LSH

Normale Version: Goldstrand erste Augustwoche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MRPINK85

In der ersten Augustwoche ging es mit 4 Freunden zum Goldstrand um dort Partyurlaub zu machen. Für mich war schon im vornherein klar, dass es nicht nur bei Sonne, Saufen und Disko bleiben sollte. Dort angekommen war ich erst einmal von der Anzahl an Wahnsinnsfrauen überwältigt, egal ob einheimische oder Touristinnen (vor allem die "schwedischen Nymphen"Eek). Ich war wohl anscheinend im Paradies angekommen. Sogar die Bedienungen im Mc Donalds waren teilweise richtige Optikkracher. Nach drei Tagen vergeblichen Buhlens um die besagten Nymphen musste ich feststellen, dass Sie wohl nicht so sehr auf die alltäglichen Trinkgelage stehen. Hätte ich mir eigentlich vorher denken können, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vorsichtshalber habe ich mich an der Hotelrezeption informiert, ob man sich auch Frauen aufs Zimmer kommen lassen kann. Leider nein. Blieben also noch die bekannte Diskostraße oder ein Nachmittagsausflug nach Varna. Also am nächsten Tag bei der selben Dame, die selbst sehr hübsch, total freundlich, Anfang 30 war und perfekt Deutsch gesprochen hat, nachgefragt wie gefährlich es ist dort zu den Appartments zu gehen. Sie hat mir nicht direkt davon abgeraten aber gemeint, dass ich aufpassen sollte. Hmmm. Die Möglichkeit war für mich auch weggefallen. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen.
An den beiden darauffolgenden Nachmittagen und Abenden habe ich bestimmt an die 15 einheimischen Frauen angequatscht, Hauptsächlich Flyerverteilerinnen und Barbedienungen. Vorgehensweise war dabei immer ziemlich gleich. Nach anfanglicher normaler Unterhaltung habe ich die Damen gefragt, ob Sie mit mir ins Hotel kommen möchten. Eine Absage nach der anderen.. Vielleicht würde eine Entlohnung genügend Überzeugungskraft leisten. Die Reaktionen gingen von Grinsen über "Ich hab schon einen Freund" bis "Geh weg". Dabei waren alle sehr freundlich. Hier Deutschländ hätte ich wahrscheinlich schon einige gescheuert bekommen. Vielleicht war ich zu grob herangegangen, aber nach den ganzen Tagen, umgeben von heißen Frauen musste endlich mal Druck abgelassen werden und ich hatte keine Lust mich erst Lange zu bemühen. Ich wollte mit meinen Freunden feiern und nicht mich ein paar Stunden an Frauen herantasten ohne sichere Erfolgsaussicht. Naja ok. Blieben also noch die Damen an der Diskostraße, obwohl ich nicht sonderlich viel positives gelesen habe.
Es war nun der vorletzte Urlaubstag und ich wollte langsam mal zum Zug kommen. Tagsüber wie gewohnt Pool-Trink-Mukke hören-Action, nur dass mein Körper langsam Müdigkeitserscheinungeen zeigte und ich bis zum Abendessen schon deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Also gings erst mal aufs Zimmer für ein Nickerchen um Abends wieder losziehen zu können. Es kam anders als geplant.
Ich wache auf und es ist 1 Uhr. Was machen? Schlafen geht nicht mehr und meine Kollegen finde ich mit Sicherheit auch nicht mehr auf der Partymeile.
Also ab auf dieselbe und Ausschau nach ein paar Gewerblichen Damen halten. Auf dem Weg dort hin treffe ich einen meiner Freunde, total im Eimer, wie er gerade den Weg ins Hotel sucht. Da er die vorangegangen Tage teilweise schon früher gegangen ist und für den Weg bis zu eineinhalb Stunden gebraucht hat, biete ich Ihm an Ihn ins Hotel zu bringen. Ich will nur eben eine Runde drehen um dann eine mit auf Hotel zu nehmen. Extrem wenig los. Gerade mal 10-15 Damen auf mehrere 100 Meter verteilt und noch nicht mal Optikkracher dabei sondern nur von maximal Durchschnitt. Während des Rundganges greifen mir einige von Hinten an meinen kleinen Freund. An sich ja ganz in Ordnung aber als ich mich umdrehe vergeht es mir. Die Damen alle Anfang bis Ende 30 und alles andere als nach meinem Geschmack. Noch dazu wollen Sie überhaupt nicht mehr gehen. Letztendlich laufe ich einfach weiter und bin Sie auch alle nach 20 bis 30 Metern los. Wie nervig. Dann trifft mein Blick auf eine Blondine Mitte 20. Von der Optik nicht der Kracher aber in Ordnung. Sie will 160 Lewa (ca. 80€) die Stunde für Vögeln und Blasen. Uff. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich habe auch keine Lust mehr zu Suchen und biete Ihr an mit aufs Hotel zu kommen. Bei den genannten 300 Lewa zögert Sie erst mal, aber sagt dann doch ja. Sie versucht mich zu überreden mit in ein Hotel zu kommen, dass Sie kennt aber nichts da. Wer weiß was dort auf mich zukommt. Also ab zu Fuß in meines. Als wir dort ankommen, es ist mittlerweile 2 Uhr, kommt gerade ein Bus mit deutschen Touristen an. Die wissen gleich was los ist und ich hab die Sympathien auf meiner Seite. An der Rezeption 50 Lewa für meine Begleitung als Übernachtungsgebühr gelöhnt und rein in die gute Stube.

