LSH

Normale Version: Laura, 23, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim Essen fiel mir schon Laura auf, knackige Figur, nicht skinny aber auch nicht dick mit schönen leichten Rundungen an den richtigen Stellen sowie ich es gerne mag. Aber nicht gerade der freundlichste Blick, deshalb war Sie mir anfangs etwas unsympathisch. 
Später sah ich Sie an der Bar, wo ich nicht weit von Ihr weg saß . Kurz drauf wechselte Sie den Hocker. Ein erstes Lächeln nahm ich wahr und eine sanfte Berührung Ihres seits . Sie wirkt sehr schüchtern aber spätestens da verlor ich Sie nicht mehr aus dem Auge. Kurz darauf wechselte Sie auf eine freie Couch und ich gleich hinterher  Big Grin . Ihre ruhige und geheimnisvolle Art imponierte mich.
  

Name: Laura 
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
Größe: ca. 170 cm
Haare: schwarze nackenlange Haare 
KF: 34 - 36
BH: B-Cups 
Verständigung: deutsch
Service: FO, GVM

Ein nettes Gespräch begann wo Sie mir immer sympatischer wurde. Schon da zeigte Sie keine Berührungsängste und wir kuschelten schon innig ineinander. Beste Voraussetzungen für ein gutes Zimmer wo wir auch danach irgendwann hinwechselten. 

Was ich dort erlebte war das beste meiner drei Zimmer an diesem Tag. Sie geizte nicht an Zks wo Sie mich erst anheizte. Dann der Spruch : "Ich bin dominant" und da dachte ich mir "dann mach mal" und wie Sie das machte ....  Sabber  

Ein FO das ich in dieser Perfektion nur selten erlebte und wenn ich ich Sie nicht dabei unterbrochen hätte wäre es auch mit mir schon bald vorbei gewesen. Ich revanchierte mich indem ich Sie oral verwöhnte. Na, ficken wollte ich ja auch noch und nach der Gummierung setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ein wilder Ritt begann. Wechsel in die Löffelchen Stellung und der Absch(l)uss folgte in der Misso .  Big Grin  

Laura war mit voller Begeisterung dabei was ich Ihrer Lautstärke beim Abschluss entnahm. Nein nicht wie ein Brett sondern Sie machte voll mit und tat Ihr bestes um das Zimmer zum guten Abschluss zu bringen und ließ mich bis zum letzten Tropfen auszucken bis der Gummi gefüllt war. 

Ich hoffe das Laura dem Rom noch länger erhalten bleibt, denn das war nur der erste Akt. 

Mr Burns    5stern
Die Laura kann was!

Ich wurde durch einen Kumpel auf ihren erstklassigen Service hingewiesen.
Sie ist normalerweise nicht mein Beuteschema, aber ihre Augenpartie erinnerte mich an ihre Schwester, die ich sehr gerne buche, die aber nicht da war.

Laura's FO ist erste Klasse. Tief und nass, wobei sie immer hörbar den Speichel wieder reinsaugt, wo Andere zum Krepppapier greifen.
Sie reist ihren Mund ziemlich weit auf beim BJ und auch beim Küssen. Dadurch fehlte ein wenig der Grip, den sie aber durch maximale Tiefe kompensiert. Interessant ist ein gewisses Kopfschütteln beim tiefen Verschlingen.

Wie selbstverständlich schwang ihre Muschi über meinen Mund. Na dann...

Dann folgte der gehockte Reiter. Ganz langsam.


Danach wollte sie gerne auf dem Sofa vernascht werden.

Also wurde sie von hinten genommen und wir hatten geilen Blickkontakt über den Spiegel.
Auch ließ sie sich in dieser Position bequem küssen und von hinten an ihre Brüste fassen.
Sie hielt brutalst dagegen. Es war als fickte ich einen Betonblock (positiv gemeint).

Dann noch missioniert mit ihrem rechten Bein auf meiner Schulter und ihrem linken Bein auf der Rückenlehne. Dazu wilde Küsse.


Die fühlt sich innerlich gut an. Aber auch von außen hat sie eine tolle Haptik. Ähnlich ihrer Schwester Christina. Sehr straffes Bindegewebe.

Klare Empfehlung!
Gestern beim Freikarten Abholtag hatte ich die B- und C- Probe mit Laura. Für Sie ließ ich alle anderen Mädels abblitzen. Nach der B-Probe war ich total von Ihr überzeugt sodass es die C--Probe auch noch sein musste und ich wurde nicht enttäuscht. 

Laura ist sehr Variantenreich und immer nur auf einem Bett zu poppen scheint Ihr langweilig zu sein, zu mindestens war Sie mit voller Emotionen, Hingabe und Begeisterung dabei. 

