LSH

Normale Version: Denisa 1.Stock Zi. 412
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denisa ist eine blonde 1.60 m kleine und sehr schlanke Rumänin und dürfte etwa 20-22 j alt sein. Ihr Körperbau tendiert zu Skinny und hat mit B-C Cup Natur Titten ordentliche Hupen die im ersten Blick im BH eher Schlaff vermuten ließen, aber beim auspacken sah es dann zur Überraschung besser aus. Birnenform die untenhin dann schon relativ Knackig waren.
Normalerweise ist es ja eher umgekehrt, das Verpackt alles straff aussieht und unverpackt dann eher weniger straff. Grübel
Da hat die kleine scheinbar eine falsche BH Größe gewählt und sollte lieber eine Nummer kleiner Tragen.

Aber damit nicht genug, irgendwie hatte ich den Eindruck als ob sie sich als weit unter ihren Optischen Möglichkeiten gibt.  Verwirrt
Ihre Haare waren komplett kaputt mit Haarspliss total (und wenn da Extensions Clip Teile drinnen waren, dann waren die ganz und gar nicht optimal gewählt) Grübel
Es muss ja nicht immer Make Up Total sein, aber wenigstens ein paar wohlbedachte Akzente, um sie optimal in Szene zu setzen.
Aber irgendwie legt sie da wohl keinen wert darauf?  Grübel

BH Größe, Haare und Make up
Wenn diese Basics sie optimieren würde, dann würde sie optisch weitaus mehr auffallen Grübel

So wirkt se eher unscheinbar im Allgemeinen Optischen Vergleich zu anderen Frauen in anderen Häusern , wobei sie dennoch in dem Haus 45 dann doch wieder optisch zu den anderen die sich dort tummeln, sich wiederum absetzt und auffällt.
Aber dennoch, meiner Meinung nach, kann sie viel mehr aus sich machen und rausholen.  Verwirrt
Nun gut, das muss sie selber wissen.
Denn vom Grundansatz ist sie schon ne Süsse Maus, aber verkauft sich wie gesagt meiner Meinung nach unter wert und könnte doch mit einigen Optimierungen zum Optik Highlight werden.  Verwirrt

50 Eur für 30 min mit ZK und FO gebucht.

Eigentlich sollte es eine Standard Buchung werden, aber im Verlauf der ersten Minuten machte sie mir dann dieses Angebot schmackhaft so das ich dann nicht mehr widerstehen konnte.  Mad

Sie kuschelte sich zunächst ran und begann den erstmal mit Hochwixxen mit gleichzeitigen seichten soften ZK. Das folgende Blasen war ok und ließ sie erstmal machen wärend ich sie schön abgreifen konnte.
Dann gummiert und in Doggy erstmal weitergemacht, wo sie schön gegengehalten hatte und wunderschön ihre kleines Knackärschchen hochstreckte. Wechsel dann in Reiter wo sie sich dann zu mir gebeugt hatte und es ging wieder mit seichten soften ZK auch weiter welches dann eher sich in richtung anhauchen/anhechelnd sich entwickelte  Grübel
Also Zunge war da nicht mehr dabei, und die lippen berührten sich dann eher nur bzw haarten angepresst lippe and lippe und wie gesagt, austausch von Atem war dann wohl angesagt Grübel  Störte nicht, aber kam mir vor als ob sie sich dem ZK entziehen wollte, fand es jetzt auch nicht dramatisch, denn bin ja nicht zum Küssen da  Mad
Daher dann richtig nochmal Volldampf und Abschluss. Sie blieb noch ein paar minuten in der Postion und Kuschelte noch, und diesmal gab es dann doch wieder ZK? naja, ok  Grübel

Zusammengefasst war es eine ordentliche Nummer mit einer lieben süssen maus, welche vielleicht noch luft nach oben hat? Winke