LSH

Normale Version: Dayana E45 VH Zimmer 123
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe in der Suchfunktion seltsamerweise nichts über sie gefunden.

Dayana ist nach eigenen Angaben seit vielen Jahren im Bahnhofsviertel tätig. Sie stammt aus Rumänien, versteht aber dafür erstaunlich gut deutsch, auch wenn sie manches nicht direkt versteht. Antreffen kann man sie im VH der E45, 2. Obergeschoss hinten rechts. Sie trägt wohl immer ein Tshirt und einen Slip (zumindest habe ich sie nie in einem anderen Outfit gesehen).

Haarfarbe: Blond (früher braun mit Strähnen)
Augenfarbe: Grün?/Grau?
Grösse: 165cm etwa
Figur: Schlank
Haut/Hygiene: Sehr gepflegte und zarte Haut. 
Vorbau: Körbchengröße C, weich, hängend, aber wirklich sehr angenehm in der Hand, mit sehr schönen Nippeln


Da Dayana sehr auf Hygiene bedacht ist, lässt sie mich erst mal Hände und Schwanz waschen. Sie selbst liegt währenddessen leider nur auf dem Bett und wartet. Fertig mit der Waschung bittet sie mich, mich neben sie zu legen. Dann dreht sie sich um und beugt sich über mich, während sie ihren Körper über meinen gleiten lässt. Während sie meinen Oberkörper so mit ihren Brüsten streichelt, hält sie dauernd Augenkontakt (fast hypnotisierend). Zur gleichen Zeit pumpt sie das Werkzeug auf Betriebsgröße. 
Gekonnt stülpt sie dann mit dem Mund die Tüte über und beginnt mit einem tiefen und ausgiebigen Blaskonzert, auch hierbei hält sie durchgehend Augenkontakt (sehr erregend, da muss der ein oder andere dann wahrscheinlich ein bisschen bremsen).
Danach darf man sich für die erste Position entscheiden. Ein bisschen abwesend ist sie dabei dann aber schon im Vergleich zu etwaigen Latinas aus der M36. Die top Optik macht das aber meiner Meinung nach wieder wett.
Nach Abschuss entsorgt sie die Tüte und wickelt den erschlafften Schwanz in ein Küchentuch. 

Nach getaner Arbeit noch 2 Abschiedsküsschen, ich angezogen, sie in ein Handtuch gewickelt, da sie jetzt erst mal direkt duschen geht.

Alles in Allem eine sehr gute Investition von 30 EUR für eine top Optik (top Gesicht, gute Figure) + vorbildliche Hygiene.
Danke für den Bericht. Mr Burns

Gern lesen wir mehr von deinen Vögeleien ;-)
Gern geschehen Smile

Edit: Hatte vergessen die Tatzeit zu erwähnen: Irgendwann am Nachmittag