LSH

Normale Version: Sandra nix für die Optik aber eine gutes Blaskonzert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen in der Nacht wo ich auf Reha( die Deutsch Türkin) getroffen bin, stand diese mit einer anderen BSS in der Weserstr gegenüber vom Ponto Platz.Mit der war ich in der selben Nacht auch weggewesen.

Sandra, gibt es schon lange im BHV, immer mal wieder tauchen manche Junkie BSS wo unter, oder sind im 0 Sterne Hotel oder was weiß ich wo die sind.Aber die meisten sieht man immer wieder.Über Sandra hatte ich bis jetzt nichts geschrieben da ich ihren Namen vergessen hatte,wie gut das ich Sie heute auf der Kaiserstr wieder getroffen habe und mich noch mal nach ihren Namen erkundigt hatte.Glück muss man haben oder zur Richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Daten zu Sandra

Name: Sandra
Größe: 165
Figur: normal
Haarfarbe: Dunkelbraun kurz gewellt und zur Seite gekämmt
Von der Nationalität ist Sie Deutsche
Auffällig sind ihre Fächerzähne ihre beiden Schneidezähne stehen ziemlich hervor, daran ist Sie ziemlich gut zu erkennen
Vom Alter her ist Sie geschätzt Mitte 30
Optik: hübsch oder ansehnlich war Sie ja noch nie gewesen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Brüste: a - Cups
Möse: Behaart leicht
Auffälligkeit: auf der rechten Seite am Hals hat Sie ein Muttermal.
Sie ist Drogenabhängig

Sie ist auf jeden fall bekannt da Sie schon Jahre im BHV dort rummacht, wenn man von der Optik absieht ist Sie sehr gut für andere Dinge zu missbrauchen.

Ausgemacht hatten wir FO/FT für 10 Euro

In dieser späten Nacht war weit und breit niemand zu sehen so gingen wir ins Grüne.Dort bekam Sie erstmal die ausgemachten 10 Euro und ging dann vor mir in die Hocke.Das Blasen macht Sie sehr variationsreich, mal kümmerte Sie sich nur die Eichel, dann leckte Sie wieder am Schafft entlang.Dann blies Sie ohne Handeinsatz.das Blasen machte Sie auch ziemlich ausdauernd, dabei konnte ich Sie im Gesicht und am Kopf anfassen. Ihren Hinterkopf drückte ich leicht in die Richtung zu mir so das Sie meinen Schwanz ordentlich tief in den Mund nehmen musste. Zwischendurch wixxte ich mir selber den schwanz während ich Sie aufforderte an der Eichel zu lecken.Dann lies ich Sie noch etwas blasen, kurz bevor ich spritzte sagte ich es ihr und Sie saugte ihn so gekonnt aus, so eine Technick hatte ich noch nie gesehen.Sie hielt meinen Schwanz nur mit Daumen und Zeigefinger fest und machte eine leicht schüttelende Bewegung während Sie meinen Schwanz im Mund hatte.Sie saugte ihn bis auf den letzten Tropfen aus.Erst dann lies Sie ihn aus ihrem Mund gleiten.

Wir gingen dann gemeinsam Richtung BHV zurück dort trennten sich dann unsere Wege und ich verabschiedete mich von ihr nett.

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack