LSH

Normale Version: Sarah, Eckerförder Str. 263, bei Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Manchmal muß man auch mal auf empfehlungen hören, also habe ich mir heute nachmittag auch mal Zeit für Sarah genommen.Was soll ich sagen, hat sich gelohnt.

Sarah ist eine Deutsche mitte 20 schlank längeres dunkles Harr, Knackarsch mit Tatoo, KF schätze ich mal 34- 36 A Titten und natürlich glatt rasiert

Das Haus sieht von Außen zwar etwas renovierungsbedürftig aus und das Bad ist auch eher eng, aber Sarah hat für das alles entschädigt.

Aufgemacht hat mir eine ältere schwarze und ich dachte schon Pech gehabt, hättest mal vorher anrufen sollen, auf meine Frage hin ob Sarah auch da ist kam dann ein Ja Sahrah auch da, hätte natürlich auch ein Trick sein können um mich erstmal in die Räumlichkeiten zu locken, aber siehe da, es kam tasächlich die hier beschriebene Sarah um die Ecke.
Nett anzusehen, der Body knackin schlank und wirlich brauchbar, das Gesicht ist ganz ok, nichts dolles aber bestimmt auch nicht abschrekend.
Sie hat mir dann ihre Preise erzählt 30 min FM + Gf für 50 Euro, FN kostet 80 und mit Aufnahme sollte ich 100 abdrücken.
Da ich mich aber noch an andere Berichte erinnern konnte, habe ich nur die 50 Euro Variante ausgewählt, mal sehen was passiert.
Geld abgedrück, ab ins Bad und dann haben wir uns im Zimmer wiedergetroffen.
Ich hatte von draußen noch sehr kalte Hände und habe sie mir erstmal selbst durch aneinanderreiben gewärmt. Das hat Sarah dann gleich ausgenutzt sich aufs Bett gesetzt( ich stand davor) und mir Brust, Bauch und auch die Eier gekrault.
Diese Aktion zeigte auch gleich Wirkung bei mir und sie hat meinen Schwanz mit etwas Öl eingerieben und ihn wirklich erstklassig zärtlich angewichst. Hätte sie noch lange weitergemacht, wäre meine DNA fast in Ihrem Gesicht gelandet.
Ich wollte dann auch mal lecken und habe sie aufs Bett gelegt. Sie schmeckt schön sauber, aber nicht überreinigt, es war eben der natürliche Muschigeruch bzw Geschmack vorhanden.
Das habe ich dann eine ganze Weile gemacht und hatte durchaus das Gefühl, das es ihr gefiel, zumindest wurde sie leicht feucht und ich konnte gleichzeitig lecken und meine Finger versenken.
Ich habe sie dann noch mal so richtig schön mit der Zunge gefickt und sie hat sich währenddessen gleichzeitig den Kitzler gerieben. Irgendwann war ich dann so scharf, das die Entladung folgen musste. Sie hat sich meinen Schwanz dann noch direkt an ihrem Kitzler etwas gerieben, aber natürlich immer drauf bedacht, das er nicht blank reinrutscht.
Ich habe mich dann neben sie gelegt und wir haben weiter ein wenig an uns "rumgespielt" plötzlich ging sie mit ihrem Kopf tiefer und hat meinen Schwanz herrlich ungummiert geblasen, technisch einwandfrei.
Also FN nicht gebucht und bezahlt aber trotzdem bekommen. Die ersten Lusttropfen kamen auch schon geflossen und ich habe sie darauf hingewiesen, das der Rest auch bald kommen würde, sie hat mich nur angegrinst und weitergemacht.
Ganz kurz vorm ersten Schuss hat sie dann zuendegewichst und sich die ganze Suppe auf Hals und Titten schiessen lassen und völlig ohne Hektik auch noch die letzten Tropfen rausgeholt. Reinigung erfolgte dann mit Zewa und wir haben noch etwas gequatscht.
Auch wenn ich sie nicht mehr gefickt habe, weil der Druck einfach zu groß war und ich mich heute einfach mal faul bedienen lassen hab, war das eine richtig geile Nummer, die ich mit Sicherheit noch mal wiederholen werde.
Sie hat mir erzählt, das sie einen Dauerkarte für den THW Kiel geschenkt bekommen hat und auch möglichst immer hingeht.
Das lässt einen doch hoffen, das sie uns noch länger erhalten bleibt und falls doch nicht, wer noch nicht da war hat was verpasst und sollte sich dennoch lieber beeilen.
Ist es richtig, dass sie schwanger sein soll?
Hey Pelikan25,

buch´doch mal NS bei ihr und mach bei der Gelegenheit einen Schwangerschaftstest LachenLachen!

