LSH

Normale Version: ninja warrior romania ( sexy fitness girl Christina / Kristina NR 3 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ninja warrior romania ( Christina / Kristina NR 3 )

Neues sexy Fitness girl in der world. Ausruf



Name : Christina / Kristina
da der Name mehrfach vergeben ist ist sie dann die nun die NR 3

1 Christina 1 lang ( siehe hier ) ( siehe hier )

 2 Christina 2 klein locken ( siehe hier )

 3 NEU ! Christina 3 klein ninja warrior romania



Beschreibung:
Herkunft : romania
Alter : sieht jung aus , ist aber schon ca. um die 24 Jahre
Hat als Sportlehrerin gearbeitet, sieht man absolutt trainierter Fitnessbody , wie ich im FKK club noch nie gesehen habe.
Größe : sehr klein, ca. 159
Haarfarbe, bond glatt, halblang
Body : KF 33/34 sensationell durchtrainiert, absoluter Knackarsch, definierte Bauchmuskulatur, Oberköper schlank mit leichten Muskeln, sexy sporty aber mehr fittnessmodel wie eine bodybuilderin  .
Manko: leicht schlaffe A- Cup aber okay, leider wohl etwas Lippen aufgespritzt . Ansonst wunderhübsches Gesicht. einfach nur süß und zum anbeissen. 
Keine Tattos, kein Blech, leicht gebräunnte wunderschöne Haut.
Insgesamt wunderhübsch , die kleinen Schönheitsfehler sind jammern auf höhstem Niveau, Arsch und Body habe ich so noch in keinem FKK club gesehen.
Spricht akzeptabel englisch , einige Wörter Deutsch ,lernt sehr schnelll als ehemalige Lehrein / Uniabsolventin.
Seit 2 Wochen ganz Neu in D , angeblich 1. club. Kann sein . Hat dann aber mit BF auch guten sex trainiert denn Sevice ist absolut olympiareif  top.
Pst Macht zur Zeit noch keine extras - Hatte sie an den ersten Arbeits-Tagen im Club - kein CIM, kein anal .

Action
ZK top, blow top, FO, EL top, sex top . ficken top, tolle illusion u. feeling absolut autentisch als wär ich der BF. Sabber
2 mal gebucht , erste mal halbe stunde , 2. mal 1 Stunde . Uff OMG
Unentschlossen

Fazit : für mich gibt es keine Steigerung mehr, besser geht nicht.  Engel

Wiederholung ? weiß nicht sowas  kann man eigentlich nicht toppen , Müße jetzt eigentlich mit dem clubben aufhören. Verwirrt
Eek

Pst
bin mal auf weiter Berichte gespannt. Wenn sie so authentisch und süß bleibt (hoffe ich für sie ) -  Die Warteschlange könnte  lange werden.




streuner-strolch
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie ein Tattoo auf dem Fussrücken, kann mich aber auch täuschen. Sie hat einen geilen Body, wunderschöne blaue Augen und ein tolles Lächeln. Wenn sie denn mal lächelt, was sie im Hauptraum viel zu selten tut. Sie ist 23 Jahre und wird in ein paar Wochen 24, sieht aber jünger aus. Lippen könnten tatsächlich aufgespritzt sein, so voll wie die sind.
Oh. Wow... Liest sich wie ein Traum. Gerade ich als bekennder Hardbody Liebhaber muss sie eigentlich sofort nach ganz oben auf meine to do Liste schreiben. Ich fahre ja für einen Hardbody meilenweit, sogar aus Duisburg nach Hessen. Aber dann muss ich sicher sein, dass die gute auch vor Ort ist.

Meine Frage, meine Bitte fast schon, an die Kenner und Connoisseure der FFKW:
Könnt ihr mir sagen, wann sie anwesend ist?

Oder wann die Chance sie unter der Woche zu treffen am höchsten ist? Bei der World anrufen bringt ja nix, die Damen geben (zumindets mir) keine Auskunft ob der Anwesenheit der einzelnen Damen. Außerdem hilft mir die Aussage, dass Kristina da ist bei der Menge an Kristina nicht wirklich weiter.

