LSH

Normale Version: Diana, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schwester von Sonia. Bericht von OR und Streuner. Seit knapp einem Jahr im Club. 160cm, Mitte 20, hat abgenommen und mittlerweile eine KF34, B-Cups Natur, lange glatte Haare, sieht ihrer Schwester schon ähnlich, gefällt mir deutlich besser als in ihrer Anfangszeit. Spricht gut Deutsch. Ich lasse mich zu einem Zimmergang hinreissen. Oben ist ein Zimmer frei.

Kaum auf dem Bett gibt es auch hier tiefe Zungenküsse, auf sanftes Streicheln ihres Rückens reagiert sie mit Gänsehaut. Ich lasse sie blasen, auch sie mit EL, Schaftlecken, sanftem ausdauerndem BlowJob. Ziehe sie in die 69 und lecke ihre Dose. Scheint ihr zu gefallen. Nehme einen Finger zur Hilfe, die Spalte wird nasser, die Säfte zähflüssiger, sie unterbricht den BJ immer wieder, fängt an zu zittern und irgendwann hat sie einen heftigen Abgang. Steigt ab, lutscht noch ein wenig an meinem Prügel. Gummi drüber, sie auf den Rücken, ich ficke sie tief und hart durch, sie will mehr, kurz in den Reiter, dann wieder ich auf ihr bis ich ziemlich genau bei Minute 30 abschiesse. Sie fragt nach einer Massage, ich lehne ab, sie scheint etwas enttäuscht, dass es nur eine halbe Stunde geworden ist. Die Nummer war klasse, ihr Gerede ist etwas „too much“, ich muss nicht dauernd hören, wie toll ich bin. Weiß ich doch selber …. [Bild: dodgy.gif] 50 EUR für Diana.