LSH

Normale Version: Lisa (D) Vorsicht Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, man muss nur warten und viel viel Zeit haben oder besser gesagt Geduld.Lisa ist eine alte Bekannte. Vor längerer Zeit war Sie mir schon im BHV aufgefallen.Damals zockte Sie mit einem kleinen Marokkaner die Männer ab, die Interesse an ihr hatten.Ja, bei Junkies muss man auf der Hut sein, da erlebt man die schrägsten Dinge.Nun war Sie also wieder aufgetaucht nach langer Abwesenheit.

Sie sieht noch immer sehr gut aus, gepflegt, zwar nicht mehr so dünn,aber auch nicht dick.Normal ist die Figur mitllerweile, an den richtigen Stellen wo man mit dem Daumen und Zeigefinger reinkneifen kann.

Daten zu Lisa

Name:Lisa
Herkunft: Deutsch
Alter:Ende 20 also so 28 - 30 Schätze ich Sie jünger auf keinen Fall
Größe:1,70
Auffällig ist das Sie eine sehr spitze Nase hat
Tattoos: eines im Nacken Schriftzug
Piercing: Madonna
Haarfarbe: Duneklbond, am Haaransatz erkennt man aber das die Dunkelbraune Haare hat
Obweite: C - Cups
 Große Sonnenbrille im Haar
Runde große Ohrringe
Frisur: Haare entweder hochgesteckt oder offen über die eine Schulter
Optik: gepflegt, sauber noch,geschminkt aber nicht übertrieben
Kleidung:Enge Stretch Jeans,weißes T Shirt in die Hose gesteckt,rosa Turnschuh
eine kleine beschfarbene Handtasche, dabei noch eine adidas Sporttasche
Stimme:etwas heißer so wie wenn Sie mit Rotwein gespült sei
Art: Von ihrer Art her merkt man das Sie etwas an der Murmel hat.Sie scheint etwas behindert zu sein, das merkt man beim Reden mit ihr.
Sie ist Junkie

Vereinbart hatte ich mit ihr 30 Euro für FO/FT/GVM Event. noch ZK

Sie wollte allerdings zu Anfang 65 Euro darunter würde es nur einen Kuss geben und man könne Sie lecken.


Das ganze lief dann so ab ich wollte ihr erst mal nur 10 geben damit Sie sich was holen kann.Allerdings wollte Sie dann gleich die 30.Ich meinte zu ihr nein den Rest später.Sie meinte dann ich kenne Dich nicht also wie soll ich dir vertrauen.Das gleiche meinte ich auch zu ihr.Nun gut Sie sieht geil aus also mich breitschlagen lassen von ihr.Ich ihr die 30 gegeben und Sie sich das geholt was Sie braucht.Sie rauchte dann erstmal und ich setzte mich nur neben Sie da meinte Sie "setz, Dich mal nicht neben mich da ihr Handtäschen offen war da habe ich keine Kontrolle darüber meinte Sie!". An so Aussagen und anderen merkte man gleich das Sie etwas an der Waffel hat.

Nun gingen wir zum Verrichtungsplatz,wir kamen bei diesem kleinen MC Donalds vorbei wo Sie dann meinte ob ich ihr nicht einen Milchshake kaufen könnte.Sie könne mich ja schließlich nicht mit trockenen Mund küssen.Ich hatte kein Geld mehr und gegeben hätte ich ihr eh nichts mehr.Sie von ihrem Geld einen Milchshake geholt, und dann setzt Sie sich doch tatsächlich als wir wieder vor dem MC stehen zu so ein paar Marokkanern, die dort vor dem Hostel in der E. auf den Bänken sitzen.
Ich stellte mich dann in die Nähe zu ihr und Sie meint doch ich solle mal etwas auf Abstand gehen.ich stellte mich dann 3 Schritte von ihr entfernt.Auf einmal steht einer von den 3. Marokkanern auf und meint zu mir ich solle verschwinden.Ich sage ihm ruhig ich bleibe hier und zeige auf Lisa.Mir wird es dann zu bunt und ich herrsche Sie an und erinnere Sie das Sie noch ihren Teil der Abmachung erfüllen muss. Sie wurde dann nur frech und meinte bist Du mein Mann oder was?..ich mich dann noch mal hingestellt und das Schauspiel beobachtete so einfach lass ich mich nicht abservieren.Jedenfalls habe ich mich dann besser auf die andere Straßenseite gestellt um auch besser Sie zu beobachten.Sie stand dann irgendwann auf und lief Richtung T in die E.Dort habe ich Sie dann nochmal zur Rede gestellt, was diese Scheiße soll.Sie meinte dann nur ihre Bekannten( die drei Typen) hätten gemeint Sie solle nicht mit mir mitgehen.Sie meinte dann noch zu einer anderen BSS die ich kenne.Der belästigt hier die Frauen.Ich habe ihr dann noch gesagt das wir zwei uns wieder sehen werden unter anderen Umständen und das die noch mitkommen wird.Da hat Sie nur gelacht.Aber wie heißt es so treffend wer zuletzt lacht lacht am besten.Ich hatte schon einige mit die mich beim Ersten Mal hinterladen hatten und beim 2 Mal korrekt ihre Arbeit gemacht hatten.

Fazit zu Lisa: Vllt probiere ich nochmal irgendwann einen Versuch mit ihr, aber ich habe schon gepeilt das bessere aufgetaucht sind.Gestern hatte ich noch eine junge Blonde gesehen.Die vom Akzent her polnisch war.Die war auch Junkie
(28.08.2016, 11:38)Jack frosen schrieb: [ -> ]Sie rauchte dann erstmal und ich setzte mich nur neben Sie da meinte Sie "setz, Dich mal nicht neben mich da ihr Handtäschen offen war da habe ich keine Kontrolle darüber meinte Sie!".

Dann setz man sich auf die andere Seite der Tante bzw Handtasche ;-)

Danke für deinen Bericht jack!
Bin gerade im Viertel.Lisa habe ich auch gesehen lief am Ponto rum.Sie hat ein Tragus Piercing am Ohr auf der eine Seite.Das sieht man wenn Sie die Haare hochgesteckt trägt.

Eine andere BSS die ich diesen Monat auch mit hatte traf ich auch auf der K Straße Bericht folgt

Jack