  Mr Burns
Laura und ihre Schwester sind nur noch bis kommenden Sonntag da.
Danach Urlaub.
(23.08.2016, 12:09)Maxe schrieb: [ -> ]Laura und ihre Schwester sind nur noch bis kommenden Sonntag da.

Wer ist Ihre Schwester ?
Christina.

Größer, schlanker, schöner als Laura.

Ähnliche Augenpartie und Teint wie sie.

Ebenfalls guter Service.
(16.08.2016, 13:52)Maxe schrieb: [ -> ]Die Laura kann was!
...............

Laura's FO ist erste Klasse. Tief und nass, wobei sie immer hörbar den Speichel wieder reinsaugt, wo Andere zum Krepppapier greifen.
Sie reist ihren Mund ziemlich weit auf beim BJ und auch beim Küssen. Dadurch fehlte ein wenig der Grip, den sie aber durch maximale Tiefe kompensiert. Interessant ist ein gewisses Kopfschütteln beim tiefen Verschlingen.
.................

Klare Empfehlung!

Maxe, das Kann ich zu 100% bestätigen. 

Laura bläst wirklich sehr tief nimmt den Schwanz komplett auf und hat offensichtlich überhaupt keinen Würgereiz. Bei manchen Frauen spüre ich beim Fingern Muschikontraktion wenn sie beim ganz tiefen Blasen den Würgereiz überwinden, aber Laura bläst ausdauernd, intensiv und extrem tief ohne Einschränkungen. Das ist vom Blasen her ganz großes Kino. Auch wenn der Grip und der Unterdruck beim Lutschen noch intensiver sein könnte, aber auch gut so, sonst wäre sie eine der Frauen die mich zum FT bringen könnte und das wäre fast schade, weil................

Auch die Fickerei mit ihr richtig viel Spaß macht, in allen Stellungen arbeitet sie richtig gut mit, lässt auch hier tiefes Eindringen zu und das umrahmt von schönen ZK und immer einem Lächeln. Die Illusion das es ihr Spaß macht mit einem alten Sack zu vögeln vermittelt sie sehr gut. 

Ganz klare Empfehlung von mir, in meinem Rom-Ranking auf Anhieb in meinen Top-Ten, selbstverständlich hat und wird es Wiederholungen geben.
(03.02.2017, 05:22)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(16.08.2016, 13:52)Maxe schrieb: [ -> ]Die Laura kann was!
...............

Laura's FO ist erste Klasse. Tief und nass, wobei sie immer hörbar den Speichel wieder reinsaugt, wo Andere zum Krepppapier greifen.
Sie reist ihren Mund ziemlich weit auf beim BJ und auch beim Küssen. Dadurch fehlte ein wenig der Grip, den sie aber durch maximale Tiefe kompensiert. Interessant ist ein gewisses Kopfschütteln beim tiefen Verschlingen.
.................

Klare Empfehlung!

Maxe, das Kann ich zu 100% bestätigen. 

Laura bläst wirklich sehr tief nimmt den Schwanz komplett auf und hat offensichtlich überhaupt keinen Würgereiz. Bei manchen Frauen spüre ich beim Fingern Muschikontraktion wenn sie beim ganz tiefen Blasen den Würgereiz überwinden, aber Laura bläst ausdauernd, intensiv und extrem tief ohne Einschränkungen. Das ist vom Blasen her ganz großes Kino. Auch wenn der Grip und der Unterdruck beim Lutschen noch intensiver sein könnte, aber auch gut so, sonst wäre sie eine der Frauen die mich zum FT bringen könnte und das wäre fast schade, weil................

Auch die Fickerei mit ihr richtig viel Spaß macht, in allen Stellungen arbeitet sie richtig gut mit, lässt auch hier tiefes Eindringen zu und das umrahmt von schönen ZK und immer einem Lächeln. Die Illusion das es ihr Spaß macht mit einem alten Sack zu vögeln vermittelt sie sehr gut. 

Ganz klare Empfehlung von mir, in meinem Rom-Ranking auf Anhieb in meinen Top-Ten, selbstverständlich hat und wird es Wiederholungen geben.

