LSH

Normale Version: Melina Halb Italinerin/Halb Spanerin Deutsche Zi 1.06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im RH war ich unter anderem auch aktiv gewesen diesen Monat, ursprünglich also der vater des Gedanken war das ich mal wieder eine Schöne Deutsche vors Rohr haben wollte auf die bin ich ja extrem fixsiert.Angefixt wurde ich dann aber von Melina, die im 1 OG des RH in Zi 1.06 zu finden ist.da Sie etwas südländisch bei sich in der Herkunft mit drin hat dachte ich zuerst Sie sei RO/BG da wollte ich schon weiter laufen.Sie hatte aber schon Hallo gesagt und mich anhgelächelt.

So kamen wir dann ins Gespräch ähm in die Verhandlung meine ich.

Ausgemacht hatten wir FO/GVM/ZK/lecken für 40 Euro

Zu Melina:

Name:Melina
Herkunft:Halb Südländerin,Halb Deutsche
Sprache: fließend Deutsch
Größe:1,65
Figur: schmal bis schlank
Alter:21
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: Glatt offen, bis über die Schultern
Titten kleine a - Cups
Möse rasiert
Von der Art her ist Sie nett freundlich offen zugänglich

Ablauf:

Drinnen im Zi nach der Geldübergabe, fing Sie an sich den weißen Schlüpfer und den schwarzen BH auszuziehen.Ich zog mich auch aus und wir gingen beide aufs Bett.Dort nahm Sie meinen Halb steifen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu reiben mit ihrer einen Hand.Ich leckte Sie dann kurz an der Muschi wobei Sie leicht anfing zu stöhnen.Ich steckte ihr dann einen Finger tief in die Scheide.Dabei meinte Sie "merkst Du wie feucht ich schon bin!". Nachdem er stand zog Sie gleich den Gummi auf und kletterte auf mich, also ich lag mit dem Rücken auf den Bett,nachdem Sie aufgesattelt hatte fing Sie an meinen Schwanz abzureiten.Sie hatte gar keinen Bock auf Blasen gehabt oder steht nicht sonderlich drauf, wer weiß?.

Dann wechselten wir die Position und wir lagen in der Missionarsstellung.Dort begann Ich Sie nicht nur zu vögeln sondern wir machten auch das Knutschen was wir vereinbart hatten.Das macht Sie alles sehr lieb und nett nicht irgendwie besonders fördernd.Im großen war Sie eher diejenige die sich führen lies und genoss.Obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein müsste, den schließlich bezahle ich ja.Wir wechselten dann in den Doggy, wo ich Sie auch noch mal durchknallte.Dann meinte ich zu ihr Blas doch nochmal, das machte Sie dann auch, mit wenig Handeinsatz.Also kein Wildes gerubbel.Danach fickten wir dann noch mal in verschiedenen Positionen bis ich den Gummi voll machte.


Tageszeit:Nachmittags

Fazit für Melina: Sie hatte alles eingehalten was wir ausgemacht hatten, Sie ist sehr zärtlich und lieb.Wiederholung ausgeschlossen.Bei einer Sache bin ich mir aber 100% das Sie halb Spanierin gesagt hatte bei ersten Mal hatte gestern nochmal nachgefragt bevor ich den Bericht zu ihr schrieb.Gestern behauptete Sie halb Italinerin.



Grüße, Jack
(28.08.2016, 09:24)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Sie hatte alles eingehalten was wir ausgemacht hatten...

Ums FO hat sie sich aber gedrückt oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß limbo dankt dem Entdecker Jack Mr Burns
Hallo Limbo,
Nein das hatte Sie auch gemacht.Habe noch einiges abzuarbeiten.

Grüße,Jack
Servus, war vor geraumer Zeit auch bei ihr gewesen, wobei sie mir erzählte dass Sie halb Deutsche und halb Italienerin sei. 50€ für 30Minuten und alles Vereinbarte wurde auch eingehalten. Ihre Größe würde ich jedoch auf maximal 1.60 schätzen, wobei sie sehr dünn ist und ein sehr schönes eher längliches Gesicht hat. Den Finger in ihrer Scheide zu spüren, schien sie richtig zu genießen, ebenso war ZK sehr befriedigend..
Die ganze Zeit lief Musik, wobei Sie mich auch fragte was ich denn für Musik hören würde und ob wir was anderen hören sollen.
Sie wirkt sehr einladend und freundlich, was sie auch ist. Das Blasen ging ca. 4-5minuten und war sehr sanft gewesen...für den Preis sind 3 Stellungen inbegriffen.  Optisch ist Sie definitiv ein Kracher, wer auf schlanke, hübsche Südländerinnen steht und keinen großen Wert auf große Möpse legt.
Wiederholung vorerst ausgeschlossen jedoch, da es auch noch andere optisch überzeugende Damen gibt, denen ich demnächst einen Besuch abstatten möchte... Big Grin
Update: mittlerweile im 1.OG in der T26 wiederzufinden, rechts vom treppeneingang, standardnummer jetzt fuer 25. Sie ist und bleibt meiner Meinung nach eine der hübschesten, wenn nicht sogar die schönste Dame im Bahnhofsviertel, welche ein umfassendes und umfangreicheres Programm als die meisten anderen DL bietet.. Will sie ob in naher oder ferner Zukunft, nun doch ein weiteres mal besuchen.
Vh oder HH....??

Im vh 1.og rechts is eine aus Moldawien
Vh rechts zweite tür.... es gab in letzter zeit einige wechsel sei es nun häuser oder stockwerke...
da war ich auch

sagte mir kommt aus ro

wollte 150 Euro für 60 Minuten

namen hab ich vergessen aber nicht melina
vielleicht hat sie auch jetzt anderen namen
Nee dann ist sie das sicherlich nicht....vielleicht ist Melina ja wieder gewechselt...spricht auch sehr gutes deutsch...hmm...wenn ich was neueres hab, meld ich mich mal.
Aktuell T26 2.OG VH
Super Hübsche, top Figur, sehr schönes Gesicht.
Tatzeit 6:00 Uhr, ausgemacht 30€ blasen, ficken
alles mit, sehr nette Unterhaltung die ganze Zeit möglich
Kein Zeitdruck, deswegen 50€ übergeben, bin so gegen 7:00 wieder raus.
Leider macht sie keine Extras. Als Ausgleich dafür gibt sie einem aber die doppelte Zeit, in der sie einem dann fast ununterbrochen ne Frikadelle ans Ohr textet. Für mich gleich zwei Gründe, nicht mehr hinzugehen.