LSH

Normale Version: 2008-11-26 Michelle, Isabelle, Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dem rechten Duschraum hatte jemand die Zeiteinstellung der Ventile verkürzt. Nach jedem neuen Drücken war das Wasser erst total kalt, dann heiß (oder umgekehrt?), erst nach einigem Abwarten hatte es eine erträgliche Temperatur. Danach blieben einige Sekunden, um es zu nutzen, bis die Dusche wieder ausging und der Zirkus von vorne anfing. So ging etwa 80 % des Wassers ungenutzt "down the drain".

Von den Mädels, die ich kenne waren heute Abend anwesend: Alicia, Isabelle, Junella/Ionella, Julia, Kristina, Linda the Greek, Louisa, Maxi (sehr schlank mit blonden Haaren), Michelle, Sunny, Verona.

Georgie soll nun im Globe (Schweiz) sein.

Ich fand die Anzahl von Gästen für einen Mittwoch recht ordentlich, wenn auch alle CDLs, mit denen ich darüber sprach, klagten, es seien zuwenig da oder sie wären nicht aktiv genug.

Gleich am Anfang fand ich meine Clubehefrau Michelle, mit der ich erst mal eine Stunde verbrachte, später wollten wir uns nochmal vereinigen.

Ich aß Nudeln mit Sahne-Hackfleisch-Soße, schmeckte gut.

Nach einer Weile von Isabelle angesprochen worden. 20 a, klein, blondiert, schlank, wohlproportioniert, Steißtattoo. (Diejenige, die vor Monaten anfangs mit Schottenrock auftrat.) Sie sagte, sie sei Ungarin. Allerdings habe ich später den Eindruck bekommen, daß sie Rumänin sein müßte. Ich fragte ob sie küßt, es wurde positiv beantwortet. Im Zimmer wenige oberflächliche Mundküsse. Sie fragte, ob ich Französisch mit oder ohne Gummi wünsche, ich sagte ohne, dann wischte sie meinen Schwanz mit einem Erfrischungstuch ab. FO zahnig mit Handeinsatz. Beim Reiten konnte ich ihren leckeren Körper im Deckenspiegel beobachten; ich kam recht bald. Ich meinte, wir könnten noch etwas schmusen, sie fragte, ob ich sie massieren würde. Ich erklärte, darin nicht besonders geschickt zu sein. Kurzes AST im Sitzen, sie fragte, woher ich käme, Beruf, ob ich Frau und Kinder habe. Sie empfahl mir, nach Rumänien zu gehen und dort eine Frau zu suchen, aber nicht eine junge, die würden nur Geld wollen. Eine Ältere könne gut kochen. Ich fragte sie, ob sie doch Rumänin sei, sie verneinte und sagte, sie hätte eine rumänische Freundin. Nach insgesamt 15 min stand sie auf. Später am Abend hat sie immer zurückgelächelt, wenn unsere Blicke uns trafen. Dieses und ihr Ratschlag im AST beschreibe ich, um zu zeigen, daß nichts schwarz oder weiß ist, sie hat menschliche Qualitäten, auch wenn ich nicht so begeistert bin von ihrem Service.

Kurzes Gespräch mit Nora, eine hochgewachsene Deutsche mit kurzen, blonden Haaren.

Ich saß eine Weile im Kino und schaute zu, wie Julia auf dem rechten Präsentierbett Einem einen bließ und herunterholte. Michelle setzte sich zu mir auf die Lehne, wir unterhielten uns. Sie meinte, Zuschauer würden teilweise einen falschen Bild bekommen beim Zuschauen, was auf dem Präsentierteller passiert. Sie war da mal mit einem Gast, der nur vögeln wollte und sie hatte die Sorge, daß man denken könne, sie würde nicht blasen. Ich meinte, sie könne dabei einen Schild hochhalten: "Ich blase auch". Wir lachten uns scheppelig. Sie meinte, sie könne mir hier einen Blasen, setzte sich herunter und tat es, DT. Nach einer Weile brachen wir auf, um einen Zimmer zu suchen. Dort blieben wir für eine Stunde.

Nachher wurde ich lieb angesprochen von Julia. Im Zimmer war sie sehr stürmisch, ZKs mit weichen Lippen, oft hat sie mir die Zunge mit Piercing in den Mund geschoben. FO mit kräftiger Handunterstützung, Reiten, Doggy, Missionar mit zwei wahrscheinlich vorgetäuschten Orgasmen, Reiten abgewandt. Wir hörten auf, da ich nicht mehr kommen würde. Sehr nettes AST mit Kuscheln und häufigen Zungenküssen von ihr. Sie meinte scherzhaft, sie wolle sich bei Michelle beschweren, da sie ihr nichts übrig gelassen habe. Julia will sich die Brüste straffen lassen. Bitte redet alle auf sie ein, daß sie es nicht tut!

Zum Ende hin wurde ich von Annett angesprochen, eine junge blonde Deutsche, kaum Hüften. Sie sei eine Woche im Palace gewesen und wäre jetzt auf der Durchreise, um verschiedene Clubs durchzutesten.
Nachtrag zur Anwesenheit: Lana, jetzt mit blonden Haaren, war auch da.
Auf der Website vom Globe (club-globe.ch) habe ich gestern Nacht in der Aufstellung eine "Gjorgy" gesehen, leider ohne Bilder, es wird wohl Georgie sein.