LSH

Normale Version: Andrea (vorher: Haus 19, Haus 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,
nach längerer Abstinenz aufgrund von mangelnder Moneten bin ich mal wieder losgekommen. Das mit der Kohle ist ja leider ein Dauerzustand bei mir. Diesmal hat es mich ins Ruhrgebiet verschlagen, genauer nach Bochum. So bin ich dann ein wenig über den Eierberg geschlendert und habe mir die Damen angeschaut. Vor zu aggressiv werbenden Damen habe ich mich mal ferngehalten. Das ist mir insbesondere relativ nah am Eingang beim Haus 3 aufgefallen. Ich bin bei sowas immer etwas vorsichtig, weil ich dort immer befürchte abgezockt zu werden. Letztendlich habe ich Andrea im Haus 19 in Tür E getroffen. Sie machte einen sympathischen Eindruck und so wurden wir am Nachmittag auch handelseinig.

Zu Andreas - Daten:
--------------
Typ: Osteuropa mit guten deutschan Sprachkenntnissen, Rumänien ist glaube ich ihr Herkunftsland
Alter: Anfang-Mitte 30
Größe: 1,70 m
Haare: relative kurze, glatte, blonde Haare
Figur: schlank
Titten: B-Körbchen, leicht hängend, da sie schon ein Kind hat
Fotze: rasiert, normale Schamlippen, vielleicht etwas größer


Bericht:
--------------
Eigentlich wollte Andrea 30EUR haben, aber als ich etwas zögerte, bot sie sich mir gleich für 25EUR an. Das war ein Angebot, dass ich nicht aussschlagen konnte, zumal sie mir einen nette Eindruck vermittelste und ich keine Abzocke befürchtete. Also rein in die Bude, die wirklich nicht groß ist und sehr zweckmäßig eingerichtet ist. Wir haben uns ausgezogen und ich habe meinen Schwanz am Waschbecken nochmal gewässert. Andrea ging vor mir auf die Knie und begann ein angenehmes FO. Auch die Eier wurden in ihr Spiel mit einbezogen. Ich zog Andrea zu mir hoch und habe sie im stehen erstmal abgegriffen. Das ging alles ohne Probleme und ohne irgendwelche Zicken. Die Titten sind der Grö0e B zuzuordnen. Allerdings hängen ihre Titten schon etwas und sind etwas schlaff, da sie bereits ein Kind hat, wie sie mir sofort berichtete. Ab aufs Bett und dort habe ich mich nochmal FO verwöhnen lassen. Auf dem sehr kleinen Bett hat sie sich aber dennoch so positioniert, dass ich ihre Muschi schön fingern konnte. Ohne Zeitdruck habe ich das eine zeitlang genossen. Aber dann forderte mich Andrea doch zum Ficken auf. Sie montierte ein Gummi und schwang sich zunächst für einen Ritt auf mich. Das fand ich sehr ansprechend zumal ich ihr Gesicht recht hübsch finde. Leider ging Andrea dann doch relativ schnell die Puste aus und ich habe sie mir in der Doggy vor mich positioniert. Andrea streckt einem den Hintern schön entgegen und geht mit dem Oberkörper von alleine auf Tauchstation. Wirklich ein sehr geiler Anblick, wenn man diesen schlanken Hintern von hinten bearbeitet. In dieser Position habe ich mich auch immer mehr zum Ende gevögelt und das Gummi vollgemacht. Auch das auszucken und ein wenig in ihr verweilen war kein Problem. Anschließend lagen wir sogar noch zur Entspannung ein paar Minuten nebeneinander, bis Andrea mich ein wenig saubergemacht hat. Die Reinigung ab Waschbecken musste ich abe rselbst vornehmen.

Während ich mich dann angezogen hat, machte sich Andrea am Waschbecken sauber. Wirklich lustig anzuschauen, wie sie akrobatisch ihre Muschi auf einem Bein stehend am Waschbecken wäscht. Das interessante war, dass Andrea erst jetzt ihren Lohn einforderte und das ist doch wirklich mal nicht so oft, dass man erst hinterher bezahlt. Weil ich auch so nett war, durfte ich sogar ein Foto von ihr machen, dass ich hier mal anhängen werde. Das mit den Fotos machen ist ja auch eigentlich sehr sehr schwierig, denn das lehnen -zumindest bei mir- eigentlich alle Nutte ab.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 90%
Bezahlt: 25 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3 wegen der hängenden Titten
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Fotos machen: ging diesmal!

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

bis demnächst 640i
Zur Bergberichte-Premiere gleich ein Volltreffer gelandet, dazu ein klasse Bericht Mr Burns.
Finde es sehr angenehm an einem lauen Sommerabend über den Berg zu schlendern, wie hat es dir gefallen?


(22.08.2016, 21:12)640i schrieb: [ -> ]...Letztendlich habe ich Andrea im Haus 19 in Tür E getroffen...

Jetzt komme ich ins schwimmen, schau doch bitte mal auf den Plan, vielleicht kannst du noch die Zi.Nr. zuordnen.

Gruß limbo, dankt 640i und drückt für die nächsten Events die Daumen
(23.08.2016, 00:58)limbo schrieb: [ -> ]Zur Bergberichte-Premiere gleich ein Volltreffer gelandet, dazu ein klasse Bericht Mr Burns.
Finde es sehr angenehm an einem lauen Sommerabend über den Berg zu schlendern, wie hat es dir gefallen?


(22.08.2016, 21:12)640i schrieb: [ -> ]...Letztendlich habe ich Andrea im Haus 19 in Tür E getroffen...

Jetzt komme ich ins schwimmen, schau doch bitte mal auf den Plan, vielleicht kannst du noch die Zi.Nr. zuordnen.

Gruß limbo, dankt 640i und drückt für die nächsten Events die Daumen

Ich meine, dass es Zimmer Nummer 121 gewesen ist.
Das hört sich nach der Andrea aus Haus 17 an. Die war auch mal im Haus 3. Eek
Blond glatte Haare, macht etwas Preisdumping.
Du kannst ja mal ein Foto ohne Gesicht posten. Ich hatte Sie noch vor ein paar Wochen in der Villa Marisol gesehen.
Aber Sie wollte wieder zum Eierberg.
Ich war jetzt auch mal bei dieser Andrea und ich muss schon sagen, Körper und Service sind echt klasse wie ich finde. Wir einigten uns auf 30€, hab auch nicht gefragt was es gibt. Hab sie einfach nur mal so machen lassen. Vor dem blasen fragte sie noch ganz freundlich ob mit oder ohne Gummi, hab ich dann erklärt das ich das lieber blanko haben will. Blasen kann sie echt ganz gut und meine Eier hat sie auch nicht vergessen zu lutschen. Nach einer weile Gummi drauf und sie hat aufgesattelt, auch hier gab es nichts zu meckern. Noch Doggy, Missy und das Gummi war gefüllt. Big Grin Noch etwas bla bla bla blub und ab durch die Nacht.

Andrea residiert momentan im Haus 2 Kemenate 162  Winke
seid einiger Zeit ist sie nun im Haus 3 ganz links mit dunklen Haaren anzutreffen.
In dem Zimmer in dem früher die für schlechten Service bekannte Lilli residierte.