LSH

Normale Version: Outdoor-Aktion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
angesichts der tollen Wettervorhersage wollte ich demnächst wieder in die World.
Der Aufenthalt wird wohl tagsüber (zwischen 12 und 20 Uhr) stattfinden.

Ich würde dann gerne in der freien Natur, also z.B. im untersten Teil des Gartens - aber nicht in einer Hütte - zur Sache kommen.

Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Gibt es genügend Frauen, die damit kein Problem haben?
Könnt ihr eventuell ein paar empfehlen, die kein Problem mit outdoor haben?
Kostet das Extra?

Und wie sieht es mit outdoor in einer schönen Sommernacht aus?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe, Bericht folgt selbstverständlich.

P.S.: - Ist Lina (Russland) wieder da?
- Wer kann etwas zum Service von Ionella (Anfang 20, lange dunkelblonde Haare, schlank, kleine Titten) sagen?
Natürlich kostet das nix extra. Je nachdem, wie öffentlich es ist, werden es die meisten Frauen machen. Nicht gerade vor der Grillhütte, aber in den etwas entlegeneren Teilen des Gartens. Ada hat da kein Problem mit, um nur mal eine zu nennen.

Ionella kann ich empfehlen, ist seit Jahren eine konstant gute Dienstleisterin.
Es gibt im Garten genügend Flecken, die vom Blick etwas geschützt sind. Einige Damen machen das Outdoor und es ist sogar sehr zu empfehlen.
Die Luft ist besser (bessere Sauerstoffversorgung im Blut = mehr Leistung) und es hat einen gewissen Reiz und Kick, welchen du im Zimmer nicht erfährst.
Auch schwitzt man nicht, da der leichte Wind für Kühlung sorgt.

Muss man mal gemacht haben. Auch sieht man die Frauen im Tageslicht besser - das Auge isst ja bekanntlich mit.

Die meisten Frauen haben damit kein Problem, wenn es nicht allzuöffentlich ist. (geschützter Bereich)
(21.08.2016, 12:34)Stuart schrieb: [ -> ]Ionella kann ich empfehlen, ist seit Jahren eine konstant gute Dienstleisterin.

Ionella ist mit ihrer Freundin Iona (auch sehr zu empfehlen) seit letzten Dienstag für 2 (oder 3) Wochen in den Heimaturlaub gefahren...
Hatte ein gute Erlebnis mit Oana auf und neben (stehend) einer Liege nahe einer Holzhütte. Die 3-4 vorbeilaufenden Passanten währenddessen haben sie garnicht gestört. Sie meinte sogar manche Leute fragen danach, es direkt bei der Bar zu machen. Ob sie dazu einwilligt habe ich allerdings nicht gefragt.
(26.08.2016, 06:21)RandyGer schrieb: [ -> ]Hatte ein gute Erlebnis mit Oana auf und neben (stehend) einer Liege nahe einer Holzhütte.

Ich auch. Genau so. Haha ...! Mit Oana kan man immer schöne erlebnisse haben.
Hallo,

nochmals vielen Dank für die entsprechenden Infos.

Auch ich habe letzte Woche das Wetter genutzt, um auf der untersten Wiese eine schöne Nachmittagsnummer mit Vera zu machen. Dieser Teil des Gartens wurde ohnehin von relativ vielen Pärchen besucht. Die an sich schon gute Aktion bot mir durch die äußeren Umstände einen besonderen Kick.

Ich finde es nur sehr schade, dass ich jetzt mindestens bis Mai warten muss, um ein solches Erlebnis zu wiederholen.
Gibt es übrigens einen anderen Club, der über ein Außengelände verfügt, das dem der World ansatzweise ähnelt und in dem man draußen tätig werden kann?
(02.09.2016, 23:26)Homer schrieb: [ -> ]Auch ich habe letzte Woche das Wetter genutzt, um auf der untersten Wiese eine schöne Nachmittagsnummer mit Vera zu machen.

   "Vera am Mittag" reicht dir nicht? Jetzt auch noch nachmittags!  Big Grin
Ganz mieses kopfkino :-)
(02.09.2016, 23:26)Homer schrieb: [ -> ]...Gibt es übrigens einen anderen Club, der über ein Außengelände verfügt, das dem der World ansatzweise ähnelt und in dem man draußen tätig werden kann?

natürlich, z.B..Sharks, Paradies-EF
I had sex with Lisa in the garden next to the upper chalet. It was her idea.