Schön, daß du das zu 100% bestätigen kannst.
Nicht schön, das du oben zitierte Passage aus meinem Bericht, ungefragt, in deinen Bericht im Nachbarforum hineinkopiert hast. Verärgert
Immer wieder geil mit Laura, nett, sympathisch, lustig und auf dem Zimmer eine sensationelle Performance mit annähernd perfektem Blasen  Blowjob 69  und viel Initiative beim Ficken.  Ficken   

Tolle Frau, toller Service. Pst
Hallo Leute,

heute bei mega Wetter gegen 15 Uhr eingecheckt, den letzten freien Parkplatz hinten noch ergattert. Heute habe ich selbst Aufguss und Honig mitgebracht, den anderen Männern hats gefallen und einen alten Bekannten aus Nürnberger Zeiten vom Lusthaus getroffen. Habe für ihn natürlich nur das Beste empfohlen, bzw. die Beste!Wink

Mein Zimmer ging dieses Mal an Laura aus Italien. Weiß nicht, ob es sich hier um dieselbe Laura handelt, denn sie meinte zu mir, dass sie eine waschechte Italienerin wäre...Ca. 1,70m groß, Brünette, interessante Ausstrahlung, etwas stämmiger, ein paar Tattoos. Sie strahlt etwas Positives aus und Mann fühlt sich sofort wohl bei ihr. Oben im Zimmer tiefe Küsse, jedoch ohne Zunge. Bläst sehr feucht und gut und nimmt dabei auch die Nüsse voll mit, das war nicht schlecht. Beim GV geht sie auch gut mit und kann was aushalten und ist auch ohne Flutschi eng gebaut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, jedoch bei mir keinerlei Anzeichen von Sucht bei ihr!Tongue

Bis demnächst.
Es gibt zwei Lauras im Rom. Eimmal die aus IT und eine aus RO.
(31.05.2017, 22:44)Luckycookie schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
..............
Mein Zimmer ging dieses Mal an Laura aus Italien. Weiß nicht, ob es sich hier um dieselbe Laura handelt, denn sie meinte zu mir, dass sie eine waschechte Italienerin wäre...Ca. 1,70m groß, Brünette, interessante Ausstrahlung, etwas stämmiger, ein paar Tattoos. 
.........

Dieser Thread beschreibt Laura aus RO (Aussehen von Erisch66 sehr treffend beschrieben), die auch aktuell mit ihrer Schwester in der rumänischen Heimat weilt und voraussichtlich erst in 1-2 Wochen wieder da sein wird. Laura aus RO küsst auch sehr intensiv mit Zunge. Und die Tiefe von ihrem FO ist außergewöhnlich.  Dodgy
Laura, das Urmeli, is back in ROM!

Sie hat nichts verlernt, finde sogar ihre sportlich gymnastischen Einlagen außerordentlich gut wie das Blasen an sich, auch wenn ihr das Kondom zu sehr die Kehle reizt wie sie mir gestand.

Mitten drin vergab Sie sogar schlabbrige Küsse, da merkt man die geht wirklich mit und spielt nicht nur eine gelungene Inszenierung wie z.B. Jessica der beim Reiten nach einigen Minuten bereits als zu starke Raucherin der Atem sprichwörtlich fehlt.

Sie hatte eine vorherige Rundreise über Feigenblatt (Worms) bis hin zum 5. Element gemacht.


gruß vw, wer mal DT mit Kondom erleben will ist bei ihr genau richtig!
Christinas Schwester ist doch Cecilia (oder auch Cicci genannt). Es sei denn ihr sprecht von einer anderen Christina. Vielleicht aber haben die noch mehr Schwestern....., das wäre mir aber neu.
(11.08.2017, 00:03)nymphboy schrieb: [ -> ]Christinas Schwester ist doch Cecilia (oder auch Cicci genannt). Es sei denn ihr sprecht von einer anderen Christina. Vielleicht aber haben die noch mehr Schwestern....., das wäre mir aber neu.

Nein, Cristinas Schwester ist Laura. Cecilia ist von keiner der Beiden die Schwester.
Ok ihr meint also die blonde Christina von hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid912882
Und ich hab sie mit der schwarzhaarigen Christina verwechselt.
(12.08.2017, 19:42)nymphboy schrieb: [ -> ]Ok ihr meint also die blonde Christina von hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid912882
Und ich hab sie mit der schwarzhaarigen Christina verwechselt.

Nein, ich meine schon die schwarzhaarige Cristina. Sie ist die Schwester von Laura. Ich finde, dass das auch im Gesicht nicht zu übersehen ist. Aber ehrlich gesagt, wen interessierts. Das hat schließlich keinen Einfluss auf ihren Service.
na gut, es gibt dann wohl immer mehr Frauen mit gleichen Namen.
Weiß jemand wo Laura (Urmeli) und Schwester Christina (Miss Kamasutra) aktuell arbeiten? 
Für Lauras Blow Blowjob  würde ich auch mal einen für mich Neuen Club besuchen.
Laura ist im ROM.
Seiten: 1 2