LSH

Normale Version: Kleine Blonde RO Marina AO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marina, war mir schon lange aufgefallen in der 47 also wenn man das LH betritt,Sie ist in Zi 108 das Zi direkt neben dem Büro.Ich hatte schon oft mit ihr gesprochen mal verneinte Sie AO dann sagte Sie wieder zu.in den Letzten Wochen war ich mal bei ihr gewesen.Damals war Sie noch in der Nachtschicht anzutreffen, nun macht Sie TG.Für eine RO kann Sie relativ gut Deutsch sprechen.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO/ZK für 100 Euro Halbe Std.

Daten zu Marina

Name: Marina
Herkunft:Rumänien
Alter: 20
Größe: 1,60 sehr kleine ist Sie
Figur:Normal
Titten a - b Cups
Möse: rasiert
Haarfarbe: Blond( Wasserstoff)
Tattoo: eins am Fuß
Unterwäche: Lila

Ablauf: Drinnen im Zi nach der Geldübergabe schickt Sie mich ins Bad, dort mach ich meinen Schwanz sauber und Sie ist schon nackt.ich stehe vor ihr und umgreife Sie drücke Sie gegen meinen steifen Penis.Sie meint dann zu mir komm wir gehen aufs Bett.Dort liegen wir dann nebeneinander und befummeln und erkunden uns erstmal.Ich reibe ihre Scheide und Sie umfasst meinen steifen Schwanz.
Wir knutschen dann erstmal und ich will Sie dann lecken, das lässt Sie an der Muschi zu während Sie bläst, was sich auch gut und gekonnt anfühlen tut.Als ich ihr Poloch lecken möchte sagt Sie "Nein!, willst Du mich Ohne nehmen oder lieber lecken?".Was soll das denn jetzt denk ich mir so.Ich sag dann natürlich AO.Sie bläst dann noch etwas und Sie fragt mich dann wie wir ficken sollen?.Ich meine Du kannst gerne auf mich drauf kommen.Sie reitet mich dann ohne Flutschi.Auch hebe ich Sie am Becken etwas an und stoße von unten selber zu.dann wechseln wir und wir machen in der Missionarsstellung weiter.dann geht's in den Doggy wo ich Sie mal schneller mal langsamer nehme.dann wieder in die Missi ich fange an schneller zu werden und kurz bevor ich den Saft rausspritze ziehe ich ihn schnell aus ihr raus und spritz ihr auf den Bauch.Wir beliben noch etwas liegen während Sie sich erst
abputzen tut.Dann gehen wir gemeinsam ins Bad ich wasche meinen Schwanz unter dem Waschbecken, während Sie unter die Dusche geht.Wir ziehen uns an und Sie verabschiedet mich noch mit einem Kuss.

Tageszeit:Nachts

Fazit Marina: es war eine gute Standartnummer,zwar etwas teuer aber lieber teuer wie wenn eine nicht korrekt ist und man auch einen hohen Preis bezahlt.

Grüße,Jack