LSH

Normale Version: E53 LK 4. OG D22/4 TS Nina/Ina/Lina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der Besuch ist schon ca. 1 Monat her (sorry kam nicht früher dazu).

Der Name müsste etwa wie Nina/Ina/Lina sein. 
Nach eigenen Angaben Kolumbianerin.
Schwarze Harre, Muttermal über der Lippe.
Penis ist ca. 14-15cm, gute Dicke (nicht zu schmal, nicht zu dick)


Ausgemacht waren 50€ für gegenseitig blasen und ich passiv.


Ich also rein in die gute Stube.
Ich dann ins Bad mich frisch machen, ab da war es bei mir eigtl schon vorbei. So ein dreckiges Bad habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Haare, Dreck uvm.
Ich wäre wohl sauberer gewesen wenn ich nicht ins Bad wäre.

Nun gut, ich war halt schonmal drin.

Dann ab aufs Bett... also entweder hat die Decke oder das ganze Zimmer nach Schei**** gerochen. Abturn Nr. 2.

Nun gut, ich ziehs durch. Sie mich gummiert und geblasen, ich dann ihren kleinen gewichst und nach einem zweiten Gummi gefragt (normalerweise blase ich lieber ohne, aber bei den Hygienischen Zuständen [Bild: abkotz.gif.pagespeed.ce.xgXP-NIiAa.gif]). Ich ihn dann erstmal geblasen, während sie meinen mit der Hand bearbeitet hat. 

Währendessen wollte sie mir "Abspritzen" Ihrer Seite verkaufen. Erst 30€, dann ist sie runter auf 20€. Aufgrund der Hygiene habe ich das mal gelassen, in dem Bad wollte ich mich dann nicht sauber machen.

Dann ging es in die 69. Sie hat sich dort aber einfach nur hingelegt, sodass ihr Schwanz zwar in meinem Mund war, an Bewegung war aber nicht zu denken. Dementsprechend hat auch ihre härte nachgelassen.

Danach sollte sie mich nehmen, vorarbeiten gab es nicht. Einfach versucht irgendwie rein zu drücken, ich dann nach Gel gefragt, hat dann aber auch nicht mehr viel gebracht.

Sie hat es dann mit der Hand bei mir (mit Gummi!) zu Ende gemacht.

Wdh also 0%.