LSH

Normale Version: Erstbesuch Great Palace Castrop-Rauxel - Flop Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstreiter,

mich hat es an einem der heißen Juli Tage in den Great-Palace nach Catrop Rauxel
verschlagen. Eingetroffen gegen 15h. Die erste Überraschung gab es am Eingang.
Statt der 40 EUR musste ich nun 45 EUR latzen. Aber es kommt leider noch schlimmer.

Es war wirklich sehr heiß an dem Tag. Der Club ist recht nett ausgestattet mit
Kino, Aussenpool, Himmelschaukelbett in der Mitte des Raumes und so manches andere siehe Homepage.

Es waren so ca 10-15 Mädels da und ca 20 Kerle. Die meissten Mädels und Kerle haben draussen im Pool herumgealbert,
was auch bei dem Wetter angemessen war. Ich hatte nicht sooo viel Zeit und bin nach Innen auf Brautschau gegangen.
Ein paar DLs haben auf den Couchen herumgelungert. Teilweise war es so dunkel, ich musste schon echt nah ran, um
das Mädel zu beurteilen. Netter smalltalk mit einer DL aus Bochum, die aber nicht meinem Beuteschema entsprach.
Ansonsten 85% aus Rum/Bul. Diese Quote stieg auch noch, je weiter die Zeit verging.

Eine deutsche DL (auch nicht mein Beuteschema) hat mich sogar angepflaumt, ob ich mit Ihr aufs
Zimmer gehen will, da sie als eine der wenigen Deutsch spricht. Der Frustfaktor bei den nicht
Rum/Buls ist wohl recht hoch. Verständlich, da die Rum/Buls überwiegend krasse junge 32/34er Geschosse waren.
Aber irgendwie bin ich dann bei Alina (glaube ich) aus Frankfurt gelandet. Ende 20, 34er Figur und ein
freches kleines Ding. Sie hat mich Ihr Eis lecken lassen und wir haben ein wenig über Frankfurt gebabbelt.
Es kam wie es kommen musste, wir sind dann zusammen hoch aufs Zimmer.

Dort ging sie dann ab wie die Feuerwehr. Leider nicht im positive Sinne, sondern als müßte sie zu einem
Einsatz. So schnell hat mich noch keine abgefertigt. Schnelles Gewixxe, bisschen bumsen und 1 Minute lecken
durfte ich auch noch - Glückwunsch. Nach 10 Minuten standen wir also am Spind zur Geldübergabe
und sie rief überraschend 50 anstatt der üblichen 40 EUR auf. "ich bin doch keine Rumänin, sondern eine Deutsche"
waren Ihre Worte. Ich habe nicht lange diskutiert und den Aufpreis bezahlt, da es ja immerhin 10 lehrreiche Minuten
für mich waren :-(

Dannach noch kurz zum Grill und ab ins Hotel.

Fazit:
der Laden wäre nicht so schlecht,
- wenn die Stimmung nicht so mies wäre zwischen Rum/Bus und Deutschen
- ich ein anderes Mädel genommen hätte
- die Betreiber die Preiserhöhung im Vorfeld kommuniziert hätten

Probiere es erst nach der nächsten Euro Umstellung wieder dort.

Bis denne
Saft
Romania rulez! Nicht nur Masse sondern oft auch Klasse. Im Service und Aussehen.
Das aus 30 min im GP mal 20 min werden, das ist mir auch schon passiert. Das dann aber 50 EUR aufgerufen werden, ist mir neu, danke für die Info.

HL
Die Tage nochmal gecheckt, die Nummer 30 min ist immer noch für 40E zu erhalten, einen " Deutschen"-zuschlag gibt es nicht, viele Mädels versuchen weiterhin in 20 min fertigzuwerden (Betty, Shakira). Insgesamt ist die Besatzung z. Z. eher spärlich, soll aber die Tage besser werden. Im Haus waren ausser Betty und Shakira noch Alexia, Alice, Sonja, Ioanna + 8-10 weitere mir Unbekannte. Der Grill lief, die Salate waren lecker und das Warsteiner, im Eintritt eingeschlossen, auch. Ich schau bald mal wieder vorbei.

HL