LSH

Normale Version: Merci, très bien...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neuer, kleiner Augenschmaus ungarischer Herkunft hat sich zu Darmstadt eingefunden,
wobei die Betonung sowohle auf klein, als auch auf Augenschmaus liegt.

Sie ist nur etwa 155 cm groß, optisch aber, für meinen (sehr guten) Geschmack Big Grin, nahezu perfekt,
OK, auf ganz hohem Niveau gemeckert, könnte ich mir die Beinchen ein wenig länger vorstellen...

Merci, Hu, sehr jung, KF32, B-C Cups Natur (...und was für welche...) etwas rundliches, sehr schönes Gesicht, blond.

Sie ist wirklich extrem hübsch, wobei sie mehr in die Richtung "lieb" und "unschuldig" geht, als "scharf" oder "geil",
sodass bei mir eher der Beschützerinstinkt geweckt wird, als dass ich so ein goldiges Mädel unbedingt ficken müsste Grübel
Die Möpse sind in Punkto Optik und Haptik eine Klasse für sich, Begriffe wie straff und fest werden neu definiert,
das newtonsche Gesetzt dabei ausser Kraft gesetzt, man sucht Narben, findet aber keine...


Das Casting verläuft ..sagen wir mal, sehr effizient, die Frage nach dem ZG kam im 2. oder 3. Satz,
allerdings hat diese kurze Zeit genügt, um mir ein Bild über das zu Erwartende machen zu können,
wer hier eine Hochzeitsnacht erwartet, der braucht entweder mehr Phantasie als die Gebrüder Grimm,
oder er ist für den Beruf "Erfolgreicher Hurenbock" schlichtweg völlig ungeeignet.

Nachdem ich die Alarmglocken ignoriert, bzw. abgeschaltet habe, entern wir ein Kämmerlein,
dort geht es genauso weiter, wie es angefangen hat, nett, freundlich, aber halt auch ein wenig distanziert.
Es gibt zwar ein Alibi-Bussi, aber halt eines mit der Aussage, "...so, gut jetzt, das muss reichen..."

Dabei kann man sie schön hinlegen, positionieren, überall anfassen, lecken, ficken, alles möglich,
aber sie unternimmt nicht mal ansatzweise den Versuch, eine glaubhafte Vorstellung von GF6 vorzuheucheln,
sie macht ihren (blow)job, schaut einen lieb an und man kann ihr nicht mal böse sein, so süß, wie sie ist.

Fazit:
Für Titten, Optik-Fans ein must have, GF6-Träumer werden wohl nicht auf ihre Kosten kommen.

Merci? Très bien... Unentschlossen 
Encore un fois? Non, Merci... Dodgy Engel

memphis
Merci, ist wider zurück im sharks !

Sie hat leicht zugelegt am Body, speziell am Arsch und an den Titten, aber es steht Ihr gut ! Sie sitzt meistens an der Rundung im vorderen Bereich der Theke !

Das Mädel ist hübsch, aber wirklich richtig sau hübsch !  Sabber 

Perfekter unverschandelter und unbemalter Body, inzwischen gut getoastet, ausdrucksstarkes Gesicht, schöner Stutenarsch, und als absoluter Knaller Ihr traumhaftes Natur Holz vor der Hütten, DAS sind wahrscheinlich die straffsten und am besten stehenden Natur Glocken die derzeit im sharks zur Schau getragen werden, 

Hab sie noch nicht gebucht, weil die Kritiken sind vernichtend - leider  Wein 

OR
Merci vielmals für die Info, OR! Denkst du sie ist auch heute da?
Wurde Merci mal wieder gesehen?
wer suchet - der findet, und wer fragt dem wird geholfen, 

Ja, die Fackel ist derzeit wider vor Ort - zumindest war sie Mitte der Woche da  Ausruf 

Sie hat aber ganz schön zugelegt, meine aber jetzt nicht beim Service, sondern am body, sieht aber immer noch richtig klasse aus,

das Gesicht, der Arsch und vor allem ihre stolzen Natur Glocken sind der Hammer, 

wie gerne ich das Gerät doch nur mal ordentlich durchficken wollte   Sabber

aber sie hat halt nach wie vor Ihre eigenen Vorstellungen was die Preise angeht, lila ist perfekt, gelb ist ok, die grünen Scheine gehen auch - wenn es mehrere davon sind, mit den billigen braunen Dingern will sie sich aber ,,ums verecken,, nicht abgeben, 

Egal, 

so sitzt sie halt lieber stundenlang ungebucht und gelangweilt im Club, 

so long, 

OR
na dann soll sie sich mal den netten arsch platt sitzen und nichts verdienen...
Danke, OR. Wo hält sie sich den im Club auf?

Danke