Verdammt... wenn die Beschreibung des Hardbodies auch nur halbwegs zutrifft, bin ich jetzt schon nervös.....
Normalerweise geben die Empfangsdamen telefonisch Auskunft. Wir sind hier schließlich nicht im Sharks!
Frag einfach nach der Neuesten, der vier Christinas.

Gestern drehte sie tagsüber erfolgreich ihre Runden. Ist aber auch schon mal stundenlang dauergebucht.
Erwarte jetzt keine Bodybuilderin. Sie ist schlank, fit, trainiert.
(08.08.2016, 21:52)Stuart schrieb: [ -> ]......Sie ist schlank, fit, trainiert.

......... Klein, blasse Haut, herbes Gesicht, aufgemotzte Lippen, 

Und sie erzählt jedem nach Wochen, das Sie erst zum 2 Tag in im Puff ist ........

Die ist nixx für den OR !!
Die ist doch nicht blass, die ist schön gebräunt. Haben Dich die anderen blassen "Stutten" geblendet? Wink
(08.08.2016, 21:52)Stuart schrieb: [ -> ]Erwarte jetzt keine Bodybuilderin. Sie ist schlank, fit, trainiert.

Danke Stuart für den Hinweis. Ich will ja auch keine Bodybuilderin. Mein Hardbody Fetish beschränkt sich auf wirklich durchtrainierte Fitness Hasen. Also schon mit sichtbaren Muskeln am ganzen Körper (vor allem der Bauch hats mir angetan) aber sicht Bodybuilder-mäßig.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564...33ae3b.jpg

Dein Post hat mich natürlich jetzt etwas verunsichert, da ich für das Erlebnis mit Kristina schon etwa 200km für eine Strecke fahren würde, frage ich lieber noch mal nach. Sorry, will nicht nerven.
Wenn Christina "blass" ist, dann frage ich mich, wie man das nennt, was Nea ist... Grübel ... Lachen 
Aber ich habe jetzt auch nicht erwartete, dass einem SUV Fahrer plötzlich ein Sportwagen gefällt...Big Grin Engel Winke 


Christinas Körper ist druchtrainiert, den Six-Pack sieht man deutlich und auch sonst ist er recht muskulös,
aber mit einer Body-Builderin hat sie mal gar nichts zu tun ...zum Glück.

200 Km eine Strecke...? da muss man schon sehr fixiert sein... Grübel 
zumal es immer sein kann, dass sie längere Zeit gebucht ist.

memphis
@ecki4712
Ich bin am freitag,und samstag in der world wenn ich sie sehe schreibe ich sofort
Lg an alle
Hallo,

letzte Woche hatte ich auch das Vergnügen mit Christina. Als ich nachmittags kam, saß sie mit einem Gast an der Bar, es war offensichtlich, dass sie dauergebucht war. Später war wieder jemand mit ihr über Stunden zugange. Zufällig habe ich mitbekommen, dass Christina und er dann zur Zahlstelle gingen. Kaum dass das Geld übergeben war, habe ich Christina angesprochen. Und - oh Wunder - sie hatte schon einem anderen Gast zugesagt. Aber sie versprach, mich auf die Warteliste zu setzen.
Also wartete ich wie abgesprochen im Kaminzimmer und schaute Bayern gegen Bremen.
Ich wartete die erste Halbzeit, ich wartete die zweite Halbzeit und ich wartete während der Nachberichte.
Dabei waren genug ansprechende Alternativen vor Ort. Aber ich hatte mir nun mal Christina in den Kopf gesetzt. Ich wollte vermeiden, dass sie gerade dann auftaucht, wenn ich auf dem Zimmer bin bzw. unmittelbar nach einem Zimmergang.
Und dann - nachdem ich mir vorgenommen hatte, spätestens nach der Pokalauslosung nach etwas anderem Ausschau zu halten - kam sie doch. Ich musste zwar 2,5 Stunden warten, aber das war ja nicht ihre Schuld. Ich fand es jedenfalls schon mal super, dass sie sich an unsere Abmachung hielt, obwohl sie massig Alternativen hatte.
Wir waren uns sofort einig und ich musste dann nur noch zehn Minuten warten, bis sie sich frisch gemacht hatte.
Wir sind dann raus in den Garten und dort auf das überdachte Bett rechts von der Poolbar, es war zwar schon recht dunkel, aber immer noch warm.