Und wer ist der glückliche Papa??

Gruß
Raubritter
JiggyMoin Mitstecher,ich habe zwar kein NS bei Sahra gebucht und schnell den Streifen in den Mittelstrahl gehalten und weiß dennoch,Sahra ist nicht schwanger!Durch einen glücklichen Zufall habe ich seit ein paar Tagen Kontakt zu Ihr.Und nun kommt`s,ab Montag dem 23.02. arbeitet Sie wieder in der Wahlestr.10,bei Döhrke.Zunächst für eine Woche,von 10-17 Uhr. Also,wir sehen uns in der Wahlestr.:floet Gruß Michel
Liebe Leute,

auch wenn ich noch keinen Bericht geschrieben hab - das hört sich ja interessant an. Gibt es noch Details oder Fotos von der Guten, wie sieht es mit french kisses aus??

G.
Moin Mitstecher,nun gab mir die gute "Sahra" die Erlaubnis,ihre Mobilnummer zu veröffentlichen! Aufgepasst,sie lautet 0151/21503086 Nun wird ihr Handy wohl nicht mehr kalt werden,aber sie hat es ja so gewollt...Gruß Michel
Wenn man nicht für FN nicht bezahlt, sondern für Ficken + gummiert Blasen zahlt und plötzlich denkt FN extra zu bekommen und aber gewichst wird am Schluss und auf das Dekolleté spritzen kann, dafür aber die Frau nicht fickt wurde/ ficken durfte, hat man für 50 Euro FN ohne Aufnahme bezahlt ohne Verkehr und das ist ein ganz normaler Preis für diejenigen Frauen die es anbieten, auch in Hamburg zahlt man dafür definitiv kein Cent mehr im App.

Man hat dann auch ein Grund wiederzukommen, denn sie ist ja immer noch "ungefickt." Auf diese Art kommt man zu einem "zwoten" Date beim Kunden, auch muss normalerweise niemand wissen ob sie THW besucht, es sei denn es wird ein privates Date in Aussicht gestellt. Wobei es natürlich auch zu privaten Dates kommen kann. Private Dates in Aussicht stellen und auch ausüben ist auch eine gute Methode um Folgedates zu bekommen beim Kunden.
Roccofan schrieb:Wenn man nicht für FN nicht bezahlt, sondern für Ficken + gummiert Blasen zahlt und plötzlich denkt FN extra zu bekommen und aber gewichst wird am Schluss und auf das Dekolleté spritzen kann, dafür aber die Frau nicht fickt wurde/ ficken durfte, hat man für 50 Euro FN ohne Aufnahme bezahlt ohne Verkehr und das ist ein ganz normaler Preis für diejenigen Frauen die es anbieten, auch in Hamburg zahlt man dafür definitiv kein Cent mehr im App.

????VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt, was hat der Dichter uns damit sagen wollen??

Raubritter -leicht irritiert -!
Raubritter schrieb:????VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt, was hat der Dichter uns damit sagen wollen??

Raubritter -leicht irritiert -!

Roccofan möchte nur sagen, dass die Nummer in der Zusammenfassung (FN ohne Aufnahme) ungeachtet der Leistungen im Vorspiel und so für 50,- kein Schnäppchen war und so auch im meist teureren HH zu bekommen ist.

Und dass ein Folgedate zum endlich echten Ficken wahrscheinlich ist und die Gefahr besteht, dass die Frau sich wie die Lockmiezen im SMS-Chat verhält.

Was aber bei Folgedates rauskommt, weiss niemand. Kann auch galaktisch gut werden, wer weiss?
OO, wenn ich Dich nicht hätte.

Danke Danke Danke , man kann es ja auch mit einfachen Worten sagen!
Ich bin so froh, ich muß nicht dumm sterben!

