LSH

Normale Version: 4. Stock Zi. 407 Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sarah ist eine deutsche (vielleicht auch eine Polin die hier aufgewachsen ist) im alter von etwa 23-25 J mit einer Größe von etwa 1.65 m und dunkelblonden Haaren. 
Figur ist Normal Schlank (nicht Skinny) mit B Cup Titten (leicht schlaff).

Wirkt zunächst eher unscheinbar, und gehört jetzt sicherlich nicht zu den Optikkracher, wo mann sofort an erste Wahl denkt.
Ist aber ne ganz süsse und nette, wo mann ja erstmal mit 30 Eur Standard erstmal nichts verkehrt machen kann.

Kurzes Vorspiel mit Eier kraulen und hochwixxen, dann gummiert und ein paar minuten geblasen. War ok, aber jetzt auch nichts spektakuläres. 
Dann im Reiter hat sie gut von zunächst soft auf hard umgeschaltet und hatte dann richtig dampf gemacht. Der Abschluss folgte dann noch im Doggy wo sie ebenfalls gut gegengehalten hatte.

Die Nummer war solide und ok und für 30 Eur wie gesagt konnte man hier nichts falsch machen.
Kenne sie gut aus anderen Häusern, SARA - aber die Namen im Milieu sind eh Schall und Rauch!
SEHR nett, wie hübsche Mädel von nebenan mit Sanduhrfigur. Nicht immer total rasiert, so das
die privaten Teile auch so wirken können, und nicht wie ins Schaufenster (können alle sehen) gestellt.

Vorher verlangte sie 20 €, sie hat von mir mehr bekommen da wir uns gut verstehen und ich Respekt
vor ihr habe. Älter als 25 dürfte sie nicht sein, eher jünger.

Kritik: kein Kopfkissen, die Zewarolle im Nacken. Das Bett ist zu weich, bei Doggy versinken die Knie
in der weichen Matratze und irgendwie geht da zuviel Power verloren, wie wenn man mit Ledersohlen
über glattes Flughafenparkett schlittert. Aber sie feuert an, wenn Chemie da ist, sonst sehr zurückhaltend
und ruhig.

Ich war zuletzt vor 4 Wochen da, danke für die Erinnerung. Das Haus meide ich ansonsten, seit ich
vor knapp 15 Jahren mal auf das BHV aufmerksam wurde, als Zugezogener die Pflichttouren mit 25
machte... der Schuppen ist wohl eher für die Touris aber bei SARA kein Nepp oder das dort bekannte
Aufpreisprogramm (BH usw.).

Eine echte Empfehlung.