LSH

Normale Version: Betty - Liebeshöhle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Enttäuschung bei Anna habe ich ein paar Tage später Betty in der Liebeshöhle aufgesucht. Den obligatorischen Ablauf bei Ankunft erspare ich mir. Betty sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Ein schönes junges Reh. Das war es dann auch. Zwecks Verständigung habe ich Betty gefragt welche Sprache(n) sie spricht. "Francais" lautete die Antwort. Puh, das war lange her und nicht meine Stärke. Also mal ein Wörter rausgehauen die ich noch gerade so beherrschte. Die sah micht an als wäre ich ein Außerirdischer. Im Verlauf der Non-verbalben Fickrunde stellte sich heraus, dass Betty natürlich aus dem Osten kommt und Mundfaul hoch 10 ist. Nach dem Bad auf die Matte. FO, habe ich gerade FO geschrieben??? Natürlich meinte ich das zögleriche Berühren zwischen Zungenspitze und Eichel. Der Handeinsatz war auch nicht wirklich abzustellen. Lecken bei ihr war gut jedoch ohne Reaktion. Lediglich die Nippel wurden etwas hart beim saugen. Lies dann gummieren und habe sie in Missio und Doggy gekolbt. Beim Doggy waren Ansätze vom Buckeln da was ich jedoche unterbinden konnte. Küssen war wie bei Anna auch nicht drin. Immer schön den Kopf zur Seite. Gezahlt habe ich 60€ für 30 min.

Definitiv kein Wdh.

[Bild: 0010ijyn.jpg] [Bild: 002jqjer.jpg] [Bild: 003mwjja.jpg] [Bild: 00446jqq.jpg] [Bild: 005wejr7.jpg] [Bild: 006q3kix.jpg] [Bild: 0076ijz7.jpg] [Bild: 0082jk4o.jpg] [Bild: 009pqji0.jpg] [Bild: 010umks3.jpg] [Bild: bettyxoj16.jpg]
Danke das du dich "geopfert" hast,ich hatte die auch schon auf dem Schirm?
So hast du mir unnötige Ausgaben erspart.
Danke für die Info, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt hin zu gehen...
Wie ist es den mit der Liebeshöhle in Saarbrücken ? Stimmt das , das dort auch AO geht ?? Übrigens , war die Anna auch eine von dieser Fraktion !!!
Vielen dank im voraus für die Antworten ! Wink
Die hübschen Damen sind immer in NK, in der Liebeshöhle in SB waren selten wirklich optisch ansprechende Damen vor Ort.
Jedenfalls für mich...
Also die Hübschen nur in Neunkirchen !!! Na dann mal dort hin und Berichten !!! Danke !Wink
(25.08.2016, 16:00)Sascha46 schrieb: [ -> ]Wie ist es den mit der Liebeshöhle in Saarbrücken ? Stimmt das , das dort auch AO geht ?? Übrigens , war die Anna auch eine von dieser Fraktion !!!
Vielen dank im voraus für die Antworten ! Wink

Woher weisst Du dass Anna AO anbietet?
Ein bekannter war mal bei ihr !!! Aber das war nicht im Saarland , kann ja sein das sie das nicht mehr macht ....um so besser halt !!!
(25.08.2016, 16:14)Riementier schrieb: [ -> ]Die hübschen Damen sind immer in NK, in der Liebeshöhle in SB waren selten wirklich optisch ansprechende Damen vor Ort.
Jedenfalls für mich...

Hallo Riementier !Wink deine Mail Box ist voll ! Kann dir leider so nicht antworten !! Mach mal Platz bitte Winke!!!
Werbung von Betty

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: exotisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel

BETTY

Komm zu mir und ich erfülle Dir fast all Deine erotischen Träume...!
Mit meiner Leidenschaft und meinen schönen Körper werde ich Dich verwöhnen...!
Auf meiner Spielwiese können wir unseren Phantasien ausleben und ich garantiere Dir, Deinen B*lly B*y wird es bei mir an nichts fehlen...!

Besuch mich und genieße mit mir erotische Spiele...!
Hallo zusammen,


ich war gestern in der Liebeshöhle und habe Betty besucht.
Mir war aus den Vorberichten klar, dass ich mich vom Service her nicht auf eine Granate einstellen kann.
Trotzdem hatte ich riesige Lust auf einen Optikfick.
Für 60 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen.
Kurz hatte ich noch überlegt einen 3er mit Betty und Anna zu buchen, jedoch wollte ich erst mal sehen wie sich Betty anstellt.

Sie spricht wohl ein wenig Französisch und kommt aus Rumänien oder Bulgarien.
Leider versteht sie überhaupt kein Englisch oder Deutsch.

Ihr Gesicht wirkte auf mich etwas härter als auf den Bildern. Aber sie ist hübsch.
Vom Alter her kann ich sie nicht wirklich einschätzen.
Sie ist aber ein Profi und nicht das neue Mädel im Geschäft. Das merkt man auch.
Der Körper ist echt klasse. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Brüste echt sind.
Die Dinger sind echt groß und sehr fest. Ich habe aber keine Narben etc. gesehen.
Sie meinte die Brüste wären "naturels *g*
Sie ist schlank und hat kein Gramm Fett an sich.

Küsse auf den Mund gab es nur sehr wenige. ZK gab es absolut keine.
Ich hatte vorher natürlich Mundwasser genommen und war frisch geduscht.

FO hat mir sehr gut gefallen. Ein wenig Handeinsatz war dabei, was mich aber nicht störte.

Sie wollte relativ schnell ficken. Ich habe Sie aber zum weiterblasen überreden können.

GV im Doggy war ok. Sie hatte sich mit einem Öl eingeschmiert und ficken bis Anschlag wollte Sie nicht.
Relativ schnell sind wir gewechselt und ich habe ihr gezeigt das ich auf Fingeranal stehe.
Das war für Sie kein Problem.

Trotz einer Handerleichterung am Morgen bin ich viel zu schnell gekommen.
Diese Brüste, der absolut geile Body und Fingeranal beim ficken, das ging nicht lange gut.

Nach ca. 15 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Fazit:
20 % Wiederholung
Der Body ist top, aber der Service naja
Ein 3er mit Anna lohnt sich vermutlich nicht

Viele Grüße
Steven