LSH

Normale Version: Ellis der Panther, hat Dich zum fressen gern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag war es leider nichts mit durchgehendem Sonnenschein in der World, also beste Voraussetzungen zum ficken.


So blieb auch die Poolbar geschlossen, aber die zwei Getränkestationen in der World reichen mir völlig um meinen Durst zu stillen. Und ein bisschen Bewegung tut mir ja auch gut als Sesselfurzer.

Mit einem Kumpel den ich zufällig kurz vor 13 Uhr auf dem Parkplatz traf erklomm ich dann den Weg hoch hinauf zur Einlasspforte zum ungezügelten Leben und der sexuellen Ausschweifungen.


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Clubben für die nächste Zeit einzustellen. Selbst gestern noch hatte ich es immerhin geschafft vor dem Atlanta in Hanau abzudrehen. Die Parkplätze um 22Uhr waren nicht so besetzt wie das letzte Mal, aber schließlich begann in der Nacht die Übertragung aus Rio von den olympischen Spielen.

Doch Einsamkeit, Langeweile und Hunger trieben mich wieder in die World der ganz anderen Art. Außerdem weiß ja niemand wie lange der günstige Eintrittspreis von 47 Euro bis 13Uhr noch geboten wird.

Das damit verbundene kostenlose leckere Radler inbegriffen, was ich nun einmal zu solchen Speiseangeboten wie Wildschwein gerne trinke. Wann kann ich schon mal schlemmen wie Obelix als Römer.

Schließlich will ich mit 90 noch so vital aussehen wie diese Leiche die auf den Zigarettenpackungen vorzufinden ist als abschreckendes Beispiel.

Doch was macht man nach einem verbotenen Wellnessgang, weil eine dunkelhaarige Schnepfe nicht will dass man die Sauna betritt und diesen Versuch bereits mit körperlichen Berührungen an der Schulter im Keim ersticken will.

„Du gehst da jetzt nicht rein!“, mit einem fast drohenden Befehlston als wenn ich mir von ihr sexuelle Nötigung eigentlich gewünscht hätte und sie hier bereits mit dem Vorspiel anfängt.

Und anschließend noch zu mir meint nachdem ich mir ein Getränk geholt habe sie warte jetzt schon drei Stunden auf der Bank vor der Sauna auf mich. Ich habe ihr jedenfalls keine Anweisung erteilt dort auf mich seit der Öffnung zu warten. Dann wirst Du wohl noch 5 Stunden warten müssen bis ich vielleicht mal so weit bin, kann ich dann nur noch entgegnen. Wie nervig solch eine Anmache manchmal ist scheinen diese Art von Mädels überhaupt nicht zu begreifen die nicht gerade auf den Mund gefallen sind und perfektes Deutsch können. Wollen die etwa potenzielle Freier damit vergraulen?

Aber im Garten dann hinter mir her pfeifend nachdem ich mich als FKK-Anbeter oute und so etwas wie Anakonda zu meinem viel zu kleinen Pimmel sagt. Dabei ist es dann mir nur noch unmöglich, solche Frauen ernst zu nehmen.


Irgendwann fiel mein Blick zu lange auf die Ellis. Ihre sehr schlanke Gestalt sowie diese leicht dunkle Behaarung über ihren Unterbauch machten mich schon an als mich ein Bekannter der mich auch mal als Arschgeige bezeichnet auf sie aufmerksam machte.
Dazu Titten die kein Bauchaufschneider jemals berührt hat. Das sind Vorlagen wie ich sie liebe. Das lange dunkelbraune Haar liegt auf ihrem Rücken wie ein lebender Umhang. Die schlanken Fesseln enden in wildlederne Schuhe die bequem aussehen. Somit erinnern diese mich nicht daran hier eine Prostituierte vor mich zu sehen. Sie trägt auch keine kostbare Uhr. Zwar schon golden aber ebenso ein Replik von Casio aus alten Zeiten wo noch LCD-Uhren sündhaft teuer waren.
Auch keine Ohrringe, nur einen auch mit Goldimitat verzierten schimmernden Ring. Das auffälligste Zeichen ist aber das sie wohl Panther liebt. Hoffentlich ist sie nicht so eine Gestaltwandlerin wie die Katzenmenschen. Nach dem Sex fressen die Dich auf.

