LSH

Normale Version: Victoria, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir hatte einige mal Augenkontakt und später, als sie in meiner Nähe stand, kam sie langsam auf mich zu und umarmte mich. Sie ist unsicher und ich merke das sie noch nicht viel Erfahrung hat. Als Victoria stellte sie sich vor. (bin mir des Namens nicht mehr zu 100% sicher, aber denke der stimmt schon), anfang 20 und aus Bulgarien kommend. Seit etwa 3 Wochen im Club und, was mir später eine andere CDL bestädigt hat, noch in allen recht anfängerhaft. Na ja, würde eher sagen, die Erfahrung fehlt noch. Dürfte etwa 155, mehr bestimmt nicht, groß sein, hat bis zum Po reichende lange schwarze Haare, ein Tattoo in der Mitte des Rückens. Fällt aber nicht auf. Die Brüste sehen im BH kleiner aus als sie wirklich sind - gute große Handvoll. Unterhaltung kaum möglich. Kein Deutsch und kaum Englisch. Ich finde aber ihre Optik rattenscharf und sympatisch ist sie mir sowiewo. 

Alle Zimmer besetzt und wärend der Wartezeit enger Körperkontakt mit leichtem Schmusen. Ich dachte noch, so doll wird das nicht werden ...

Im Zimmer zog sie sich nicht aus, sondern kam angezogen (schwarzes Höschen, BH und korsettähnliches Oberteil) zu mir aufs Bett. Wir beide kniehend, sie zaghaft auf den Mund küssend lies ich es langsam angehen. Sie wollte mir noch was von 30 Minuten = ? (ich nix verstanden) erzählen, drückte ihr aber ein Küsschen auf den Mund und meinte vergiss die Zeit. Die Zungenküsse erst zaghaft, dann gut, später geil und dann richtig gut. Das Blasen, da muss sie noch üben. Mal kurz in den Mund genommen und gleich wieder raus. So ging das ne Zeit lang. War aber ein geiler Anblick, ihre Hand den unteren Teil des Ständers umfassend, der obereTeil im Mund. Etwas später wollte sie wieder blasen und das war schon deutlich besser, dann noch besser ... - sie lernt schnell, da auch die Eier und der Schaft bearbeitet wurden. 

Lecken schien sie sehr zu mögen und Vanessa überraschte mich plötzlich, als wir gerade so knutsched ineinender lagen. Sie drückte mich unerwartet runter und setzt sich direkt auf mein Gesicht. Das sagt mir schon alles  Dodgy
Ihr Oberkörper und Gesicht an den Spiegel gepresst, saß sie auf mein Gesicht, aber schwer war sie ja nicht, vielleicht 45 Kg (?). Blasen und Zungenküsse waren jetzt richtig gut und von Zurückhaltung keine Spur mehr, nach 40 Minuten Gummi druff und 5 verschiedene Stellungen später heftigst abgespritzt. 

Das Ficken mit ihr war ein echter Genuss, denn recht eng ist sie und da kam richtig viel Feeling rüber. So befriedigt (vom Kopf her) wie nach diesem Zimmergang war ich schon lange nicht mehr. Das war echt ne Wohltat für Körper und Geist. Blasen braucht sie noch einiges an Erfahrung und etwas mehr Selbstsicherheit tut ihr auch gut. Aber das lernt sie noch und ich bin sicher, das sie dann eine überdurchschnittlichen Service bietet. 

Wiederholung absolut sicher, da möchte ich gerne den Fortschritt selbst überwachen  Dodgy
Sie hat dazu gelernt seit meinem ersten Zimmergang. Das kann man positiv, als auch negativ sehen. Das positive : Sie ist sicherer im Umgang mit dem Gast. Blasen durchaus gut. Freihändig, gute tiefe, mal langsam, mal schnell. Ist aber noch Luft nach oben. Das kommt noch, da bin ich mir sicher. Beim bumsen geht sie klasse und ohne Scheu mit. Macht in jeder Stellung eine gute Figur und sie beobachtet sich selbst im Spiegel. Da kommt mir der Gedanke, ob sie ein bissel selbstverliebt ist (?) Ich finde die Victoria schaut optisch sehr gut aus und hat auch ne tolle Figur.

Das vermeintliche negative könnte sein : Wollte sich gleich lecken lassen. Blasen gleich hinterher und schon war der Gummi drauf. Den hat sie nur mit dem Mund montiert. Gel auf die Spitze und aufgesattelt. Der Reiter relativ heftig. Es klatsche nur so. Ohne Rücksicht auf Verluste ritt sie mich nieder. Hatte das Gefühl, sie wollte schnell fertig werden.

Stellungswechsel zum seitlichen Doddy (odder wie dat heißt). Das Mädel liegt perfekt in meinen Armen, wärend sie den Arsch mir entgegen drückte. Meine linke Hand spielte mit ihren Titten, wärend meine rechte Hand ihre Pobacken auseinander drückte. Perfekter Anblick auf meinen Lümmel, der bis zum Anschlag seine Arbeit machte. Auch Zungenküsse kamen nicht zu kurz. Dann zum Doggy gewechselt. Victoria legt sich dabei gerne auf dem Bauch und streckt ihren Allerwertesten hoch. Waaas ein geiler Anblick ! Sabber wie mein Hammer sie durch kolbt, wärend ich ihre Pobacken auseinander drücke. Sie hat die Beine zusammen, liegt mit dem Bauch auf der Matratze, der Arsch in die Höhe. Einfach genial. Als ich fertisch war, zeigte die Uhr grad mal 15 Minuten. Aber nix da, das Victoria aus dem Zimmer wollte. Statt dessen kuschelte sich sich an mich und wollte ihre Titten und Muschi gestreichelt und geküsst haben - mehr massiert als gestreichelt. Bis zur letzten Minute wollte sie bleiben und genoss die Streicheleinheiten, die ich ihr spendierte.

Ich hatte eigendlich vorgehabt, ne Stunde zu zimmern. Nur durch Victorias "zu schnell" Programm, blieb es bei 1 CE. Sie war auch irgendwie nicht so gut drauf. War müde und wollte gerne schlafen - in meinen Armen natürlich. Nur 10 Minuten meinte sie, womit wir dann bei 40 Minuten gewesen wären. Da man ja nie wissen kann, wie so ein hübscher Kopf tickt, waren wir doch rechzeitig drausen.

Hoffe das Mädel entwickelt sich nicht in die schnell-schnell Service Richtung. Wäre echt schade drum. Ansonsten, trotz wenig Erfahrung, kann man nix falsch machen. Hoffe sie lernt schnell deutsch und entwickelt sich in die richtige Richtung.