LSH

Normale Version: Diana und Kristina 3 (neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Diana ist nicht sehr viel zu sagen. Rumänin, 24 oder 26. Sehr schlankes Mädchen mit einem gebräunten slim Top-Body mit wunderschönen Naturbrüsten. Habe sie aufgrund ihres natürlich schönen Körpers nach einer Weile angesprochen. Im Vorgespräch kündigte sie Küsse an, aber "nicht hier", das sei "nicht so gut", sondern "erst auf Zimmer". Das waren die ersten Anzeichen eines zu erwartenden Servicemangel / Upsellings, war mir aber egal, da Optik und Sympathie passte.

Im Zimmer war sie dann "schockiert" über die Größe, welche beim "Ertasten" im Vorgespräch noch positiv erwähnt wurde. Sie wisse nun nicht, ob das funktioniere, und viele Mädels würden eine solche Größe für eine halbe Stunde nicht akzeptieren, sie sei aber nicht so. Ich nehme an, sie hat einfach den Erstbesucher und die Gelegenheit erkannt hier 1 CE extra zu erhalten, und so wurde der GV teils durch Reden und Bremsen "sabotiert", sodass ich mich nach ihrem Wunsch richtete per BJ zu beenden. Den CIM hatte ich zunächst offen gehalten... der Blow war allerdings richtig gut und als ich merkte, dass sich da so einiges zusammenbraute bekam sie die Zusage. Es wurde auch brav alles bis zum Schluss aufgenommen, sie musste sich aufgrund der Menge allerdings direkt im Handtuch "erleichtern", da sie es nicht mehr bis zum Zewa geschafft hat   Grübel

Bleibt noch zu erwähnen, dass die sogenannten "Küsse" eigentlich keine waren, selbst beim "Bussi geben" wurde geschickt rangiert, sodass Lippenkontakt sogut wie garnicht entstand. Mir egal, verdient aber dann den Namen "Kuss" eigentlich nicht in der Auflistung.

Fazit: Für mich trotz Mängel eine ideale Einstiegsnummer für Optik, Sympathie BJ und CIM

Wiederholungsfaktor: 30%, hängt vom Bedarf nach o.g. Dingen ab, da guter GV hier für mich aufgrund der vermeintlichen Größe oder mangelnder Bereitwilligkeit für 1 CE nicht zu erwarten ist.



Darauf folgte eine recht lange Durststrecke. In die Ruheräume im UG begab sich nichts Überragendes für meinen Geschmack, längeren Aufenthalt im EG habe ich aufgrund der Lautstärke vermieden, nur 2-3 potentielle DLs im Vorbeilaufen gesehen, aber nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.

Umso besser, wie sich später herausstellte, denn im Speisesaal beobachtete ich eine Erscheinung, wie sie den ganzen Tag über nicht zu sehen war. Ein perfekter Bauch, vervollständigt durch einen top skinny body und einer absolut natürlichen Schönheit im Gesicht. Sehr dezent im Verhalten und fürsorglich als Mensch, kümmerte sich sofort liebevoll um einen in die Jahre gekommenen Eisbären, der beim Zuschnüren seine Eisbärenkostüms vor Zittern drohte zusammenzuklappen. Diese Erscheinung muss gebucht werden, und so wurde vom passiven Modus erstmals in den "Jagdmodus" gewechselt, und die "Beute" im Auge behalten, bis sie fertig gespeist hat. Man möchte ja nicht aufdringlich sein Lachen  Anschließend sofort zur Bar "verfolgt" und sie im richtigen Moment angetippt, ob sie reden möchte. Sie möchte, und wie sich zeigte hat die Geduld sich gelohnt: 

Es sich um die vom Streuner-Strolch hochgelobte Kristina nach der ich insgeheim schon Ausschau gehalten hatte. Dem verlinkten Bericht ist nicht mehr viel hinzuzufügen... Auch sie war zunächst verunsichert wegen der Größe, zeigte aber dann, dass es eben doch funktioniert. Für 1 CE der beste GV, den man sich vorstellen kann, mit perfektem Grip. Dazu menschlich absolut offenherzig. Keine leeren Versprechen, kein "um den Finger wickeln", einfach ein authentischer Mensch, wie man ihn wahrscheinlich in Clubs selten findet.