Sie schleicht vor mir mit ihren Freundinnen über die Plattenwege. Ganz unaufdringlich folge ich ihnen. Es ist doch schön so junge Mädels zu beobachten wie sie ihre kleinen Ärsche durch das Freierparadies tragen. Sich dabei auch noch in verständlichem Englisch unterhalten.
Am Pool stelle ich sie indem ich nachfrage wie sie denn heißt. Im Laufe der Unterhaltung ist sie verblüfft weil ich sie als Beste bezeichne was momentan in der World herum läuft. So muss einen unglaublichen Enthusiasmus entwickeln beim Sex bei den mündlichen Beschreibungen die ich von den anderen Bekannten mitbekommen habe.
Nach dem wir lange genug in der Schaukel verbracht haben und sie ihre Sucht befriedigt hat als Nikotinabhängige entschließt sie sich für die erste Hütte im Garten. Schließlich habe ich ihr gesagt dass sie nun mein Master wäre. Die Regeln sollte sie bestimmen.

Die Hütte sieht bereits sehr benutzt aus. Macht natürlich auch keinen Sinn wenn die Mädels immer nur die nahegelegte nehmen. Aber mit den beiden Handtüchern die ich mitgenommen habe geht es so einiger maßen daraus eine Unterlage zu basteln das ich mich nicht ekle im Sud der Vorturner zu liegen. Ein bisschen romantisch will man es ja auch haben. Also lasse ich die herrlichen Klänge aus dem Smartphone ertönen.

Das hat ja noch nie jemand gemacht, stellt sie fest. Wobei ich eben entgegne dass ich es klassisch eben bevorzuge und nicht nur bei der Musikauswahl.

Wo ich am liebsten verwöhnt werde will sie von mir wissen. Du bist mein Master ist meine Antwort. Sie versteht und fängt mit mir an zu kuscheln als wenn sie intuitiv wüsste wo ich drauf abfahre in dem Moment. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten, Körperküssen, zufälliges leichtes Berühren unserer Geschlechtsteile gegenseitig wie beim petting gesteht sie mir: You are sweet!

Dankbar für diese aufmunternden gesäuselten Worte streiche ich weiterhin über ihren Rücken während sie sich leicht wie eine Feder über meinen Körper ausstreckt. Ihre herrlich festen Brüste spüre ich auf meiner behaarten Brust. Meine Finger gleiten über ihren Po.
Meine unverschämte Hand rutscht zwischen ihre Pobacken und ich fühle wie nass sie geworden ist. So ein bisschen Petting und schon kommt sie ins Schwitzen?

Ich genieße einfach diesen Moment der Vertrautheit als würde ich sie schon ewig kennen.

Bevor es wieder einer nicht versteht was ich dann gemacht habe:
Gefickt mit Ellis, 22 Jahre alt und eine waschechte Vampirin aus Transsylvanien bis ich verweste.
Kannst Du die mal mit objektiven Kriterien beschreiben? Größe? KF? Oberweite? Unter "schlanker Gestalt oder schlanken Fesseln" stellt sich doch jeder was anderes vor. Und Behaarung am Unterbauch.... Big Grin
Danke für die unorthodoxe Schreibe! Mr Burns
für den Einäugigen:

Schlank bedeutet 32 bis 34 KF
Mittelgross für eine CDL, schätze 165cm, aber wir lagen meistens nebeneinander, für ficken an der Hüttenwand bin ich nicht mehr zu gebrauchen
lange braune Haare, eher mittelmäßiges Gesicht, schiefe Zähne unterstreicht aber den Girlie-Eindruck
süßer Knackpo, gerade mal zwei Hände voll, wobei ich keine Kloset-Hände habe wie Josef Wanniger
der dunkle großflächige xxx entfernt an ihrem Körper als Verzierung sollte jegliche Verwechslung ausschließen können

so das muss genügen, ich muss schließlich auch mal zwischendurch arbeiten


Ich vergass, ganz wichtig:

Der Mann ihrer Träume sollte im Sunshine-Land leben, vielleicht nimmt sie ein US-Bürger mit nach Hause?

Sie war ganz fasziniert vom Grand Canyon

Danke auch für´s hervor heben, ihr seit ja echt fähige Mod´s
@Verweser
Klasse Bericht!
(10.08.2016, 10:59)verweser schrieb: [ -> ]Im Laufe der Unterhaltung ist sie verblüfft weil ich sie als Beste bezeichne was momentan in der World herum läuft. So muss einen unglaublichen Enthusiasmus entwickeln beim Sex bei den mündlichen Beschreibungen die ich von den anderen Bekannten mitbekommen habe.
......
Bevor es wieder einer nicht versteht was ich dann gemacht habe:
Gefickt mit Ellis, 22 Jahre alt und eine waschechte Vampirin aus Transsylvanien bis ich verweste.

