LSH

Normale Version: Sasha City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War wieder mal im City Relax, meine Lieblingsdame ( Sophie ) war leider nicht da, alle wurden mir vorgestellt, die meinem Geschack am nächsten kam war eine Schwarzlockige Schönheit vollem Busen, so an die 25 Jahre jung.
Hab Gemeinsames Duschen mit ins Angebot und ab gings.
In der Dusche hat sie sich schon mal liebevoll meinem Schwanz gewidmet und auch küssen war sie nicht abgeneigt.
Danach gings auf die Liege, nette Massage und nach dem Umdrehen hat sie meinen Schwanz zwischen ihren und meinen Körper durchgenudelt, da war ich fast schon am Kommen, da ich sowas noch nie hatte.
Sie setzte sich dann neben mich und fragte mich, ob ich Extras wollte.n
Ich verneinte, nächstes Mal vielleicht. Nachdem ich sie so richtig mit meiner Sahne vollgesaut habe, sie hatte nicht mit so einem Abgang gerechnet, ich hatte schon etliche Zeit Sperma gestaut ...  hab ich mir die Extras aus Neugierde sagen lassen. Also French with or without condom plus 70, Making Love plus 100, hab allerdings net so ganz verstanden ob without auch dafür gilt.
Leider is die Kleine nimmer da, also kann ich es nicht ausprobieren. Allerdings: Massage eine Stunde 100, plus Making Love nochmal 100, gibt 200, für     150 ( auch 100 ) gibt es bei KM Damen die blendend aussehen Making Love plus FO plus Masturbation etc etc ... Extras allso net so ganz zu empfehlen, Massage allerdings mit einer neuen Variante ...die mir zugesagt hat.
Na, lesen die Damen/Betreiber vom CR hier mit? Smile
nur zur Info Dodgy
Zitat:Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag:­ 10–22 Uhr
Sonn- und Feiertags:­ 12–22 Uhr
Also 70 Für franz ohne Kondom ist schon happig,  aber  100 für Verkehr natürlich mit Kondom finde ich schon heftig.


die Wachtel
@die Wachtel
Man(n) sollte halt nicht in ein Massagestudio zum Ficken gehen!

lw

City Relaxess

Hallo,
als kleine Ergänzung und um den einen oder anderen Eindruck gerade zu rücken hier auch noch unsere City Relax Sicht:
Bei uns wird erotische Massage angeboten mehr dürfen und wollen wir auch nicht anbieten. Unsere lieben Mitarbeiterinnen unterschreiben zu Beginn ihrer Zeit bei uns, dass sie auch individuell keine weitergehenden Dienstleistungen anbieten. Das machen wir so nordkoreanisch streng, da wir zum einen nicht mehr als Massagedienstleistungen anbieten dürfen und zum anderen, nicht Mitarbeiterinnen anziehen wollen, die die Massage nur als Anlass nehmen, um weitgehende Extras anzubieten und dann ganz enttäuscht sind, wenn der Gast keine Extras haben möchte. Diese Damen (so hört man) sollen ja in anderen Studios vorkommen. Das sind dann meistens auch nicht die, die wirklich gut erotische Massage zu bieten haben, da es ihnen ja eigentlich um den Verkauf eines "Upgrades" geht.
Sasha, um die es hier geht, ist nicht mehr bei uns und das hat gute Gründe.
Herzliche Grüße
Eure City Relaxess
(09.08.2016, 08:48)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Na, lesen die Damen/Betreiber vom CR hier mit? Smile

Ich hoffe keiner der Foristi hier war so blöd das denen zu stecken.

Obwohl das Anmeldedatum von heute wohl nicht eher rein zufällig ist...

Lese bei den Massagen auf der HP nicht mal was von HE...
(10.08.2016, 11:45)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Lese bei den Massagen auf der HP  nicht mal was von HE...

http://www.city-relax.de/ueber-happy-ends-und-bonbons/

Hier steht die Sache mit dem Happy End.
Jetzt kann man es ja offen schreiben: Ich habe sie damals geknallt. 50€ Aufpreis, safer. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie mehr haben. Ich hatte nicht genügend Knete dabei und hätte auch nicht ihre utopischen Preise akzeptiert.
Sie ging gut mit und ließ sich doggy stoßen. Auch das kann ich schreiben: Sonst kam von den Mädels im CR keine Offerte zu Extras.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...sasha+city
Ich hatte darüber berichtet, lang nachdem Sasha "plötzlich" weg war ....  ich nahm eben schon an, daß ihre Abreise einen Grund hatte.
Ich selber habs aber bis dahin lange Zeit für mich behalten ....  auch wenn ich das Angebot nicht angenommen hatte.

Ich hatte eben absolut nie Extras dort angeboten bekommen, mit der Erklärung des Hauses verstehe ich auch warum.
Im Übrigen hab ich erneut die Erfahrung gemacht, daß Sex in Massagestrudios ganz schnell ganz teuer sein kann und Verhandlungen mit steiffem Schwanz entweder sauteuer werden und extrem abturnend sind. Ich hatte Glück, daß ich vorher eine Zeitlang meine Geilheit aufgestaut hatte und trotz der kleinen Enttäuschung mein bestes Stück noch mitspielte.

Besser sich von einer Dame die Ficken im Programm hat vorher massieren zu lassen, da sind die Preise dann überschaubar.

Unentschlossen Aber irgendwie inspiriert halt die Situation im Massagesalon immer wieder unsere Männerphantasie, das auf alle Fälle. Unentschlossen