LSH

Normale Version: Sexkino SB - Jeanine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute Abend gegen 21:30 Uhr zum ersten mal abends im VDW.
Es waren 6-7 Männer, zwei Transen und Jeanine als einzige Frau anwesend.

Sie hatte over-knees Stiefel, einen hellgrauen Minirock und einen schwarzen Pullover an. Hat etwas lockige dunkle Haare bis auf die Schultern, normale Figur und ist ca 1,60 groß.

Wollte für FO 25 € - wir einigten uns auf 20 €.

Ab in den Darkroom.
Sie zog sich bis auf die halterlosen Stümpfe und Stiefel ganz aus. Sah ein wenig schwabbelig aus.
Die Titten waren noch O.K. - eine gute Handvoll und nicht hängend.
Ausserdem hat sie eine grosse Tätowierung auf der rechten Seite, die unter der Brust anfängt und sich bis über den Oberschenkel hinzieht.

Ich setzte mich in den Sessel mit heruntergelassener Hose.
Sie beugte sich über den Schwanz und lutschte genüsslich an ihm rauf und runter, züngelte an der Eichel und streichelte meinen Sack.
Ich konnte dabei ihre Titten ganz gut abgreifen.

Sie bat mich aber, ihr nicht in den Mund zu spritzen, da sie das nicht mag.

Der Blowjob war nicht schlecht, sodaß ich nach ca 10 Min. abschoß.
Sie hatte feuchte Tücher dabei, so daß man sich gut sauber machen konnte.

Für 20 € ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

gruss
niko

ray66

herzlichen glückwunsch zu dem guten preis-/leistungsverhältnis.
bin ja bis jetzt nicht so der dauergänger im vdw und habe deshalb so mit den einzelnen frauen meine erkennungsprobleme. aber jeanine sagt mir so nichts. ist die öfters da?
Hi Folks............

Die Jeanine scheint wohl ne sichere Bank zu sein, auf die man setzten kann.......
war vor einigen Wochen mal Sonntag abends mit einem Kumpel zusammen im VDW...........

Mein Kumpel war mit Ihr 1,5 Std. im DR und hat sie Nonstop in allen möglichen Varianten durchgenudelt.
Er war absolut begeistert von Ihr und der dargebotenen Performance sowie ihrem Arbeitswilllen........Ihm haben noch ne Stunde danach die Knie gewackelt.
Jeanine musste daraufhin Feierabend machen. Bezahlt hat er übrigens nachher...und Jeanine wollte nur 40 € für Session.

Denke mal das sie auch private Dates anbietet, denn Sie gab meinem Kumpel Ihre Handy Nummer.....
Wenn Sie vor Ort ist, ist sie leider immer schnell besetzt/vergriffen .......

.......Solide deutsche Wertarbeit hat also doch noch goldenen Boden..............

So long