LSH

Normale Version: Bigballsofi Delmenhorst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der vergangenen Woche war ich bei Sofie in Delmenhorst. Wichtig: sie wechselt ständig zwischen Delmenhorst und Iserlohn und kommt sicher zurück.
Nach sehr angenehmem telefonischem Kontakt traf ich pünktlich bei ihr ein. Ihr Zimmer liegt in einem Haus an einer Hauptstraße. Nichts besonderes, eher schlicht und funktionell. 
Leider hat sie sich nicht an meine Bitte gehalten, mich in hübscher Wäsche zu empfangen und ich habe überlegt, ob ich wieder gehe. Aber, überraschend habe ich das nicht getan.
Vorweg: Sofi kommt aus Polen, spricht ordentlich deutsch und ist rotzfrech, aber auf eine niedliche Art.
Wir haben 70 EUR für eine halbe Stunde mit französisch mit und dem üblichen Programm vereinbart. Das Geld übergab ich ihr in einem kleinen Umschlag und darüber freute sie sich ein zweites Loch in den Bauch.
Nach ein bisschen smalltalk ging es dann an die Verrichtung. Entgegen ihrer Ankündigung "alles nur mit Schutz" blies sie ihn ohne und das nicht schlecht oder besser: gut. 
Als ich dann anfing ihren Honigtopf oral zu verwöhnen ging sie richtig ab. Sie bat mich ihren kleinen Freund zu Hilfe zu nehmen, weil sie kurz davor sei zu kommen. Angeblich hätte sie noch kein Kunde so gut geleckt... Also versorgte ich ihre Spalte mit dem Dildo und mit meiner Zunge und sie kam scheinbar wirklich. Sollte der Orgasmus gespielt gewesen sein, dann aber ausgezeichnet.
Nun bat sie um eine kleine Pause, die aber nur Sekunden dauerte, da ich begann, an ihren Mörderhupen zu spielen. Dort ist sie etwas empfindlich, vielleicht mag ich es auch zu grob, aber die Lümmels sind der Hammer. Schön groß und weich, so, wie ich sie mag.
Dann kam eine kombinierte spanisch/französisch-Übung. Das war großartig. Sie sagte: "Aber nicht in Gesicht spritzen." Schade eigentlich...
Dann zog sie dem Lümmel den Regenmantel an und wir *pieep* bis die Tüte ihrer Bestimmung folgen konnte. Sie macht das richtig gut, so, als hätte sie Spaß daran.
Insgesamt hat die Sache Spaß gemacht. Sie ist witzig, hat eine angenehme, üppige Figur, ein akzeptables Gesicht und spricht ziemlich viel. Sie möchte gerne die Führung übernehmen, das kann Mann aber hinbekommen. Bei der Verabschiedung sagte sie mir, dass ich eine Drecksau im Bett sei und sie das gerne privat hätte, aber nicht beruflich. Ich glaube schon, dass ich ihr sympathisch war, aber das halte ich doch für eine Marketingstrategie. 
Die Bilder in KM sind etwas geschönt. Darauf sieht sie ein bisschen aus, wie ein Topmodell. Das ist sie nicht, aber man muss nicht zwingend wegschauen, wenn man sie sieht. Und wie gesagt, die Dinger sind wirklich umwerfend.
Wiederholung? Unwahrscheinlich, denn dafür habe ich "meine" Alina in Hannover.
Danke Nadare für deinen Bericht!


Zitat:Hallo ihr lieben-schön das du auf mein Profil bist. würde mich freuen dich vielleicht auch mal zu spüren....bitte ruf an. Danke ps.:liebe Herren haben Wi-Fi nicht immer, kann ich nicht immer sofort Ihre Fragen zu beantworten. am besten, mich anzurufen

Bin ein richtiger NIMMERSATT.Ich mag es wenn ich richtig genommen werde,natürlich mag ich es auch dich richtig zu nehmen und dich so richtig lustvoll zu verwöhnen. Ein Besuch bei mir sagt mehr als tausend Worte.

Alter 39
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße H
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart
IntimbehaarungTeilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Polen
Raucher Nein


[Bild: th_929207898_Snapshot49_123_523lo.jpg] [Bild: th_092920821_Snapshot50_123_376lo.jpg] [Bild: th_929209739_Snapshot51_123_241lo.jpg]
[Bild: th_929210136_Snapshot_123_196lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke