LSH

Normale Version: Larissa2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt schlanke Mädels, die aber meistens auch kleine Brüste haben,
es gibt Mädels, die große Brüste haben, die sind aber gerne etwas mollig,

und dann gibt es die neue Larissa, blond, ca. 168cm hoch, KF32/33, unter 50 Kg
sie hat den schmalsten Oberkörper, den ich bei einem so großen Mädel kenne,
trotzdem verjüngt er sich noch V-Förmig nach unten hin, wo er sich harmonisch
in eine schlanke Taille und einen sehr schönen, schmalen Hintern anfügt...einfach nur geil... Unentschlossen 

Ebenso zartgliedrig sind ihr Extremitäten, wie von einem Reh, passt alles wunderbar zusammen,
wenn da auf der anderen Seite nicht, ja ...diese Traumtitten wären, herrliche, stramme
Natur C-Körbchen mit seitlich/nach oben schauenden puffy Nipples, die bei jedem Schritt nachfedern... Unentschlossen Titten

Diese Kombination, schmaler Rücken mit großen Möpsen, macht mit rallig und lässt meine Augen dauerhaft einrasten.

Kontakt ist fix hergestellt, überhaupt fällt mir auf, dass es in Pohlheim kaum oder keine arroganten Schnäpfen gibt,
die einen sichtlich interessierten HB ignorieren, bzw. links liegen lassen, hier ist Frau noch interessiert, Geld zu verdienen.

Larissa ist sehr nett, intelligent und besitzt Wortwitz, merkt gleich, wie sie mich (angenehm) einwickeln kann,
so verschwinden wir nauch einer kurzen Aufwärm-Phase auf der Couch in einem Zimmer, oben zum Glück eines frei.

Ohne irgendwelche Absprachen, Verhandlungen oder sonstige "Erpressungsversuche" legen wir los,
GF6 mit ZK sollte nicht "verhandelt" werden, sondern sich einfach "ergeben" und harmonisch einfließen,
und ganau so ist es hier, wir knutschen wie ein Liebespaar in einer Mischung aus zärtlich und leidenschaftlich.

Der BJ (incl EL, bin aber nicht mehr sicher...) ist gut, Spielsachen werden in Reichweite gerückt,
CU wird bereitwillig angeboten und genossen, keine übertriebenen Reaktionen, aber auch kein "toter Fisch".

Poppen, Dreistellungskampf, Reiter, Missio, Doggy, in allen Stellungen eine richtig gute Fickerei mit
absolut glaubwürdigen Reaktionen, keine Sekunde denke ich an pay6, macht richtig Spaß, ficken wie in Trance,
dabei arbeitet sie schön mit, drückt angenehm dagegen , kann sich gut auf den Rhythmus einstellen, einzig, als ich,
zum gewünschten Zeitpunkt, die Zielgerade ansteuere, ist ihr "gleichzeitiger Höhepunkt" ein wenig zu dick aufgetragen Wink

Verschnaufen, entsorgen, und AST verlaufen dann wieder vorbildlich, ...fast schon schade, dass es vorbei ist.

Einen weiteren Pluspunkt bekommt sie für die Kundenpflege, wenn mal keine Beute in Sichweite ist,
nutzt sie die Zeit sinnvoll zum "After-Sales-Service" mit ihren Kunden, die sie gebucht haben.

Fazit:
Tolle Maus, Gesicht ...gut, Körper ...klasse, Titten ...Hammer, Service ...sehr gut, WHF ...100%

memphis
@Memphis
Toller bericht.
Lg Mp
Ich wollte sie letzten Samstag buchen, weil sie mir schon gut gefällt. Aber sie hing den ganzen Abend mit EINEM typen rum: am Automaten, auf dem sofa, beim essen
Da war keine Kontaktaufnahme möglich. Naja, vielleicht ein anderes mal

exitus

Macht Larissa vielleicht auch Hotelbesuche?
Frag sie, wenn du sie vor Ort siehst. Manche Mädels machen es, andere nicht. Und meist nur mit Kerlen, die sie länger kennen.

Ich finde sie hübsch, aber nicht sooo hübsch. Sie ist auf der Rückseite beider Oberschenkel tätowiert.