Privatadresse Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Männer

Also ich war heute abend mal dort da mein kleiner Lustmolch Lust hatte. War vorher im Sex Kino da gibt es auch einen Bericht.
Wollte zuerst in Wolke 7 aber ich war um 22:00 da, und dann ist dort auch Schluß, Also ab in Loebstarße Zur Privatadresse
Es waren zwei Mädels Anwesen Nadine und noch eine weiß den NAmen nicht mehr, da Nadine mich sehr an meine Ex erinnerte von der der Figur her schnappte ich sie mir, ich einigte mich für Menü nummer Zwei 75Euronen. Beidseitig Französisch nur mit Kondom und Ficken. Wir gingen es gemütlich an und sie machte auch keinen Streß. Zuerst schön einen 69er gemacht, Und anschließend in den Doogy, man hat die ein Geiles Hinterteil. Ich muste mich sehr zurückhalten sonst hätte ich da schon die Tüte gefüllt. Anschließend ging es in die Missio und da konnte ich es nicht mehr in mir halten.
Anschließend noch angekuschelt und dann ab ins Bad.
Mmh! Ich glaube Bijojo verwechselt Nadine mit Chantal! Vielleicht könnte ein Mod die 2 letzten Beiträge in einem eigenen Fred unterbringen?

Gruß KAter

Zitat:Nadine

... blondes Luder raubt Dir Deine Sinne.

Sie erfüllt Dir Deine geheimsten Wünsche.

Ihr Service ist sehr umfangreich, ... sie liebt französisch beidseitig und heißen Sex.

Sie versetzt Dich auch gerne in eine andere Welt mit ihren Rollenspielen.

Komm und trau Dich !!!


Loebstrasse 33 54292 Trier

06 51 - 1 46 06 47



[Bild: th_75736_Nadine01_g_123_414lo.jpg][Bild: th_75737_Nadine03_g_123_734lo.jpg][Bild: th_75742_Nadine05_g_123_98lo.jpg][Bild: th_75743_Nadine06_g_123_506lo.jpg]
[Bild: th_75745_Nadine12_g_123_659lo.jpg][Bild: th_75753_Nadine15_g_123_946lo.jpg]
Nadine und Chantal geschieden Wink

http://www.die-privatadresse.de/

mamue62

Hallo Leute,
die Privatadresse ist zu empfehlen. Kein Nepp. Bereits für 50,00 € wird gute Qualität geboten. Alles sehr sauber. Leider waren heute morgen nur 2 Damen da, weshalb die Auswahl auch nicht so schwer war. Ich werde jedenfalls nochmal hingehen.
mamue62 schrieb:Hallo Leute,
die Privatadresse ist zu empfehlen. Kein Nepp. Bereits für 50,00 € wird gute Qualität geboten. Alles sehr sauber. Leider waren heute morgen nur 2 Damen da, weshalb die Auswahl auch nicht so schwer war. Ich werde jedenfalls nochmal hingehen.

Jo!
Und gehts auch etwas konkreter ??? :evil:
Wie definiert sich denn für dich diese "gute Qualität" und was überhaupt wolltest du uns jetzt mitteilen? Hier gehts doch um diese Nadine...
Hi mamue62,

willkommen im Board und unter den Schreibern. Schön daß Du Dich angemeldet und sogar schon etwas geschrieben hast. Bitte gib uns aber weitere Informationen.
Welche Damen waren da?
Bei welcher warst Du?
Wie sah sie aus?
Wie wars?
Na Du weißt schon. So ein Bericht wäre was tolles mit dem ich und andere dann was anfangen können.

Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!

Winke Gruß
Independent