LSH

Normale Version: Michel, Comesstr. 53, Brühl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu - Alte Location in Brühl !!!
Nach eingehendem Studium der schnellen Zeitung, fiel mir folgende Anzeige ins Auge: „Brühl neu: geiles Teufelchen 01522 – 5719000“.

Der Griff zum Handy sollte sich zum wahren Glücksgriff herausstellen.

Am anderen Ende meldete sich eine engelhafte Stimme mit Namen Michel, 25 Jahre alt, lange, naturgelockte, schwarze Haare, 1,65 m groß, KF 34, ganz rasiert und KG B-Cup.

Die Adresse ist die altbekannte Comesstr. 53 in Brühl, jedoch nicht das uns bisher bekannte Vorderhaus, sondern im hinteren Bereich wurde angebaut. Klingeln sollte ich bei Sommer.

Gesagt getan, auf nach Brühl. Die Parkplatzsituation ist relativ angenehm geregelt, sofern die Plätze an der Straße belegt sind, sind es ca. 1 Minute Fußweg vom Parkplatz am Schloss - Bahnhof bis zu Location. Der Eingang liegt direkt neben einem alten, ehemaligen Kiosk. Durch den Hof hinein, an der alten bekannten Adresse vorbei und auf 12 Uhr geht Ihr durch eine Türe hinein.

Ab jetzt ist Vorsicht geboten !!! Auf der linken Seite residiert eine Brasilianerin die den einen oder anderen Kunden schon einmal gerne „abfängt“ so dass man gar nicht mehr zu Michel durchkommt. Auf der Klingel die Euch zur Brasilianerin führt steht „Winter“, Ihr müsst jedoch an einer Art Gartentür leuten bei „Sommer“.

Mir wurde umgehend von Michel persönlich geöffnet. Sie trug eine Art Netzkleid mit nichts drunter. Ihre süßen Nippel stachen mir sprichwörtlich ins Auge. Bei Ihrer Location handelt es sich um einen Anbau zum Haus Nr. 53, der in den nächsten Tagen/Wochen weiter bearbeitet werden soll.

Ich folgte Ihr unauffällig in Ihr Appartement, welches aus einem großen Raum mit einer kleinen Küchenecke und einem separaten Badezimmer besteht. Alles in allem recht spartanisch eingerichtet, jedoch alles sehr sauber !!!

Ihr Programm gliedert sich wie folgt:

50.- € Französich Verkehr mit Schutz halbe Stunde
70.- € Französich ohne Verkehr mit Schutz halbe Stunde
150.- Eine Stunde 2mal entspannen komplettes Programm

Michel ist was den Service angeht sehr flexibel und stellt sich wohl auch individuell auf den Gast ein was Klamottenwünsche angeht, NS, Anal bietet Sie wohl auch an.

Wir einigten uns auf eine Stunde zu 150.- € Mit Küssen, FO, FT (ohne Schlucken), Verkehr, 2 x entspannen inkl. einer geilen Duscheinlage !!!!

Nach der Geldübergabe betraten wir beide das Bad und es erfolgte eine super geile Duscheinlage. Ich wurde von Kopf bis Fuss geduscht, eingeseift und nachdem alles sauber war, erfolgte ein megageiler Blowjob unter der Dusche. Sie liess sich dabei ohne Probleme fingern, knutschen usw.

Nachdem wir uns beide abgetrocknet hatten begaben wir uns auf die Spielwiese in Form eines recht großen runden mit Leder bezogenem Bett. Was nun folgte war Girlfriendsex erster Sahne !!! Sie lässt sich sehr gerne und ausgiebig lecken, fingern und gibt hier und da an den passenden Stellen Laute von sich um dem Gast zu zeigen „mehr davon“ das gefällt mir. Sie nahm die Beine nach oben, so dass ich ihr auch ihr Hintertürchen mit meiner Zunge verwöhnen könnte.

Zwischendurch übernahm Sie immer wieder die Führung mit lecken, lutschen, blasen, knutschen, fingern (sich selber). Innerhalb der 1 Stunde hatte ich niemals das Gefühl in Zeitnot zu sein oder das irgendetwas geschauspielt sei. Nun denn, Sie macht Ihren Job so perfekt, dass ich innerhalb einer Woche bereits ein 2tes mal bei Ihr war und ebenfalls das Stundenprogramm gebucht habe.

Ich freue mich sehr darauf Sie weiter zu besuchen, wobei Sie für mich jetzt schon ein sehr hoher Suchtfaktor bedeutet !!!

Also, seid lieb zu ihr und Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Optik: 2
Service: 1
Location: 3 (zweckdienlich und nicht vergleichbar mit diversen Luxustempeln)
Wiederholungsfaktor: 300% !!!!