Beifall Danke , wieder ein schöner Bericht. Nur den Namen den sie Dir in Ohr geschnurrt hat ist wohl leicht anders :
Deine süße kleine schlanke Wildkatze ist die Elisa. So meine ich ist ihr Name. Treffend beschrieben.
Siehe auch hier die Berichte !!!


Pst
Auch für mich eine der besten DL zur Zeit in der world, wenn nicht die beste. Ausruf (So Meint der Strolch der mit der rolligen Katze auch sehr gut kann ) Dodgy
Die liefert immer so richtig vollen Einsatz, selbst auch schon beim blasen kommt oft sie leicht ins schwitzen. ZK bis zum abwinken , Richtig geiles super heißes gebläse mit DT , ficken ist nicht minder gut, fast eine wilde dauerrollige Raubkatze .
Elisa ist richtig, richtig aber so richtig geil. Idee
Rot werd
Kein Wunder das der Kollege da fast verwest. !!! Unentschlossen
Lachen
Und der auch meint in nächster Zeit eine kleine Pause von vier oder fünf Tagen würden dem Verseser mal ganz gut bekommen. Mad
Schönen Gruß , von jemand der auch immer mal aufhören will und das zumindest meist genau für eine Woche auch schafft. Dodgy
Winke wir sehen uns im Puff.




streuner-strolch
Es gibt auch eine richtige "Ellis" in der World, KF36, schwarze Haare, Brille,
deren Servis ist... sagen wir mal, nicht der beste in der World... Wink

...nicht dass man die beiden verwechselt... Dodgy

memphis
Hallo lieber Kollege Verweser,  Winke

schöner Bericht......was darf man sich denn unter " leichter Behaarung " am Unterbauch vorstellen? Hat SIE einen Landingstrip oder ähnliches .....oder gar getrimmte Muschibehaarung? Sabber

P.S. Ich lese deine Berichte extrem gerne, eine Pause muss nicht unbedingt sein  Rot werd

Winke
(11.08.2016, 09:51)Sugardaddy schrieb: [ -> ]Hallo lieber Kollege Verweser,  Winke

schöner Bericht......was darf man sich denn unter " leichter Behaarung " am Unterbauch vorstellen? Hat SIE einen Landingstrip oder ähnliches .....oder gar getrimmte Muschibehaarung? Sabber

P.S. Ich lese deine Berichte extrem gerne, eine Pause muss nicht unbedingt sein  Rot werd

Winke

Du machst mich ja ganz wuschelig mit Deinen Vermutungen.

Oberhalb des Schambereiches bis ca eine Handspanne unterhalb des Nabel erstreckt sich bei ihr ein Flaum aus schwarzem Haar. Ich fand es schick, aber selber anschauen heißt hier die Devise. Unterstreicht halt etwas meine Phantasie die ich hoffte mit dem Video zum Film Cat People deutlicher werden zu lassen.

Manche finden es auch einfach geil den xxx entfernt an der Seite springen zu sehen wie der auf und abhüpft beim reiten.

gr vw, übrigens finde ich es immer super wie viel Mühe man sich doch hier auch gibt den richtigen Clubnamen zu ermitteln, hatte mich schon gewundert warum es keine Berichte über Ellis/Elisa gibt.

Auf jeden Fall hört sie auf mein ostwestfälisch ausgesprochenes Ellis, ansonsten hätte sie ja auch verneint diese zu sein.
Elisa ist richtig. Konnte da keinen Flaum entdecken. Und bitte die Tattoos nicht zu 100% beschreiben, das ist bei uns nicht gerne gesehen. Dient dem Schutz der Privatsphäre der Mädels. Danke.
Durfte mich auch von ihren Qualitäten überzeugen. Nach viel versprechendem Auftakt und einem ebenso ekstatischen wie ausdauernden Reverse Cowgirl hatte sie sich die Verlängerung mehr als verdient.

In der Folge führten abwechslungsreiches FO mit Deep Throat Ansätzen, Schaftzüngeln, EL und Prostatamassage zur Überlegung der Beanspruchung eines weiteren Extras.

Da ich mich bei ihr nicht zwischen CiM und CoF entscheiden konnte, wurde es eine Mischung aus beidem, wobei auch die Haare ein klein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Das Mädel ist der Hammer und hat sich die drei CE redlich verdient. Sie findet sich zur Zeit eher zu schlank (49kg) und möchte 2-3 Kilo zunehmen. Meinen Segen hat sie.

Weiterhin klare Empfehlung.
Ja ein paar Kilo würden ihr gut tun. Vielleicht auch der Oberweite.