RR
Moin Mitstecher,ich muß zugeben,das ich den Beitrag von Roccofan zweimal gaaanz langsam lesen mußte,um ihn zu verstehen (falls er so gemeint ist,wie OO es gepostet hat).Aber eine Lockmieze ist die "Sahra" nicht! Wenn Sie ungummiert bläst und dabei ein wenig,schön langsam wichst,mit Spermageilem Blick,kann es passieren,das man schon jetzt alles verschießt...Gruß Michel
Moin Mitstecher,Beifalldie gute "Sahra" ist nun auch hier im Forum als Profi vertreten,ihr Nickname lautet "Yamilia"! Da bin ich ja mal gespannt,ob und wann sie denn mal was postet...Gruß Michel
Michel schrieb:...ihr Nickname lautet "Yamilia"! Da bin ich ja mal gespannt,ob und wann sie denn mal was postet...Gruß Michel

Hi Michel,
was Du alles weißt :respekt:!!
Ich schlage mal vor, dass Du dich bei ihr aus LSH-User outest. Dann kann sie ja demnächst mal einen Fickbericht posten, wenn Du sie wieder Fuckin gevögelt hast.
Ich schätze mal, sie hat sich nur angemeldet, um aktuell zu beobachten, was über sie gepostet wird.
Wenn´s anders sein sollte, um so besser.
Schönen Tach noch
Raubritter
Moin Mitstecher! Ich hatte am Freitag,bei einem spontanen Besuch in der Wahlestr.,wieder eine sehr nette Nummer mit "Sahra"...Oh man,wie die Blasen kann...Gruß Michel
Michel schrieb:Moin Mitstecher! Ich hatte am Freitag,bei einem spontanen Besuch in der Wahlestr.,wieder eine sehr nette Nummer mit "Sahra"...Oh man,wie die Blasen kann...Gruß Michel

Schön ! Du bekommst dafür jetzt eine positven Bewertungsbepunktung. Ach so ich hatte vergessen man bekommt Punkte für jeden Beitrag auch auch solche die keine Berichte sind.

also

Wink

@Ichhalt - Michel

Apropro ich warte schon sehnsüchtig auf Fickberichte seitens der Frau - Profifrau hier , dass wäre echt geil und interessant wenn das mal ne Frau schreib so zB:".... dann hab ich ihm ein geblasen" ...etc .. ppp ... Smile

!!!
Sie hat offenbar ihre Zeiten etwas angepasst: jetzt Mo-Fr 10-16:15 Uhr

Ansonsten würden mich ja mal Bildchen interessieren ... Wink
stepo69 schrieb:Ansonsten würden mich ja mal Bildchen interessieren ... Wink

Wahlestr. hat keine Bildchen im Netz von seinen Fahrgestellen.
Die Maus müsste schon selber auf Treffpunkte oder Nordsex insterieren aber das könnte ich mir gut vorstellen bei der, nur kostet ja ein Inserat was und nicht wenig also versucht sie es wohl erstmal so. Das einfachste ist hinfahren - anschauen, dass ist eh immer besser, Bilder sagen nicht viel darüber aus ob die Chemie stimmt. Sie hat sich ja ganz gut beschrieben.

lg RF
Michel schrieb:Moin Mitstecher,Beifalldie gute "Sahra" ist nun auch hier im Forum als Profi vertreten,ihr Nickname lautet "Yamilia"! Da bin ich ja mal gespannt,ob und wann sie denn mal was postet...Gruß Michel

Hat sie schon.
Inzwischen läßt yamilia sogar für sich posten und zwar in Form eines Pseudoberichtes Big Grin

Konkret:

Sarah hat als yamilia bereits Schleichwerbung gemacht und versucht es inzwischen mit Pseudoberichten mit einem anderen Nick!


Gruß limbo

yamilia

(10.09.2009, 10:35)limbo schrieb: [ -> ]
Michel schrieb:Moin Mitstecher,Beifalldie gute "Sahra" ist nun auch hier im Forum als Profi vertreten,ihr Nickname lautet "Yamilia"! Da bin ich ja mal gespannt,ob und wann sie denn mal was postet...Gruß Michel

Hat sie schon.
Inzwischen läßt yamilia sogar für sich posten und zwar in Form eines Pseudoberichtes Big Grin

Konkret:

Sarah hat als yamilia bereits Schleichwerbung gemacht und versucht es inzwischen mit Pseudoberichten mit einem anderen Nick!


Gruß limbo

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es nun wirklich nicht nötig, Pseudoberichte, Schleichwerbung ect. schreiben zu lassen. Wer mich kennt und schon bei mir war, wird es mit Sicherheit wissen.

Da ich ausserdem gesundheitliche Schwierigkeiten hatte und zudem mittlerweile im 6. Monat schwanger bin, habe ich mir eine längere Pause eingeräumt. Allerdings bin ich ab Montag (31.01.2011) wieder für Euch da.

Alles Liebe,
Sarah
Seiten: 1 2