LSH

Normale Version: Cashier Thai aka Klear Thai, Gymnasiumstr. 145
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sauärgerlich!!! gestern abend die Schnecke gesichtet und das süße Gesicht war da noch unverpixelt.

Wer kann was über sie berichten?


Zitat:Ab SO., den 07. August wieder in Stuttgart in der K4 Klear Thai

Diese süße Thaimaus von gerademal 21 Jahren ist wirklich eine Rarität.
Die wunderschöne, mandeläugige Liebesfee ist erot. 1,60m groß, hat eine zierliche 34er Traumfigur (45kg) mit knackigen Brüsten und kurzes, schwarzes Haar.

Lass Dich von der heißen Maus mit diesem hervorragen Spitzenservice beglücken und genieße.

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: snapshot6w5uca.jpg] [Bild: snapshot7o6u3p.jpg] [Bild: snapshot9miufa.jpg] [Bild: snapshot10ajuuw.jpg] [Bild: snapshot15i9ui0.jpg] [Bild: snapshot207muvi.jpg] [Bild: snapshot21qsu0u.jpg] [Bild: snapshot22zpu0i.jpg] [Bild: snapshot23qmuss.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
[Bild: 7256950-f11xsjx.jpg] [Bild: 7256950-f2eysxl.jpg] [Bild: 7256950-f3ujskk.jpg] [Bild: 7256950-f4p3s63.jpg] [Bild: 7256950-f5m0shu.jpg] [Bild: 7256950-f6h2s3y.jpg] [Bild: 7256950-f7c4sqe.jpg] [Bild: 7256950-f8s4spr.jpg] [Bild: 7256950-f9xjstt.jpg] [Bild: 7256950-f10vis7e.jpg]
Danke! so ein hübsches Gesicht darf man doch nicht verpixeln.
So ne hübsche Schecke und keiner weiß was über sie??
Die Dame ist bekannt.

In Schweinfurt nannte Sie sich Cashier Thai.
Da gibt es auch Besuchsberichte, aber kein eindeutiges Statement aus dem Nachbarforum:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...chweinfurt

Location Salon 28:
Vom Salon 28 habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr gelesen. Scheint geschlossen zu sein, hatte auch viel mit einem Salon gemeinsam Lachen .

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch unter anderem Namen noch einen Thread bei Ladies. Den habe ich jetzt aber leider nicht gefunden.



Persönlich habe ich keine Erfahrung mit der Dame. Sieht aber schon lecker aus.

Gruß
Klausislumpi
(01.09.2016, 08:45)klausislumpi schrieb: [ -> ]Vom Salon 28 habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr gelesen. Scheint geschlossen zu sein, hatte auch viel mit einem Salon gemeinsam Lachen .

War ne relative Bruchbude aber die Zimmer ginden. Dort hatte ich Emi vernascht.

Danke für die Info.

Grüße Quax  Winke  Winke
Nun in Pforzheim.

Bilder siehe #2.