LSH

Normale Version: Eva Rumänin 40J Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Eva Blanco
Alter: um die 40 Jahre
Herkunft: Rumänien
Service: ZK, ZA, AV, GV, FO, FT, Dildospiele und vieles mehr
Tarif: 15min/20€; 30min/30€; 60min/50€
Sprache: Spanisch
Fotos: stimmen überein


Die gute Dame nennt sich Eva Blanco und ist Rumänin. Bisher habe ich weniger Erfahrungen mit Damen aus Osteuropa, jedoch überzeugten mich hier die Erfahrungsbericht und ihr Preisangebot. Zumindest wollte ich mich selbst von ihrer Gastfreundschaft überzeugen.
 
Nach einigen Feierabend Bier und Cocktails mit meinen Kollegen, vereinbarte ich über whatsapp mit ihr einen Termin für 22:30. Die Gegend lässt einen ein bischen mulmig werden, vielleicht auch nur bei Nacht. Trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl meinen Wagen zu parken. Mit meinem Anzug und Krawatte passte ich nunmal gar nicht ins Stadtbild. Da Eva noch nicht fertig war kauft ich mir 2 Heinken beim Chinesen an der Ecke und überbrückte die Zeit am anliegenden Park während ich das Bier trank. Letzlich um 23:00 öffnet mir die Dame die Wohnungstür (sie wohnt in einer Erdgeschosswohnung). Nach dem Betreten der Wohnung begutachte ich die Dame und finde vor was die Fotos erahnen lassen. Vom ersten Moment an aber sticht ihre Art und Weise hervor.
1.       Sie fragt ob mir gefallen würde was ich sehe (kann entscheiden ob ich bleibe oder gehe)
2.       Sie teilt mir mit das wenn ich in der Stunde nach der 1 Runde nicht mehr kann, sie mir dann auch die Hälfte des Geldes wiedergibt
3.       Wiederholt ununterbrochen wie sehr sie doch möchte das ich Spass habe
Ich dusche mich kurz und schlage vor das sich Eva doch mit mir duschen könnte. Gesagt getan und wir verbringen die Erste Runde unter der Dusche. Schönes französisch ohne Handeinsatz, versucht ihn bis zum Anschlag zu verschlucken. Ich dreh mich um und steck ihr meinen Arsch entgegen damit sie mir ein schönes ZA verabreichen kann. Geiles Gefühl, von oben geniesse ich die Wassertropfen während Elena auf Goldgräberjagd geht Unentschlossen . Ich wende ihr wieder meine bestes Stück zu und geniesse ihr FT bis ich alles in Gesicht und Mund verspritze. Die erste Runde hat verheissungsvoll angenfangen und macht Spass auf mehr.
 
Die 2 Runde verlegen wir ins Bett und ich revangiere mich indem ich sie lecke. Sie erwidert mit Beckenbewegungen und geniesst. Wir wechseln und ficken in verschieden Stellungen bis ich letzendlich ihren Arsch penetriere und nach einer ordentlich Salve an festen und harten Stössen fülle ich das Konti. Eva hält Klasse gegen, es gibt kein Murren und Zicken und sie lässt einiges mit sich machen. Sie akzeptiert und verabreicht
1.       GV in allen erdenklich Stellungen
2.       AV in verschiedenen Stellungen (oben, unten, stehen)
3.       Man kann seine Faust in ihrer Möse verschwinden Lassen (abschliessend leckt sie die Faust trocken)
4.       Brutwarzen kneifen und beissen
5.       Haare ziehen aus der Doggy
6.       ZA schön tief
7.       ZK wenn man möchte
8.       Dildospiele
9.       Etc.
Es bleibt noch etwas Zeit und bitte um eine kurze Abschlussmassage, aber Eva sieht es anders und macht sich wieder dran mich französisch zu verwöhnen. Es ist aber schön spät, Alkohohl ist geflossen und ich habe auch schon 2x entladen, so dass sich die 3 Runde schwierig gestaltet. Die Dame gibt aber nicht nach und will mir unbedingt das Sperma entreissen. Mr Burns Ich lege also Hand an und fordere Eva auf meine Eier zu lecken während sie sich mit einem Dildo selbst befriedigte. Die Situation, absolut geil und entlade meine letzten Tropfen über ihr Gesicht. Sie reibt sich das Sperma über ihr Gesicht und erwidert: “Feierabend”. Ja Madame den hast du dir verdient!!!!
 
 
Fazit:
Keine Optikgranate dafür eine Servicegranate. Man kann mit ihr sicherlich sehr viel anstellen, sie ist für vieles zu haben und verzieht keine Miene.
Location: Ihr Wohnung ist eher abtörnend, Schimmel an der Decke, sehr renovierungsbedürftig, und spärlich eingerichtet. Sehr unordentlich.
Wiederholungsgefahr: Kann schon sein, Preis/Leistung Top, aber der Typ Rumänin ist halt nicht so das meine.


Ein Bild wegen FSK entfernt

[Bild: novedad_rumana_madurita_muy_dulce_369510.jpg]

[Bild: novedad_rumana_madurita_muy_dulce_369512.jpg]

[Bild: novedad_rumana_super_morbosa_500303.jpg]

[Bild: novedad_rumana_super_morbosa_500300.jpg]
[Bild: novedad_rumana_super_morbosa_500305.jpg]

[Bild: novedad_rumana_tetona_y_besucona_363037.jpg]
[Bild: 32697621011eaef1c842908e20800c5b.upload]
Das erste Foto ist nicht FSK 16. Ich habe es mal entschärft.



[Bild: th_251098766_Snapshot37_123_526lo.jpg]


Was haste den gezahlt für die Aktion?

Grüße Quax Winke Winke
@ Quax der Bruchpilot

vielen Dank für den Hinweis auf dem Foto, ist mir nicht aufgefallen als ich es hochgeladen habe. Bitte daher die Moderatoren das Originalfoto im ersten thread zu entfernen.

Habe bei Eva 60€ geblecht und war ca. 80min zu Werke