LSH

Normale Version: Annie Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag leute, war die tage in den mittagstunden bei annie, mitte ende 30 in der E43, erster stock mitte links. normalerweise gebe ich mir mühe, gepflegt zu erscheinen und es bei zwei bier zu belassen. diesmal war ich aber richtig voll, hatte dank urlaub gegen Mittag schon ordentlich getankt. annie hat das natürlich gemerkt, mich aber nicht abkassiert. 25 blieben der preis, kein nachkobern trotz meines in den seilen hängens. sie hat mich schön geblasen, mit Tüte, dann durfte ich sie von hinten ficken. sie hat einen schön stabilen arsch, insgesamt ist sie propper. ihr schwarzes mittellanges haar duftet toll. demnächst muss ich sie nüchtern besuchen, der fick im vollrausch nach sechs Bier war aber schon vielversprechend.
Hallo ich bins nochmal. Nach meinem suff besuch habe ich annie noch einmal in annehmbarer Verfassung besucht. Für 50 euro verbrachten wir eine geile gute halbe Stunde. Geblasen hat sie mich nach Aufforderung blank. Dann habe ich sie in vielen positionen geknallt. Mit Michelin. Mit ihrem gestöhne hat sie mich echt heiß gemacht bzw. bleiben lassen. Ich kann sie empfehlen, allerdings ist sie doch nicht ganz so propper wie in meinem suff-bericht geschrieben. Insbesondere die titten kamen mir diesmal zu schlaff vor. Aber gute engagierte Leistung!