LSH

Normale Version: Karin aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 3 Monaten verschlug es mich wieder ins First nach Sinsheim. Es war für mich der 3. (Fick) - Tag hintereinander und deshalb war ich auch ein wenig platt aber der Termin stand schon etwas länger.
Eintritt 40€ inkl. Freikarte bezahlt und hinein ins Vergnügen. Das Lineup war nicht berauschend und insgesamt auch wenige Männer und zum ersten mal habe ich den Außenbereich begutachtet.

Irgendwann kam ich mit Karin ins Gespräch. 

Name: Karin 
Herkunft: Rumänien
Alter: 27
Größe: ca. 160 cm
Haare: helle nackenlange Haare 
KF: 36
BH: C-Cups 
Verständigung: deutsch
Service: FO, GV


Karin war eine der wenigen Mädels die ich noch kannte und sie mich auch. Auf der Couch redeten wir noch ein wenig bevor wir ein Zimmer aufsuchten . 
Schöne Zks und ausgiebiges FO folgten. Auch ließ Sie sich ausgiebig lecken bevor Sie klein Erisch den Gummi Mantel anzog. Dann rein ins Vergnügen bis ich nach einer Weile den Gummi füllte. 

FazitKarin ist eine sehr nettes und freundliche Frau und ohne Berührungsängste war sie sehr lebhaft dabei. 
70% Wiederholungsgefahr !

Danach habe ich beim ordentlichen Büffet meinen Hunger gestillt und noch ein bissel mit dem Kollegen unterhalten und auf den Nachhauseweg gemacht. Mehr als ein Zimmer bekam ich an diesem Tag nicht hin.
Karin trägt jetzt eine schwarze Brille, aber nur wegen der Optik erzählte Sie !
(10.09.2016, 20:47)erisch66 schrieb: [ -> ]Karin trägt jetzt eine schwarze Brille, aber nur wegen der Optik erzählte Sie !
Eine Brille trägt man immer wegen der Optik. Dodgy 
Sei es, damit man optisch besser aussieht... oder optisch besser sieht!
(10.09.2016, 21:49)Brustmolch schrieb: [ -> ]Eine Brille trägt man immer wegen der Optik. Dodgy 
Sei es, damit man optisch besser aussieht... oder optisch besser sieht!

 naja, Ansichtssache Grübel 

Ich trage eine Brille damit ich optisch besser sehe und Karin damit wir Sie hübscher finden sollen, zumindest hat Sie das so angedeutet !
Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage generieren!