LSH

Normale Version: Nicola (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl doch schon seit mindestens einem Jahr in NK anzutreffen, scheint es zu ihr noch keinen Thread zu geben Grübel . Muss man ändern...

A – Probe vor langer Zeit genommen. Details habe ich nicht mehr drauf. Weiß nur noch, dass es mir gefallen hat Dodgy .


Zur Person: Spitzname Shakira. Die Ähnlichkeit ist - zumindest vom Gesicht her – schon auffällig. Blond gelockt bis auf Schulterlänge. Große Brüste, wahrscheinlich C. Ohne Stelzen vielleicht 165 cm mit KF 36/38. Nicht skinny, aber auch nicht dick. Eher ruhig. Herzliches Auftreten. Es dürfte einem schwerfallen, es sich mit ihr zu verscherzen. Konversation auf englisch.


Zum Service. 1 CE (Küsse/ZK, Französisch, Lecken, GV, Massage)
Für mich ein würdiger Ersatz meiner GF6 – Lieblinge, welche momentan im wohlverdienten Urlaub  weilen. Kiss  top – ähnliches Niveau wie etwa bei meinen Highlights. Guter Gripp beim Blowjob . Gibt beim Lecken einem das Gefühl, der Held persönlich zu sein, ohne allzu gekünstelt zu wirken. Fuckin  (Cowgirl, Missio) klasse - harmonierte ziemlich gut. Nach dem Akt werden die Zelte nicht direkt abgeschlagen. Stattdessen Vorschlag einer Massage (inkl. Beine) ihrerseits. Das gibt zusätzliche Pluspunkte Lachen . Massage technisch gesehen im zärtlichen Bereich. Längst nicht so hart/durchknettend wie seinerzeit bei Großmeister Fabiola, aber dennoch wohltuend.


Fazit: vom Gesamterlebnis her spielt sie für mich in der oberen Liga des Prestiges Line-Ups mit. Sicherer Hafen. Empfehlung.
Textilanteil vieler CDLs nach wie vor erschreckend hoch Brakelamp . Gegen Abend ließen dann einige mehr die Hüllen fallen. Ob es an den ausbleibenden Einnahmen lag, am Besuch des Chefs... Grübel

Rückkehrerin Nicola von Anfang an erfreulich nackig LMAA Titten . Wirkte zu Beginn allerdings etwas reservierter als es mir die Erinnerung suggerierte – mag auch an der Tagesform gelegen haben.

Auf dem Zimmer immer noch nahe am lokalen Optimum. GFE Herz Kiss . Nahezu tadellos. Dieses Mal leider ohne Massage als i-Tüpfelchen. Trotzdem sehr ok.
Auch seit langem wieder anwesend
Bietet nach wie vor einen top Service
Spricht leider nur englisch
Es gab zk,einen soliden bj uns Gv in mehreren Stellungen.
Eher der Typ GF Sex,denke nicht das sie eine härtere Gangart möchte
Muss auch nicht sein,daher Daumen hoch
Kannst du bitte was zu ihren Preisen sagen. Immer noch 50 € für 30 min?
Ich habe sie erst dieses Jahr kennengelernt, dann aber mehr als Einmal gebucht. Die Berichte zu meinen Besuchen sind vorhanden. Für mich ist sie zur Zeit der absolute Favorit! Der Service ist Extraklasse und in der Regel noch zum alten Preis. Falls sie bei meinem nächsten Besuch anwesend wäre, würde ich sie mindestens Einmal buchen.