Und dann stellte sich heraus, dass sich das Warten gelohnt hatte. ZK reichlich, BJ sehr gut und GV ein Traum, vor allem wenn man im Doggy diesen perfekten Hintern und die super schlanke Taille vor sich hat.

Aber abgesehen vom Weltklasse Service und sehr gutem Aussehen hat diese Frau auch etwas, was ich nicht beschreiben kann: Sie ist zumindest in meinen Augen eine ausgesprochen charismatische Persönlichkeit.
Beeindruckt hat mich auch, dass sie super nett war, obwohl ich mit meiner 1 CE sicherlich nur ein kleiner Fisch für sie war.

Ab dieser Woche wollte sie für 3 (???) Wochen in Urlaub.
Wenn ich nochmal die Gelegenheit haben sollte, sie zu buchen, werde ich keine Sekunde zögern. 1 CE mehr als perfekt angelegt.
Toller Bericht, da bekommt man Hunger Smile Das heisst aber, Kristina ist aktuell nicht da, oder erst nach der Party, nächste Woche?
Aktuell ist sie nicht da. Ich hatte irgendwas von 10 Tagen Urlaub oder so im Kopf, aber keine drei Wochen. Grübel
Kristina ist seit Samstag wieder da Beifall und habe Sie gestern Abend beim Abendessen gesehen. Habe mich schnell beeilt, dass Sie womöglich nicht gleich wieder besetzt ist  Weia War Sie Gott sei Dank nicht. Also ging es ab nach draußen in eine Hütte.

Ich kann nur die vorhergehenden Berichte nur bestätigen. Der Service lässt wirklich nichts zu Wünschen übrig. Zuerst Zungenküsse, dann Blasen mit Eierschlecken Tongue Dann erstmal die Reiterstellung. Die Optik, der flache durchtrainierte Bauch, das hat mich richtig angeturnt Augen Roll  Die Brüste könnten zwar etwas besser sein. Aber das hat mich nicht gestört, weil der Rest einfach so gut war. Am Ende die Doggy-Stellung. Wollte eigentlich die Stellung nochmal wechseln. Aber bei diesem Knackarsch konnte ich es nicht mehr halten Wink

In jedem Fall war das für mich kein Einzelfall, sondern Wiederholung ist garantiert!
Diese Frau macht süchtig.

Ich will keine Andere mehr!

Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.


Sie arbeitet sechs Tage pro Woche und an einem normalen Wochentag, kommt man gut an sie heran.
FR, SA, und SO muß man manchmal warten. Es lohnt sich aber.
Arbeitet Sie auch Dienstags?
(06.10.2016, 13:34)Maxe schrieb: [ -> ]Diese Frau macht süchtig.

Ich will keine Andere mehr!

Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.


Sie arbeitet sechs Tage pro Woche und an einem normalen Wochentag, kommt man gut an sie heran.
FR, SA, und SO muß man manchmal warten. Es lohnt sich aber.

Sehe ich auch so... Sie hat etwas Besonderes an sich :-) Macht sie zur Zeit noch die Spätschicht? Sie hatte vor ihrem Urlaub überlegt in die Frühschicht zu wechseln, damit sie nicht immer bis tief in die Nacht im Club bleiben muss.
(06.10.2016, 19:26)RandyGer schrieb: [ -> ]... Macht sie zur Zeit noch die Spätschicht? Sie hatte vor ihrem Urlaub überlegt in die Frühschicht zu wechseln, damit sie nicht immer bis tief in die Nacht im Club bleiben muss.

Letzten Montag kam sie leider erst zwischen 17 und 18 Uhr, als ich schon wieder fast am aufbrechen war. So kam dann leider kein Zimmergang mehr mit ihr zustande. Heul
Montags hat sie frei. Und manchmal kommt sie erst 17 Uhr, oft aber auch gegen 12.
(06.10.2016, 21:43)Stuart schrieb: [ -> ]Montags hat sie frei. Und manchmal kommt sie erst 17 Uhr, oft aber auch gegen 12.

Letzten Montag war sie definitiv da. Vielleicht wegen dem Feiertag. Verwirrt
Seiten: 1 2 3 4 5