Sie ist davon nicht sonderlich begeistert. Ich hätte wohl ein wenig aufräumen sollen. Da Klamotten nur hindern runter damit und zu zweit ab in die Dusche. Ich denke mir nur, was für ein Spaß jetzt wohl auf mich zukommen wird. Leider zu früh gefreut, sie will sich alleine duschen. Sehr Schade. Ich mache es mir auf dem Bett bequem bis Sie zu mir kommt. Ich sehe B Cups, ein kleines Bäuchlein und einen schönen runden Hintern. Genau das richtige für mich. Und für meinen Freund auch. Der regt sich schon langsam, um kurz drauf wieder einzuschlafen. Sie will einen bulgarischen Radiosender suchen. Nach 5 Minuten breche ich das ganze ab und mache den CD Player an.
Jetzt gehts endlich los. Sie fängt an Lolli zu lutschen, was auch Wirkung zeigt. Drüber mit der Gummihaube und ab dafür. Zuerst Reiter,dann missionieren. Vögeln ist doch nicht gleich vögeln. Küsse lässt Sie nur auf die Wangen und Hals zu. Ausserdem liegt Sie während der Missio nur da und verdeckt die Brüste mit Ihren Händen. Was soll das denn? Sie nimmt die Hände auf mein Bitten hin doch weg, aber Liedenschaft ist was anderes. Normalerweise stehe ich ja auf GF6 aber hier geht das wohl nicht. Wenn Zärtlichkeiten nicht erwiedert werden und Sie nur daliegt, dann brauche ich mir auch nichts dabei denken. Scheiß auf Bemühen und fick Sie richtig durch. Gedacht getan.
Ich verpasse Ihr kräftige Stöße ins Becken sodass das Bett zum knarzen anfängt und Ihr ganzer Körper ins Schaukeln kommt, vor allem die Titten.
Nach 10 Minuten komme ich und Sie beendet die erste Runde mit einem lustlosen "Amerika". Von mir aus.
Runter mit der Tüte, schnell abwaschen und dann Titten kneten, um mir kurz danach wieder den Mast oral aufrichten zu lassen. Schwimmen kann Sie ja, also gleich wieder ins Becken stoßen. Dann fragt sich mich, ob ich nicht noch mal Doggy will. Ok. Dabei knete ich Ihren Hintern schön kräftig. Anschließend will ich Sie noch ein Mal "vom christlichen Glauben über- zeugen". Nach 20 Minuten in der zweiten Runde meint Sie, dass ich endlich kommen soll. Was für ein Abtörner. Mein freund scheint das Ganze gehört zu haben. Auf jeden Fall will er nicht mehr und so passiert es, dass er rausflutscht und nicht mehr rein will. So nicht kleiner Matrose. "Zeig mir deine Pussy und spiel mit Ihr".Hab ich so noch nicht mal zu einer Frau beim Pay6 gesagt. Dass alleine bringt Ihn schon wieder auf Halbmast. Sie fängt an mit Ihrem Kätzchen zu spielen, aber auch nur halbherzig, sodass über den Halbmast hinaus nichts mehr geht. So ein Mist. Nach 5 Minuten meint Sie "Zeit vorbei".
Da hat wohl jemand nicht richtig gelernt die Uhr zu lesen, denn es sind gerade mal etwas über eineinviertel Stunden rumgegangen. Sie ist ziemlich unbelehrbar oder rechnet Sie vielleicht den Fußweg mit ein. Sie findet noch einen bulgarischen Playboy neben meinem Bett, schlägt Ihn auf und meint, dass ich mich damit ja noch vergnügen kann. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu argumentieren und lass Sie abziehen.
Alles in allem der schlechteste Pay6, den ich je hatte. Gut das heftige durchvögeln war was neues und in zwischenzeitlich auch geil, aber wenn man wie ich lieber GF6 vorzieht, dann muss ich sagen, dass es doch eine große Enttäuschung war. Ich hab meine Lektion gelernt und ziehe deswegen jetzt umso mehr die heimatlichen Clubs vor.
prima realitätsnaher Bericht, danke.