Wiederholungsfaktor: 100%
(05.08.2016, 21:12)Stuart schrieb: [ -> ]https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148631

Diese Diana?

Ich denke schon, klingt ganz nach ihr.
(05.08.2016, 21:20)RandyGer schrieb: [ -> ]
(05.08.2016, 21:12)Stuart schrieb: [ -> ]https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148631

Diese Diana?

Ich denke schon, klingt ganz nach ihr.

Randy, ich glaub' du meinst eine andere... Sonja's Schwester ist "kusstechnisch" nicht so zurückhaltend...
Hat "deine" Diana eine etwas "spitze" Nase und Körbchengröße A?
Diese Diana (die ich jetzt meine) ist zum WE (Sa. oder So.) oftmals "dauergebucht" (von einem jüngeren HB)...
Zu den 3 Christinas ( 1. groß+schlank , 2. klein + b- Cup , 3. klein +sportlich ) hatte ich zur Unterscheidung ja schon was geschrieben.


Und zu den vielen Dianas in der World. Gab wohl noch mehr , nun hier die ich aktuell kenne sind :

a) Diana - Schwarzer Lockenkopf , aktuell nicht da.
b) Diana / Larrissa - jetzt wohl wieder Larissa - klein , schlank, arsch etwas breiter KF 36 , gebräunt , glatte lange dunkle Haare , wenig Brust - a cup. War zuletzt da.
c) Diana 2 , Größe Ca. 165 , gebräunte Haut , schlank, B-cup natur , schwarze glatte lange Haare , etwas herbes Gesicht , Kennzeichen Arschtattoo.
War zuletzt da.
d) Meine Dayana / heißt wohl doch auch Diana - Schwester Sonja , Schlank, C- Cup Natur, gebräunnte Haut , zuletzt rötliche Haare , kein Tattoo, zuletzt da.


Die Mehrfachvergabe der Namen ist doof.
Die Naturbrüste im Bericht deuten auf Schwester Sonja. Sie Hatte zuletzt rötliche lange gelockte Haare .Ich tippe es könnte sie wohl trotzdem gewesen sein. Das Nicht-küssen ist eigentlich nicht typisch für sie. Ausruf
[Bild: pst.gif] Mir sagte sie , sie mag meinen Großen Riemen Grübel , da hat sie wohl mit irgendwas etwas geschwindelt. [Bild: laugh.gif]



streuner-strolch
Dann war er entweder nicht so groß oder sie steht doch auf japanische Maße. Big Grin Jedenfalls passt die Performance so gar nicht zu ihr.
(06.08.2016, 11:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]d) Meine Dayana / heißt wohl doch auch Diana - Schwester Sonja , Schlank, C- Cup Natur, gebräunnte Haut , zuletzt rötliche Haare , kein Tattoo, zuletzt da.

streuner-strolch

d. Jetzt aktuell neue Frisur : Dunkel glatt lang.
Trägt gerne auch mal rote oder schwarze Schnürenstrümpfe.

b.Diana 2 mit dem Arschtattoo war zuletzt nicht da.



streuner-strolch
War am Sa auch mit der von RandyGer beschriebenen Diana auf dem Zimmer. Nur ein Piercing in der Bauchnabelregion, sonst nichts und keine Tattos. Passt aber auch exakt zu der Beschreibung von Stuart. Ist bestimmt dieselbe. Leider war das Programm bei mir eher auch so wie bei RandyGer.
Nur kleine Küsschen und sofort das Mundschussprogramm aufgelegt. Super Gebläse! Da ich allerdings schon fleissig war, kam es nicht zum Mundschuss. Hätte ich sonst gemacht, hat sie echt drauf. Hab sie dann nich ordentlich durchgefickt.
War nicht schlecht aber zu Entsaftungsorientiert. 1 Ce für 30 min und ne Fresse gezogen. Hatte wohl Tip erwartet. Aber ohne die vorher abgesprochenen Zks und GF6 Feeling gibts das nicht. Sie sollte auf vorher klar definierte Kindenwünsche eingehen, dann gibts auch eine Stunde. Aber ne gleich die orale Saftpresse anschmeissen um 2 Ce in 30 min zu machen - schade, sie ist echt süß.