LSH

Normale Version: Reha Türkische Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reha, warum gab oder gibt es eigentlich noch keinen Bericht/Berichte zu dieser Frau, vor gut einem halben Jahr mag ich zu behaupten ist Sie wieder aufgetaucht im BHV.Lange zeit war Sie verschwunden gewesen.Die Frau die Türkin ist aber perfekt Deutsch sprechen tut.Viele also die regelmäßigen Besucher vom STraßenstrich müssten Sie kennen.Als Ich Sie vor ein paar Wochen traf Nachts in der Straße gegenüber vom Ponto, stand Sie mit einer anderen BSS und wartete auf Kunden.Damals also vor gut zwei Wochen war ihr Aussehen noch okay mittlerweile ist Sie ziemlich verlebt was das Gesicht betrifft.

Ausgemacht hatten wir FO/FT für 15 Euro

Daten zu Reha

Name:Reha
Größe:1,68
Alter:40+
Figur:Normal mit kleinen Stellen an den Richtigen Stellen wo man mit zwei Fingern reinkneifen kann.Also mit leichten Polstern.
Titten:a - b Cups
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur:Offen trägt Sie die Haare,verfilzt, die Haare reichen ihr bis über die Schultern
Hautfarbe:hell bis bleich
Gesicht:länglich
Kleidung:Auffällig ist das Sie immer sehr enge Figur betonte Sachen an hat.
In dieser Nacht hatte Sie einen Jeanshose an und ein weißes Top dazu Flip Flops
Sprache: Deutsch spricht Sie perfekt, vermutlich kam Sie in Kindesalter nach D. oder ist hier geboren worden.
Sie ist Drogenabhängig und schon lange in der Szene, schon Jahre..

Wir gingen in die T - Anlage dort in einer relativ ruhigen Ecke um diese Uhrzeit machte ich die Hose runter und gab ihr vorher das ausgemachte Geld.Sie beugte sich vor mich und nahm meinen Schwanz in die Hand.Sie meinte geil während Sie anfing zu Blasen das wiederholte Sie ein paar mal.Ich griff ihre Titten ab und und versuchte mit der Hand hinten in ihre Hose reinzukommen.Sie machte die Hose dann auf, zog den Schlüpfer runter so das ich dann gut an der Scheide spielen konnte.Die zuerst trocken blieb, dann aber leicht nass wurde.

Sie rieb dann wieder etwas meinen Schwanz, und ich meinte Sie solle mal in die Hocke gehen und mit der Zunge an meiner Eichel lecken,das machte Sie dann auch.Irgedwann spritzte ich dann dabei zog Sie schnell ihren Mund weg.Ich zog dann die Hose hoch und Sie sich auch wieder an.Gemeinsam gingen wir dann zum BHV zurück.

Tageszeit:Nachts

Grüße, Jack