Insider wissen schon längst das der Osten schon lange nicht mehr das ist was er vor 15 Jahren war.

Goldstrand als Sexurlaub Nein , als Badeurlaub ja.

gruss
ein willkommen von mir, aber wenn ich die lese, wie plump du selbst die flyer-verteilerinnen anquatschst, wundert es mich nicht, dass es im pay-sex auch nicht besser läuftVerwirrt

l.g.

doug,

der diese jahr vom osten alles andere als enttäuscht wurde...
bananaLars schrieb:Insider wissen schon längst das der Osten schon lange nicht mehr das ist was er vor 15 Jahren war.
Goldstrand als Sexurlaub Nein , als Badeurlaub ja.

Ganz genau,war 2002 mal für eine Woche dort und es war unter aller Kanone hab sogar mal eine rausgeschmissen nachdem ich ihr schon 1oo Lewa gegeben hatte,so grottenschlecht war ihre Performence,quasi 50.-€ im Dreck geschmissen. Böse
Ist eher was für einen reinen Saufurlaub,aber sowas brauch ich nicht.
Hatte aber auch einmal Glück das war ziehmlich am Schluß da hab ich im Bonkers eine Kleine Namens Elena abgeschleppt die hat 2 Tage mit mir verbracht richtiger GFS,natürlich gegen dementsprechender Bezahlung. Wink
Fragt mich nicht wieviel das weiß ich nicht mehr genau.
Aber alles in allem eher eine schlechte Erfahrung da fliege ich doch lieber nach Thailand,überhaupt nicht zu vergleichen.

LG
es ist jetzt zwar ein weinig ot, aber ich sehe mich an dieser stelle berufen, mal mit einem vorurteil aufzuräumen:

nicht alles, was im osten keine eier zwischen den beinen hat, ist automatisch auch eine prostituierte! wenn man(n) die frauen in der freien wildbahn mit entsprechendem respekt behandelt, geht aber oft etwas. ich bin in meinem ganzen leben noch nie so offensiv auf offener straße angeschaut worden wie z. Bsp. in polen, und die mädels halten auch den blickkontakt, wenn man ihn erwidert.

ich wiederhole mich zwar, aber in punkto pay6 kann man sich im vorfeld nicht gründlich genug vorbereiten, und auch für genügend ausweichdamen sorgen!

l.g.

doug
Hallo Freunde des Ostens, Hallo Doug,

hättest du diese lehrreichen Worte nicht geschrieben, dann hätte ich mich dazu berufen gefühlt. Ich habe viel geschäftlich in Bulgarien zu tun und muss mich immer wieder über das Vorurteil amüsieren, dass dort ALLE Frauen alle Pay6 anbieten. Das ist totaler Schwachsinn. In diesen Ländern gibt es wesentlich mehr hübsche Frauen als in Deutschland und die wollen nicht mit nem Fuffi angemacht und abgeschleppt werden, sondern wie eine ganz normale Frau erobert werden - es geht leichter als in DE, keine Frage... aber "arbeiten" muss Man(n) trotzdem.
Trotzdem weiterhin viel Spass in Bulgarien - auch hier gibt es sehr guten Pay6 :p. Die perfekte Vorbereitung ist alles....
LG
..und dann gibt es noch die Taxifahrer, die zumindest bei meinen Osterfahrungen sehr hilfreiche Dienste geleistet haben.
Hobbytanten...wenn nicht sogar Anfängerinnen, die sich was dazu verdient haben. Meiner Meinung nach nicht der billigste aber der
effizienteste Versuch sich der heimischen Damenwelt zu nähern.
Mit etwas Glück ist man schnell am Ziel ! Und ansonsten alles mit viel Respekt und Anstand... dann wird das was.