LSH

Normale Version: Melli Zaubermaushaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich Anfang der Woche eine sehr gutes P6 Erlebnis in WÜ bei den Zaubermäusen hatte, dachte ich mir verfasst mal etwas

Nach der Vorstellung hab ich mich für Melli entschieden und muss sagen keine Minute davon bereut,
Sie hat einen perfekten Body, hübsche B-Cup Brüste mit langen Nippeln und sonst eine sehr charmante Art.
Also Wochenaktion gewählt 2 mal Enspannung mit 1 extra bei 45 min / 100 dann am Waschbecken eine Waschung von Melli für meine kleinen dann angefangen mit Kiss was ich als extra wählte auf dem Bett alle Ihre erogenen Zonen getestet und zemlich schnell die erste  Runde Nahkampf
Fuckin
wobei ichmir nachher dachte "shit" bei der geilen Muschi und den geilen Lippen, wäre natürlich auch 69   nicht schlecht gewesen, aber dafür wird es bestimmt eine Widerholung geben.
die ganze Zeit über mit Ihr wurde nicht langweilig und es war ein wirklich schöner eher GFS denn P6,
nach etlichen Verwöhnungen und gegenseitigen Liebkosungen Ihrer Brüste Lippen und Muschi wurde eine 2.te Runde eingeläutet,
die aber ewtas längere Zeit benötigte Unentschlossen

Fazit: perfekte DL mit der man sich auch herrlich unterhalten kann, ist mir schon lane nicht mehr untergekommen,
deshalb 9,5 von 10 Pkt. für Melli


Zitat:MELLI Slowakei
27jahre jung lange blonde Haare und ein schlanke Modellfirgur
Wenn du sie erlebt hast bleibt sie unvergesslich
Melli ist sehr vielseitig, zart und verschmust, w*llig und geil.
Ihr Service: ZA, ZK, FS, EL und An*l
[img=10x10][Bild: 64guesiw.jpg][/img]