LSH

Normale Version: Alina - Gütersloh, Friedrich-Ebert-Str.131
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lohnt nicht ! Kurzform, da Handy:
Dienstag Abend aufgeschlagen, weil Bilder gefielen.
Parade im Flur, pikanterweise gleich zeitig mit anderem 3-Beiner,selbes
Ziel, aber ich war erster. 150 Euro für 60 Minuten für "alles" gebucht, davon 30 extra für blanko.
Ich ins Zimmer, sie raus zum waschen. Ich am Waschbecken im Zimmer gewaschen , keine Handbücher! Zimmer ok, Haus ist LaufHaus-Bruchbude. Aktion: streicheln im Stehen, blasen und 69 im Bett, Doggy und Missionar. Hat was von "outside" gemurmelt (klar, für 150 Ocken "alles" !), in Missionar gekommen, sie dabei weg gezogen. Aufgesprungen und Tücher benutzt. Fazit:
ZK 6, weil verweigert, OVO 5- weil nur Spitze im Mund, Rest Handarbeit, ständig mit Papier gewischt. 69 3- aber auch nur wg der schönen Mumu, wenn auch trocken bzw gesalbt. GVO 5- Null mitgemacht, in Missio gegen gedrückt, leidende Miene.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%.
Danke für die Warnung azimut!

2 Fragen.

Hast du sie ohn gummi gevöglet?
Kommt die Optik von den Fotos mit der Wirklichkeit hin?
Zitat:Wenn du eine elegante klasse Frau suchst, die dir einen Spitzen Service bietet, dann bist du bei mir genau richtig!

Also warte nicht lange und besuche mich noch heute oder vereinbare einen Termin !



 [Bild: th_020461449_Snapshot9_123_585lo.jpg] [Bild: th_204615642_Snapshot10_123_159lo.jpg] [Bild: th_204615617_Snapshot12_123_589lo.jpg]
[Bild: th_204616650_Snapshot13_123_473lo.jpg] [Bild: th_204617252_Snapshot15_123_440lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
2x ja
Werbung von Alina

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 171cm
KF: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Ganz Rasiert

Fr.
AV
Tabulos
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
aktiv / passiver Service
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Fr. Natur
Küssen bei Sympathie
KS
SP. natur
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen