LSH

Normale Version: Veronika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich heute in der Mittagspause am Steintor nicht traf, was ich vorzufinden hoffte und stattdessen sogar in der Scholvin in einem Laufhaus bedrängt und fast in ein Zimmer gezerrt wurde hab ich mich genervt in die Braun verzogen. Im HH kurz mit Paola geklönt, weil ich schon viel von ihr gehört habe, dann einen Stock höher an Kober-Jenny vorbei und noch einen Stock höher...und da stand lächelnd Veronika.  (also 2.OG, man kommt von der Treppe direkt auf sie zu).

Name: Veronika
Alter: 25
Grösse: 1,60m
Haare: lang, schwarz, glatt
Oberweite: ganz ganz wenig, aber immer harte Nippel
Herkunft: Rumänien
Sprache: Englisch besser als Deutsch
Besonderheiten: grosse Tattoos an der Hüfte, ein kleines am Nacken, Bauchnabelpiercing
Muschi rasiert


Die üblichen 30 Flocken wurden gewechselt, um Wäsche wurde nicht gebeten, anfassen und Küssen (keine ZK) war erlaubt. Nach etwas Gefummel fing sie an zu blasen und das richtig gut. Danach ging es erst in die Missy wo sie einen richtig ordentlich Rückstoss hinlegte und gute - weil glaubhafte - Geräusche von sich gab. Dann liess ich sie reiten, das war allerdings nur Mittelmass.
Weil ich in der Kombination Flutschi & Gummi immer recht wenig spüre wurde dann zum Ende hin der Gummi entfernt, die Hände geschmiert und dann eine allerfeinste Handmassage hingelegt. Danach der übliche AST, Waschen, Küsschen und auf Wiedersehen.
Die sieht mich wieder.

P.S. Beim Hinausgehen kam mir eine wundervolle Gazelle entgegen... 1,70m gross, schwarze glatte Haare, sehr schlank, jung, südländischer Typ. Jemand eine Idee, wer das sein kann und so man sie findet?
Wow, da hast du eine leckere Maus ausgesucht Sabber, dazu ein ordentlicher Service und ein prima Bericht Mr Burns

[Bild: attachment.php?aid=5091]

(23.08.2016, 16:58)Fox23 schrieb: [ -> ]...P.S. Beim Hinausgehen kam mir eine wundervolle Gazelle entgegen... 1,70m gross, schwarze glatte Haare, sehr schlank, jung, südländischer Typ. Jemand eine Idee, wer das sein kann und so man sie findet?

Im 2. OG, Zi. A und Zi. B sitzen zwei Gazellen, die passen könnten, glaub die sind neu.

Gruß limbo, dankt Fox für die Neuvorstellung
Veronika = Monika ?

Gruß fish,  Grübel
Kann sein...muss aber nicht. Den Namen hab ich mir jedenfalls dreimal laut sagen lassen. Im Sprechen sind sie ja alle nicht so dolle... Das Tattoo bei Ihr ist jedenfalls sehr auffällig und gross.
Die Gazelle von 170cm müßte die Ladie aus Zimmer B sein auf der selben Etage. Sehr schwarze lange Haare und auch im sitzen auf dem Hocker verdammt lange Beine.

Sie pafft immer an Ihrer E-Zigarette und mustert aufmerksam das Publikum.

Gruß Andyy...