LSH

Normale Version: Geiles date bei Nadinefee von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war gestern bei Nadinefee in Braunschweig.


http://www.kaufmich.com/Nadinefee

Die Kontaktaufnahme bei Kaufmich ging sehr schnell ,70€ für 30min. und eine Stunde später habe ich an der Tür geklingelt.

Mich hat eine gut gelaunte Frau empfangen die Kontaktdaten passen recht gut vielleicht ein wenig mit dem Gewicht gemogelt kleiner Bauchansatz aber nicht Fett, toller Popo und ein nettes lächeln.

Nach Übergabe der Kohle ging es auch schon los, ich habe schön an den Titten gesaugt und die Muschi angefangen zu Fingern. Sie wurde dabei immer Geiler und auch lauter, ich machte weiter mit 2 Finger und sie wurde richtig schön nass und der Muschisaft kam langsam raus. Unentschlossen  Ich denke der Orgasmus war nicht gespielt.

Jetzt wollte ich aber verwöhnt werden, sie Bläst leider nur mit Gummi war aber gut. Ich fing an sie in der Missi zu Ficken, sie stöhnte schön vor sich hin. Sie macht die Beine richtig schön breit, Knie bis zu den Ohren und steckt auch hartes Ficken gut weg und geht toll mit. Mr Burns

Ich hatte keine lust auf Stellungswechsel, weil es richtig Geil war. Sie mag es auch gern von hinten(nächstes mal)
Irgentwann konnte ich nichts mehr halten und machte das Gummi voll , es kam keine hektig auf und ich konnte schön auszucken. Unentschlossen 

Fazit: Bin nach ca. einer halbe Stunde wieder raus auf wackeligen Beinen, ne Stunde würde ich nicht schafen bei ihr.
Sie ist Privat besuchbar und ist der Typ geile Nachbarin wo nichts gespielt ist.
Wiederholung auf alle fälle. Winke
Danke locker40 für deinen Bericht! Mr Burns



Zitat:Interessen

Hi Männerwelt ,alls erstes möchte ich behandelt werden wie ne lady den wie Mann in den Walt hinein schallt so schallt es wieder raus. Ab einer Stunde biete ich alles in meinen pofiel an ...bei einer halben std nur französisch beidseitig Mit anfassen und Stellungswechsel und jedenfall auch öfteres ab spritzen möglich wenn ihr es könnt,.. Mann sollte nicht viel run schreiben finde nach der 6nachricht sollte ein date vereinbart sein ....ich gebe meine Handy Nummer gerne raus ich reagieren auf SMS wahtsapp Nachrichten also bitte nur anrufe und das bitte auch nur mit Nummer ....unterdrückte Nummern werden ebenfalls egnoriert... Keine schaue zu fragen bin immer erblich und biete guten service an ohne Zeitdruck... das Wohlbefinden meiner datepartner ist mir sehr wichtig denn ich möchte mich ja auch wohl fühlen können Diskretion ist bei mir an erster stelle ... Und an die ,die sich fragen ob GV ohne ich mache 100% save sex das heist auch ob nur mit Schutz den meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und lege auch großen wert auf Sauberkeit und Hygiene.... Also Männer nicht lang verzagen einfach die fee fragen....
Eure Nadinfee x-: x-:


Alter 28
Größe 152 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_251826542_Snapshot31_123_957lo.jpg] [Bild: th_251826498_Snapshot32_123_503lo.jpg] [Bild: th_251827266_Snapshot33_123_169lo.jpg]
[Bild: th_251828391_Snapshot34_123_594lo.jpg] [Bild: th_251829588_Snapshot35_123_359lo.jpg] [Bild: th_251830124_Snapshot38_123_1075lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich habe vor einiger Zeit ein Date mit Nadine ausgemacht. Völlig unkompliziert über KM, auch wenn sie ihre Nummer nicht raus gibt.
Sie werkelt in ihrer Privatwohnung, im Westen der Stadt. Zugang über den Hinterhof, Parkmöglichkeiten zur Genüge auf der Straße.
Geklingelt, rein ins Haus und erst mal nach oben gestürmt. Hinter mir ein kurzes HALLO - war ich schon vorbeigelaufen. In der Tür stand eine süße kleine Maus in tollen Dessous. Ihre Figur ist der Hammer, die Angaben bei KM zu Alter und Körper passen. Der Bauchansatz stammt von der Schwangerschaft, sieht man an den Schwangerschaftsstreifen. Der geile Knackarsch dazu - Hammergeil.
Wir hatten vorher schon 70 4 30 abgemacht (für 60 nimmt Nadine 130). Wir waren beide frisch geduscht, sodass es gleich losgehen konnte. Nadine macht alles safer, also auch FM, ZK macht sie auch nicht. Sie bearbeitete den noch Kleinen mit Babyöl, sehr gefühlvoll und langsam. Ich konnte dabei ihre Nippel lecken und sagen und den Rest ihres Körpers erkunden. Danach durfte ich ihre wohlschmeckende feuchte Muschi lecke und ihre Titten massieren. Nadine hat es sehr genossen, sie nahm erst meine Handgelenke fest in die Hände und drückte immer fest zu, dann griff sie mir ins Haar und dirigierte meinen Kopf. Der Bauch bebte...sie war gekommen.
Danach folgte ein schönes gefühlvolles FM mit guter Einfahrtiefe und ohne Handeinsatz.
Ihre Lieblingsstellung Doggy haben wir ausgelassen und gleich in der Missi angefangen. Es flutsche sehr gut, da sie noch sehr feucht war. Sie nimmt die Beine wirklich schön weit auseinander, sodass die Einfahrtiefe bis zum Anschlag geht. Nadine geht gut mit, ob das Stöhnen echt war, vielleicht. Auf jeden Fall war es nicht übertrieben. Nach dem Auszucken kam keine Eile auf. Ein wenig AST über dies und das.
Nadine ist eine Reise wert, beim nächsten Mal gibt es ein längeres Date