LSH

Normale Version: Ein toller Abend im Night & Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach etwas längerer Zeit checkte ich wieder mal im Night & Day ein. Es war bei meiner Ankunft wenig los, außer mir nur ein paar Männer. 
Neu für mich war die 3. Variante des Eintritts für 35€ + einen Freitaler für den freien Eintritt beim nächsten mal. 

Es waren 8 - 10 Mädels anwesend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Büffet war gut wie immer aber das war nur für mich zweitrangig.  An diesem Tag war das Event Flaschendrehen angesagt und später wurde es immer voller. 

Ich fand es ganz Lustig und die Stimmung war richtig gut. Später gaben 2 Mädels im Lederkostüm eine geile Dildoshow ab .

Zwei Zimmer mit Larissa und Roberta hatte ich auch .

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149037

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149038


Insgesammt hat es mir sehr gut gefallen und das Personal war sehr nett. Der Club sieht mich wieder.  Mr Burns

Als ich mich auf den Heimweg machte und nach wenigen Metern mit meinem PKW kam ich in eine Polizei Kontrolle Verärgert . Die wussten ganz genau von wo ich kam aber die meinten ich hätte gesoffen, aber Pech ich hatte nur gefickt  Lachen
(20.08.2016, 22:02)erisch66 schrieb: [ -> ]Als ich mich auf den Heimweg machte und nach wenigen Metern mit meinem PKW kam ich in eine Polizei Kontrolle Verärgert . Die wussten ganz genau von wo ich kam aber die meinten ich hätte gesoffen, aber Pech ich hatte nur gefickt  Lachen

Danke für deien Berichte!

Da haben die sich doppelt geärgert. Dich nicht trunken erwischt und gewußt das du mehr Spass hattest als die ganze Nachtschicht an dem Abend!
(20.08.2016, 23:51)Stuart schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht, aus dem N&D hört man sehr wenig.

Früher war der Laden sehr viel mehr besucht als jetzt. Bei Events damals bekam man nur noch Stehplätze und die Zimmer platzen aus allen nähten. Ich habe damals auch erlebt im alten Kino wo man dort keinen Platz mehr zum ficken bekam, und das war im Gegensatz zu heute groß. 

Auch wurde dort baulich einiges verändert. Das Kino besteht nur noch aus der Leinwand und zwei Couchen, dafür wurde die Anzahl der Zimmer erhöht. Die gute alte Stange im Barraum ist verschwunden, schade  Heul

Auch die Sitzgelegenheiten im Hauptraum waren damals gemütlicher.  Grübel